mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 81 bis 90 von 90

Users Awaiting Email Confirmation

Was viele eigendlich vergessen und auch nicht so unbedingt offensichtlich ist...
    Ich denke wenn man aufs äußere schaut ist dies nicht unbedingt nur oberflächlig gemeint sondern man schaut damit sozusagen erstmal auf den ersten blick auf die "Inneren Werte" .

Soll heißen , wenn ich jemanden als kumpel , freund , freundin ausgemacht habe schau ich erstmal ob die person den gleichen stil in etwa wie ich verkörper , die klamotten , die haare , die augen , das lächeln usw... denn wenn die andere person in etwa den gleichen stil verkörpert oder ähnlich symphathisch rüberkommt , kann man davon ausgehen , dass dieser dann so ähnlich vom charakter und den interessen wie man selber ist.

Daher finde ich , ist das "auf den ersten blick" schauen auf dem "ersten Blick" (hach welch wortspiel *grins*) vielleicht erstmals oberflächlig , aber im grunde nix weiteres als das erste abchecken ob der mir gegenüber in etwa gleich tickt... bzw. das entspricht mit dem ich zusammensein will.. Ok natührlich ist dies nur ein punkt , sondern es zählt natührlich hierbei auch das aussehen allgemein mit rein... nur ich wollte damit nur sagen , dass der "erste blick" nicht unbedingt rein oberflächlig sein muss.

ansonsten ist mir der charakter mitunter am wichtigsten , wobei ich leider grauenvoller weise nicht sagen kann , ob ich auch mit völligen gesichtsbaracken völlig -intensiv- zumindest zusammensein bzw. befreundet sein könnte... kann ich leider nicht vollkommen ausschließen obwohl es eher hart ist...
    andererseits kann das aussehen noch so gut sein und der charakter so bescheuert , dass mir derjeniege dann auch absolut egal ist... dabei bekomme ich dann eher das kotzen^

Vielen Dank nochmal für deinen Kommentar ^^

Ich möchte noch etwas zu diesem Thema einwerfen:

Manche vertreten aber die Ansicht, dass unsere Intelligenz eine Eigenschaft mit vielen Facetten ist, die mehr oder weniger stark miteinander zusammenhängen. Auch in dieser Theorie ist wieder nur von den "klassischen" Intelligenzkomponenten die Rede: von verbalem Verständnis, Leichtigkeit der Wortfindung, schlussfolgerndem Denken, räumlichem Vorstellungsvermögen, Gedächtnis, Zahlenverständnis und Auffassungsgeschwindigkeit. Nach diesem Konzept ist ein Mensch also nicht pauschal "intelligent" oder "unintelligent" - jeder hat in den verschiedenen Bereichen Stärken und Schwächen.

@Duke Earthrunner

Bin leider nicht so ein Insider,kannst du mir erklären,worauf die hinzielst?^^"

@Tonkra

Naja,ich weiß nicht so genau,man sagt doch auch oft,dass Gegensätze sich anziehen...
    Ich glaube irgendwie nicht,dass dies ein Grund für manche(auch wenn unterbewusst)ist,dass sie mehr aufs Äußere oder auf den ersten Blick aufs Äußere achten.
    Aber da ich es mir selber nicht erklären kann,wieso das denn tatsächlich so ist,kann ich auch nicht sagen,dass dies vollkommen falsch ist.
    Vieles wird auch auf das übliche wie "Jäger-Sammler-Instinkte" geschoben,aber da könnte ich mir jetzt beim besten Willen nicht ausmalen,dass es daran liegt.....(Ach diese wunderbare alte Zeit..... )

Zitat Zitat von Tonkra

...Soll heißen , wenn ich jemanden als kumpel , freund , freundin ausgemacht habe schau ich erstmal ob die person den gleichen stil in etwa wie ich verkörper , die klamotten , die haare , die augen , das lächeln usw...
    Das mit dem Lächeln musst du mir erklären? O_o"
    <_<"

Zitat Zitat von Princess Aiu
    @Duke Earthrunner

Bin leider nicht so ein Insider,kannst du mir erklären,worauf die hinzielst?^^"
    er will dir wohl verdeutlichen, das du nach satzzeichen mal ein leerzeichen machen solltest das macht deine beiträge gleich viel einfacher lesbar.

