Users Awaiting Email Confirmation
Was viele eigendlich vergessen und auch nicht so unbedingt offensichtlich ist...
Ich denke wenn man aufs äußere schaut ist dies nicht unbedingt nur oberflächlig gemeint sondern man schaut damit sozusagen erstmal auf den ersten blick auf die "Inneren Werte" .
Soll heißen , wenn ich jemanden als kumpel , freund , freundin ausgemacht habe schau ich erstmal ob die person den gleichen stil in etwa wie ich verkörper , die klamotten , die haare , die augen , das lächeln usw... denn wenn die andere person in etwa den gleichen stil verkörpert oder ähnlich symphathisch rüberkommt , kann man davon ausgehen , dass dieser dann so ähnlich vom charakter und den interessen wie man selber ist.
Daher finde ich , ist das "auf den ersten blick" schauen auf dem "ersten Blick" (hach welch wortspiel *grins*) vielleicht erstmals oberflächlig , aber im grunde nix weiteres als das erste abchecken ob der mir gegenüber in etwa gleich tickt... bzw. das entspricht mit dem ich zusammensein will.. Ok natührlich ist dies nur ein punkt , sondern es zählt natührlich hierbei auch das aussehen allgemein mit rein... nur ich wollte damit nur sagen , dass der "erste blick" nicht unbedingt rein oberflächlig sein muss.
ansonsten ist mir der charakter mitunter am wichtigsten , wobei ich leider grauenvoller weise nicht sagen kann , ob ich auch mit völligen gesichtsbaracken völlig -intensiv- zumindest zusammensein bzw. befreundet sein könnte... kann ich leider nicht vollkommen ausschließen obwohl es eher hart ist...
andererseits kann das aussehen noch so gut sein und der charakter so bescheuert , dass mir derjeniege dann auch absolut egal ist... dabei bekomme ich dann eher das kotzen^