hi @ all
Da dies mein Thread ist,möchte ich jetzt auch mal etwas dazu sagen:
@ Erell
Zitat
ich weiß,aber man wird ja noch träumen dürfen.
Apropos streiten:Ich hasse es zu streiten oder sonstiges in dieser Art.Kleine Auseinandersetzungen sind erlaubt,aber nur wenn es sein muss.
@ saph
Ein wirklich gut durchdachter Beitrag,vielen Dank!Zitat
@ Dhan
Spitze!Da muss ich dir echt zustimmenZitat
![]()
Das stimmt so nicht,es war so nicht geplant,aber es passt hier wunderbar rein.Zitat
@Paramite
Du bist wirklich zu beneiden,ich hoffe,dass ich auch mal so ein Glück finden werde.Zitat
![]()
@Cast Cure
Klasse Auffassung,obwohl man vieles sagen kann,aber am Ende kommt es ja drauf an,ob man dies auch wirklich genauso einhält.Zitat
@Diomedes
Kann ich verstehen,für Frauen hat man später immer noch genug Zeit,du bist ja noch jung und manche verfolgen diese Interessen und ander wiederum diese...Zitat
Ich habe auch keinen Grund mich zu beschweren,ich finde diese Diskussion sehr spannend und anregend.Vielen Dank auch dir dafür,dass du dich so interessiert wie mir schien daran beteiligt hast.Zitat
![]()
@Whitey
Man du machst es einem aber auch nicht leicht......![]()
Ich habe mir alle deine riesigen,und ich muss sagen wirklich außerordentlich interessanten Posts,durchgelesen.o_o
Ich werde jetzt nicht alles ausmerzen was du geschrieben hast,jedoch habe ich auch noch etwas zu so einigen Aussagen einzuwerfen:
1.)Was einige Berufe und deren Vorstellungen zum Erscheinungsbild ihrer Arbeitskräfte betrifft,so muss man sagen,dass es dort nicht direkt um das Aussehen eines Menschen,so wie er nunmal ist, an sich geht,sondern eher,wie man auftritt,wie man sich gibt und das man einigermaßen gepflegt erscheint.
Ich gebe hier nur ein Beispiel: Die Politiker!Das sind auch alles Berufe und dazu auch noch welche,die es erforderlich machen,dass man im Rampenlicht steht.Was ist nun mit Merkel?Sie hat es als erste Frau überhaupt geschafft,Bundeskanzlerin zu werden.Und dies hat sie sicherlich nicht ihrem Äußeren zu verdanken,sondern ihrer Intelligenz und anderen wichtigen und wertvollen Fähigkeiten.Das ist nur ein Beispiel von vielen!
Außerdem hat es nicht jeder geschafft ein Star zu werden,der gut aussieht....
Natürlich gehört das dazu,aber ohne das gewisse etwas,ohne das Talent,kann man kein Star werden!
2.)Ich finde allgemein sowieso nicht,dass nur auf das Äußere geachtet wird,denn eins muss man bedenken: Nicht jeder Mensch ist "schön" ,wenn man von dem Schönheitsideal ausgeht,welches wir verfolgen.Daher kann auch nicht jeder Mensch frei entscheiden,ob er nun mit einem richtig gutaussehenden Menschen zusammensein will.
Schon oft habe ich persönlich erlebt,dass mir Freundinnen erzählen,dass sie einen total gutaussehenden Typen gesehen haben und was sie schockiert hat,dieser Typ hat eine "nichtbesonders" hübsche Freundin.Da fragt man sich oft,wie geht das?Aber die Antwort ist klipp und klar: Es zählen ja doch die inneren Werte!
Naja,dass sind nur so einige Gedanken,die mir beim Lesen eurer Posts aufgekommen sind.Ich möchte mich aber nochmal herzlichst bei dir(Whitey) für deine Posts bedanken,denn du bist noch etwas tiefreichender in das Thema eingedrungen.So hatte ich es mir zu Anfang zwar nicht vorgestellt,aber ich finde es trotzdem eine gute Sache.
Ps: Habe ziemliche Kopfschmerzen,also wenn ich zuviel Unsinn von mir gegeben habe,dann verzeiht mir das bitte!Ich wäre gerne noch etwas auf Diomedes und Whiteys Kommentare eingegangen,aber das war zu anstrengend,daher habe ich mich kurzgefasst.
Die Kopfschmerzen habe ich aber nicht von euren Posts bekommen,da kann ich euch beruhigen.^^
---------------------
Nur ein kleiner Hinweis: Auch wenn ich diese Diskussion toll finde,kann man trotzdem seine Meinung zu meinem erstellten Thread abgeben,wie ich es eigentlich vorgesehen hatte!
Nun,ich werde eure Posts alle aufjedenfall lesen,egal wer was geschrieben hat,daher müsst ihr euch keine Sorgen machen,dass sie keiner liest.Schreibt also weiter so fleißig hier rein,denn ich freue mich über jeden Beitrag den ich hier zu lesen bekomme!![]()