mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 81 bis 90 von 90

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @whitey:
    Mein Urteil über etwas, ist immer nur so tiefgründig wie das, was ich zu sehen/lesen, etc bekomme - Ich bin eben kein großer Denker ^^v

Und das was man von dir größten Teils zu lesen bekommt sind nunmal nichts weiter als geselltschaftskritische Blubberei, wie sie hier jeder zweite betreibt, vielleicht etwas länger, aber nichts desto trotz nach wie vor boring <_<

Ausserdem sagst du, ein Forum wäre dazu da, seine eigene Meinung zu vertreten - wo bleibt dann deine? ^^"

anyway, wir schweifen hier alle irgendwie gerade ein wenig vom Thema ab, kann das sein? worum gings gleich? ^^v
    <_<"

Zitat Zitat von Cast Cure
    @whitey:
    Mein Urteil über etwas, ist immer nur so tiefgründig wie das, was ich zu sehen/lesen, etc bekomme - Ich bin eben kein großer Denker ^^v

Und das was man von dir größten Teils zu lesen bekommt sind nunmal nichts weiter als geselltschaftskritische Blubberei, wie sie hier jeder zweite betreibt, vielleicht etwas länger, aber nichts desto trotz nach wie vor boring <_<
    wenn es mehr leute gäbe, die sich über diese konditionierungen, die in jedem menschen agieren, und über ihre angebliche freiheit zu handeln, gedanken machen würden ,gäbe es vielleicht die angesprochenen "probleme" in punktoo "schlechtes" aussehen gar nicht. genau wie einen haufen anderer probleme, der rein mit diesem scheissterritorialverhalten zu tun hat. aber solange 80% der menschen solche themen als langweilig oder fern der realität abhaken, wird sich natürlich gar nichts ändern. naja. wie du schon gesagt hast, du bist kein großer denker.
    nicht, das man das nicht ändern könnte.
    dann würdest du vielleicht auch erkennen, das whitey keinesfalls den selben pseudoscheiss von sich gibt wie die meisten anderen "gesellschaftskritiker" in diesem forum...aber ich will dir ja nicht zu viel arbeit aufhalsen..am ende fängst du noch an sowas wie eine persönlichkeit zu entwickeln

@ Kaltfeuer
    DU hast doch dieses Thema angeschnitten, ich habe nur darauf geantwortet. Hat niemand verlangt das, dass weiter ausgeführt wird.
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

KeKu Gast
    Zitat Zitat

Das Äußere:
    -Schöne augen...am besten dunkelgrün
    -muss nicht unbedingt so üoo schlank sein aber zu dick ist dann auch nicht so toll...naja so mittel...
    -schöne augen...:creepy:
    -mindestens schulterlange haare...am besten braun *träum*
    -schöne au...ach was solls...

Charaktereigenschaften:
    -sympathisch
    -auf gar keinen fall oberflächlich...>,>
    -nicht zickig
    -einigermaßen klug
    -unterhaltsam.......(...)
    -nicht zu still...aber auch nicht so ne nervensäge(mannomann)
    -hilfsbereit
    tja...

@ Princess
    Ja, du sagst aber doch selbst dass es eben darauf ankommt, dass man gepflegt ist. Das klingt jetzt vielleicht doof, aber ein Punker, mit Piercings und bunten Haaren, der nicht unbedingt als "gepflegt" einzuordnen ist, kann IMO genauso treu und ordentlich mit Geld umgehen wie jemand im Anzug. Hier wird aber extrem Wert drauf gelegt, weil man negatives Aussehen mit negativen Dingen in Verbindung bringt, im Umkehrschluss ist es natürlich genauso. Jemand der schön ist (kann) kein schlechter Mensch sein, ist erfolgreich, hat Geld, ist intelligent usw. (diese Dinge werden mit Guten Aussehen, guter Kleidung sofort in Verbindung gebracht)

Aber ich poste auch mal was zum eigentlichen Thema, ich dachte ich hätte das gemacht, hab ich aber nicht

Also:

Ich finde Charakter und Äußeres müssen irgendwie ein ganzes Ergeben. D.h. ich kann mit jemandem der zwar super Hübsch, aber ein Assi-Mensch ist nix anfangen und umgekehrt. Ich brauche eigentlich kein Model sondern einfach jemanden, der normal gut aussieht und einen anständigen, verlässlichen Charakter hat. Das müssen auch keine besonders hochtrabenden Eigenschaften sein.

In Sachen Äußeres ist mir wichtig:
    - Lange Haare (mag ich sehr gerne)
    - Schlankheit (da achte ich sehr drauf)
    - Naja und halbwegs gut angezogen sollte sie schon sein o.o
    - Ach ja, Augen und das Lachen sind mir auch wichtig

Vom Charakter her sollte sie:
    - Ehrlich aber Taktvoll sein
    - Einen warmen Charakter haben
    - Intelligent sein
    - und sich für ähnliche Sachen interessieren wie ich

@ Dhan
    Ja habe ich
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Zitat Zitat von Whitey
    @ Dhan
    Ja habe ich
    Und warum tust du dann so, als hätte ich "gutes Aussehen bringt einen eher in ein Gespräch" nicht geschrieben und benutzt es seltsamerweise als konter gegen meine Posts? (ich zitiere mich selbst in meiner ersten Antwort auf dich: "Klar, man spricht eher ein schönes Mädel an als ein hässliches Exemplar")