Zitat Zitat
    er will dir wohl verdeutlichen, das du nach satzzeichen mal ein leerzeichen machen solltest das macht deine beiträge gleich viel einfacher lesbar.
    Ah, ich verstehe, dass lässt sich doch glatt einrichten

@ es

Mein Retter?/ Retterin?.....
    Who knows.....

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Princess Aiu
    @Tonkra

Naja,ich weiß nicht so genau,man sagt doch auch oft,dass Gegensätze sich anziehen...
    Ich glaube irgendwie nicht,dass dies ein Grund für manche(auch wenn unterbewusst)ist,dass sie mehr aufs Äußere oder auf den ersten Blick aufs Äußere achten.
    Aber da ich es mir selber nicht erklären kann,wieso das denn tatsächlich so ist,kann ich auch nicht sagen,dass dies vollkommen falsch ist.
    Vieles wird auch auf das übliche wie "Jäger-Sammler-Instinkte" geschoben,aber da könnte ich mir jetzt beim besten Willen nicht ausmalen,dass es daran liegt.....(Ach diese wunderbare alte Zeit..... )

Es gibt solche und solche mal will man etwas komplett anderes als man selber mal sucht man aber auch eher genau das gleiche wie einer selbst ... unterbewusst... es gibt aber viele tests und studien , die dies belegen , dass man oftmals das gleiche gegenstück sucht... Gegensätzliche beziehungen gibt es seltener und wenn gehen sie auch in den öfteren fällen teilweise auch schnell auseinander dann heißt es vielleicht erst lange zeit später oft:
    "Ich hab erst jetzt gemerkt , dass wir überhaupt nicht zusammenpassen und dass es auch überhaupt nicht mehr funktioniert."

viele paare hatten in diesen tests gleiche gesichtsproportionen und konnte man praktisch schon fotomäßig ineinanderschieben . wie gesagt , dass auf den ersten blick ist denke ich nicht nur rein oberflächlig sondern schaut sozusagen "auf den ersten blick" in charakterliche werte , wo ich dann ungefähr schonmal weiß , dass diese person charakterlich in etwa gleich ist und mit der ich mich vielleicht super verstehen und austauschen kann und gleiche gemeinsame interessen verfolge.... Wenn du z.b. einen "typen" in sneakers , sportlicher kleidung für dich ausmachst und diesen stil magst , gehst du gleichzeitig auch davon aus , dass er genau deine gewünschten interessen vertritt , die sich unter seinem "typ" verbergen , sprich skaten , sport , gerne auf parties geht (im bett nen brüller *lach*) wie auch immer...dass ich dann zum nächsten schritt gehe und sie/ihn anspreche, weil ich dann glaube , dass ich gut mit der person in einklang sein könnte.

Wir assoziieren viele Sachen mit Tugenden , die uns wichtig erscheinen ... für die eine ist familie geborgenheit wichtig , die sucht sich vom aussehen eher den gemühtlichen typ , der auch mal einen silberblick haben kann... für die andere ist eher sexualität , abenteuer was auch immer wichtig und sucht sich den sportlicheren typen.
    Nicht umsonst sagt man auch , wir versuchen über unsere klamotten , unseren stil unseren eigenen Charakter Ausdruck zu verleihen.

naja ok , obwohl ich jetzt eher darauf abgedriftet bin zum schluss "wie suche ich mir meinen partner aus" anstatt "Ob der charakter am wichtigsten ist" und der erste blick nur rein oberflächlig ist^^
    Geändert von Tonkra (03.05.2006 um 12:56 Uhr)

@Tonkra

Ja, dass ist alles sehr interessant, aber was ist mit einigen, denen es nur darum geht, wie groß der Busen oder wie knackig der Hintern von einem Mädel ist, genauso natürlich auch Mädels, die auf einen Sixpack oder so schauen.
    Suchen sie da nach inneren Werten? Irgendwo hört dies beim besten Willen schließlich auch auf. Denn auch wenn manche eigentlich irgendwie nur auf den Charakter, durch das analysieren (unterbewusst)des Äußeren, achten, so kann man dies nicht bei allem so sagen, daher glaube ich nicht, dass dies ein Grund ist. Ich denke zwar, dass das bei einigen durchaus der Fall ist, aber bei dem ganzen Rest (und der denke ich ist in der Mehrheit) hat das ganz andere Gründe und Ursachen.