Ich kritisiere an dir, dass du so tust, als wäre Aussehen das EINZIG Wichtige (ich zitiere aus deinem ersten Post: "Ich glaube ehrlich gesagt, dass die "inneren Werte" heutzutage extrem egal sind."), über ob Aussehen oder Charakter wichtiger ist, treffe ich gar keine Aussage!

class Dog { //(...)
    boolean getBuddha() { throw NullPointerException; } }
    Spielt Hero-Chan!

charakter ist auf jedenfall das wichtigere.
    wenn man seinen partner nur angucken will wäre ein entsprechendes aussehen ganz gut.
    ich bin 20 und diese sogenannten beziehungen die meine bekannten haben kommen nur zu stande weil irgendein mädchen mit dem kürzesten rock von dem besoffensten typen bei hämmerte musik angeschranzt (also angetanzt) wird.
    dann gehts ab im bett und nach 2 wochen merken beide das sich nicht zusammen passen echt super,das war mein stand mit 14(bis auf die sache mit dem bett ^ ^)
    kommen wir zum lustigen teil:

charakter:
    -gemein zu allen ausser zu mir 8)
    -unbeschwert
    -zielstrebig
    -selbstständig
    -so cool wie ich (HAHA)
    -schnelle auffassungsgabe
    -gute bildung
    -schwarzer humor
    -eitel
    -modebewusst (aber keine ••••••••!)
    -ehrlich
    -wäre geil wenn wir die selben sachen hassen
    -links ^ ^

aussehen:
    -ayanami rei in echt mit braunen haaren und hellbraunen augen.
    -gute zähne

hm wie wir hier deutlich sehen können überwiegt bei mir auch der charakter.
    Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
    Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"

@ Cast Cure

Diese "Blubberei" wie du sie titulierst ist vielleicht ein Anzeichen dafür, dass hier halbwegs denkende Leute unterwegs sind, die sich - anders als du - mit ihrer Umwelt aktiv auseinandersetzen. Tut mir ja sehr leid für dich, dass dir das zu anstrengend ist.

Aber so sehr dich auch das geblubber langweilt, langweilt es mich, mit jemandem zu diskutieren der einfach zu arrogant, unreif oder schlicht zu dumm/faul ist sich mit bestimmten Dingen auseinander zu setzen.

Ignorance is bliss

Zitat Zitat von Whitey
    @ Cast Cure

Diese "Blubberei" wie du sie titulierst ist vielleicht ein Anzeichen dafür, dass hier halbwegs denkende Leute unterwegs sind, die sich - anders als du - mit ihrer Umwelt aktiv auseinandersetzen. Tut mir ja sehr leid für dich, dass dir das zu anstrengend ist.
    Uh, wie kann man nur? ;_; Ich setze mich sehr wohl mit meiner Umwelt aktiv auseinander und bin weder zu faul, noch zu dumm oder sonstwas dazu, mit dem feinen Unterschied, dass ich nicht so kräftig davon überzeugt bin dass alle Leute im Grunde genommen gleich und dementsprechend alle selbstsüchtige Arschlöcher sind - die gibt es zwar auch, ich kenne selber aber praktisch keine - deswegen glaube ich auch nicht, dass die Mehrzahl der Leute so drauf ist <_<"

Zitat Zitat
    Aber so sehr dich auch das geblubber langweilt, langweilt es mich, mit jemandem zu diskutieren der einfach zu arrogant, unreif oder schlicht zu dumm/faul ist sich mit bestimmten Dingen auseinander zu setzen.

Ignorance is bliss
    Ich bin weder arrogant, noch dumm, noch faul (na okay, vielleicht manchmal ^^v), noch bin ich unreif - ich bin sogar sehr erwachsen <_<" - es ist generell sehr schwer mich in einem forum persönlich anzugreifen, aber das hast du gerade geschafft *maulig is* <_<'

Ich setze mich mit allem auseinander, aber das Allgemeine Rumgejaule, dass die Tage vorherscht nervt mich - sollen die Leute halt was dran ändern <_<"

Well, das ist jetzt mehr geworden als es werden sollte ^^v

Ah, was mir noch einfällt, wie ist das eigentlich? Angenommen ihr habt Klischees über ein bestimmtes Aussehen, gebt ihr dann viel darauf? Ich emien "urteilt" ihr dann schon in dem Sinne? Wo fängt das Urteilen eigentlich genau an? Ich bin kein Experte für solche Sachen, also Antworten bitte
    <_<"

Zitat Zitat von Cast Cure
    Ah, was mir noch einfällt, wie ist das eigentlich? Angenommen ihr habt Klischees über ein bestimmtes Aussehen, gebt ihr dann viel darauf? Ich emien "urteilt" ihr dann schon in dem Sinne? Wo fängt das Urteilen eigentlich genau an? Ich bin kein Experte für solche Sachen, also Antworten bitte
    Nur bei Holländern.
    Ansonsten nicht. Kommt halt auf das Gegenüber an, wenn derjenige das Klischée total erfüllt, ist es klar, dass man sich dann nicht fragt "Hm das kann doch nicht sein, der ist bestimmt in Wirklichkeit GANz anders drauf, den will ich jetzt unbedingt kennenlernen um das Gegenteil zu sehen".

@Princess Aiu: Du beschwerst dich dass dieser Thread hier vom Anfangsthema abweicht und laberst selbst die ganze Zeit nur gequirrlte...Soße.