Aber wer weiß, ich glaube, man kann nicht so leicht erklären, woran das liegt.

ich finde es wichtig das beides harminiert. äußeres und inneres. man sieht zubeginn natürlich nur das äußere und mal ehrlich danach beurteilen und selektieren wir zunächst nunmal . doch wenn ich jemanden gefunden habe, der mir für meine verhältnisse richtig erscheint, der jedoch den mund öffnet und ich nur denke "oh man wo hat der sein gehirn gelassen" ist dann auch schon wieder schluss mit nett aussehen. ich möchte schon erwarten können mich mit jemanden für den ich mich interessiere auch unterhalten zu können und das auch über ein weites spektrum an themen den ansonsten ist das keine grundlage für eine partnerschaft.

Das Äußere:
    -er muss schon was besonderes haben (was genau weiss ich erst wenn ichs seh)
    -bis jetzt habe ich immer auf die frage wie soll dein traummann aussehen geantwortet: Braune Haare und braune Augen, leider hatte ich bis jetzt nur einen freund auf den diese zwei merkmale zutrafen. darum wäre schön: nächster freund = braune haare, braune augen
    -Gepflegtes auftreten, also man sieht das er sich regelmäßig duscht
    -vieleicht ein paar dezent definierte körper partien, was aber kein muss sein soll, kommt immer auf den typ an
    -ausstrahlung
    -und bitte auf keinen fall, ich nenns mal ein "frauenheld"!!!! Die kann ich nämlich garnicht ab, wenn sich jede tussi hinter meinem freund umdreht und küschen von weibern bekommt die er wieder mal bei der letzten party kennen gelernt hat. *kotz*

Charaktereigenschaften:
    -freundlich
    -offen, d. h. mit mir reden können und nicht auf die frage: "was ist los?" "NICHTS!!!" antworten. diese antwort darf sich wirklich nicht häufen.
    -ein gewisses (großes) maß an intelekt wäre seeeeeeeeehr schön
    -zielstrebig
    -treu muss er mir schon erscheinen und sein
    -ehrlich
    -auf egotrip fahrende typen hab ich keinen bock
    -ich muss mit ihm lachen können, auch über mist der mir garde durch den kopf geht
    -er soll mich auffangen und mir beistehen können wenn ich ihn brauche
    -er muss mir einfach das gefühl geben können das es passt und zwar nicht nur fassaden mäßig sondern richtig so das ich mich auch geborgen fühlen kann und ich in jeder situation auf ihn zählen kann
    -es ist sehr wichtig das beide ihre eigenen interessen haben die sie dann auch getrennt ausleben.
    -wiederrum benötige ich auch ein gewisses maß an zuneigung und aufmerksamkeit (nicht zuuuu sehr aber es ist mir schon wichtig und ich brauch das auch) des anderen

so langer atem aber das musste einfachmal raus. byebye
    Geändert von Marissa (04.05.2006 um 19:02 Uhr)

Mmmmmmmmmmmmmhhhhhhh wenn es um das Äüßere geht sollte man nicht sagen, dass es einem egal ist wie der Partner aussehen soll, denn man muss ja mit ihm dann gegebenenfalls noch lange auskommen, natürlich zählt auch der Char, denn was bringt einem ein Topmodel, wenn es eins und eins nicht zusammen zählen kann, oder .
    Also stimme ich meinen Vorrednern zu, das gesamte Packet muss stimmen

Wenn es aber nach mir geht soll es folgender maßen aussehen:

Aüßere: Ne Portion Alyssa Milano, Angelina und Christina

Charackter: Ich als Weib, nur nicht so abgedreht

Zitat Zitat von Marissa
    so langer atem aber das musste einfachmal raus. byebye
    Au ja,dass kennen wir doch alle zu Genüge ^^

@Haru Glory

.....^^" naja,danke für deinen Post,aber vielleicht könntest du noch genauer beschreiben,was du an dem Charakter deiner Traumfrau schätzen würdest.
    Denn wenn man dich nicht kennt,dann hat man ja gar keine Ahnung,wie du dir das vorstellt.
    Naja,nur ein Vorschlag,mach es doch wie die Anderen und Liste es hier auf.
    Ansonsten,wenn du keine Lust hast,vergiss diesen Post von mir,denn er wird sich in 5 Sekunden sowieso selbst zerstören.....