mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 90

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @ Virginie

Ja,das kann gut sein,aber wie schon von mir gesagt,es müssen nicht gleich alle mega intelligent sein,dass habe ich nirgends so behauptet(*sieh alle Posts durch*).
    Aber ich habe nur auf welche angezielt,bei denen ja doch irgendwo Intelligenz vorhanden ist(,da man anscheinend hier ja voll der Überzeugung ist,dass Gymnasiasten dumm wie Stroh sind)und die gut aussehen.

Zitat Zitat
    Und für mich gehört zur Intelligenz auch die Problemlösung von unbekannten PRAKTISCHEN Problemen.
    Das stimmt,aber es muss nicht jeder der intelligent ist,alles auf der Welt beherrschen oder wissen.Und Nudelkochen als Beispiel nehmen ist ja nun wirklich blöd.

Zitat Zitat
    Wovon träumst Du nachts?!
    Genau davon (und falls du es noch nicht gemerkt hast,dass war ein Spass)

Zitat Zitat von Princess Aiu
    Das stimmt,aber es muss nicht jeder der intelligent ist,alles auf der Welt beherrschen oder wissen.Und Nudelkochen als Beispiel nehmen ist ja nun wirklich blöd.
    Ja, und eben weil es so blöd ist, ist es auch so erschreckend. Ich hätte an dieser Stelle auch "Spiegelei machen" nennen können. An genau solchen banalen Dingen scheitern sie einfach.

Ganz ehrlich, ein Mensch, der mir die Relativitätstheorie erklären kann, aber sich alleine nicht die Schuhe zubinden kann, der ist nicht IMO nicht wirklich intelligent. Der denkt einfach nur abstrakter - aber überlebensfähig macht den das nicht!

Zitat Zitat von es
    nein. es ging darum, das du offenbar davon ausgegangen bist, das ein toller schulabschluss mit intelligenz gleichzusetzen ist.
    Word!

@ es

ups,schon wieder eingepennt.

Dann hälst du mich eben für arrogant und was weiß ich,aber um himmelswillen,lass mich doch endlich in Ruhe!Ich habe dir nichts getan,habe es auch nicht vor,also bitte bitte,ja ich bin böse,besonders zu dir,denn ich liebe es solche Menschen wie dich zu triezen,auszusaugen bis aufs letzte Tröpfchen und zu demütigen!!!!!
    Bist du jetzt zufrieden?
    Wenn nicht,dann egal,nur bitte antworte nicht mehr!
    Und wehe du schreibst mir ne PN,denn dann schmeiß ich mich von ner Brücke!
    (ja,ja,jetzt mach es nicht extra!)

Ok,das reicht glaube ich!(*es auf die liebenswerte-Liste-schreib und mich auf die *böse ,böse-Leute-Liste schreib*)

Ps: An die Mods hier,bitte meinen Thread schließen,wenn es mich nicht in Ruhe lässt,denn langsam wird das echt anstrengend.
    Vielen Dank schon im Vorraus!

EDIT:
    Zitat Zitat von es
    nein. es ging darum, das du offenbar davon ausgegangen bist, das ein toller schulabschluss mit intelligenz gleichzusetzen ist.
    Achso,nein,so habe ich das nicht gemeint!

Zitat Zitat von Virginie
    Ja, und eben weil es so blöd ist, ist es auch so erschreckend. Ich hätte an dieser Stelle auch "Spiegelei machen" nennen können. An genau solchen banalen Dingen scheitern sie einfach.

Ganz ehrlich, ein Mensch, der mir die Relativitätstheorie erklären kann, aber sich alleine nicht die Schuhe zubinden kann, der ist nicht IMO nicht wirklich intelligent. Der denkt einfach nur abstrakter - aber überlebensfähig macht den das nicht!
    Ja,du hast Recht,aber ich glaube das liegt daran,dass es verschiedene Formen von Intelligenzien gibt,ich könnte diese jetzt nicht direkt beschreiben oder so,aber ich glaube,dass es wirklich so ist.
    Geändert von Princess Aiu (01.05.2006 um 19:54 Uhr)

Der Hammer

Ja, der Thread ist zu ^^.

Was für ein Hickhack. Da macht man den Thread zu, weil ganz offen darum gebeten wurde:

Zitat Zitat
    Ps: An die Mods hier,bitte meinen Thread schließen,wenn es mich nicht in Ruhe lässt,denn langsam wird das echt anstrengend.
    Vielen Dank schon im Vorraus!
    Und dann bekommt man 2 Minuten später eine PN, dass das doch nicht so ernst gemeint war und deswegen der Thread wieder auf soll. Naja, heute bin ich nett, da mach ich das mal, aber ruft die Ghostbusters nicht, wenn ihr keine Geister seht.

@ es

Zitat Zitat
    @prinzesschen:
    erst schreibst du du wärst eingepennt und dann regst du dich dermaßen auf?
    ich schlafe jedenfalls nicht ein, ich amüsiere mich köstlich

Wer sagt,dass ich mich aufrege?
    Das ist nur Fassade,aber innerlich bin ich die Ruhe selbst ^^
    Aber ab und zu,wenn du was schreibst,dann passiert ,huch,mist schon wieder.....
    Naja,hauptsache du hast Spass,vielleicht sollten wir uns noch einen Prügeltermin überlegen.

Ps: Danke für deine PM,ich wusste das du nicht anders können wirst
    Jaja,ich glaube,dass ist der Beginn einer wunderbaren "Hassliebe"

EDIT: Ich will glaube ich doch nicht,dass der Thread geschlossen wird,denn du wirst mich sowieso verfolgen,egal wohin ich auch flüchte^^

Vielen Dank Virgile und entschuldige dafür!

Zitat Zitat von Sausewind
    @Princess Aiu: Du beschwerst dich dass dieser Thread hier vom Anfangsthema abweicht und laberst selbst die ganze Zeit nur gequirrlte...Soße.
    Ich weiß,ich muss lernen mich zu beherrschen,aber manchmal ist es doch sehr schwierig....(*springt Leute auf der Strasse an und labert die ganze Zeit nur gequirrlte....Soße*^^")

@Dhan

Ja,du hast Recht(darauf haben mich jetzt auch genug Leute angesprochen ),dass mit den Hochbegabten Kids weiß ich auch,habe viel davon gehört. Und das nicht gleich jeder Gymnasiast super intelligent ist,weiß ich auch.Aber im großen und ganzen,gibt es irgendwie ja doch,wie ich schon zu Virginie gesagt(geschrieben) habe,verschiedene Formen von Intelligenz....
    Ich kenne nämlich jemanden,der ist richtig richtig intelligent,was das Schulische und so angeht,aber auch außerhalb kann diese Person gut mitdenken und schlaues von sich geben(es ist also nicht nur das anpassen,an das Schulsystem),aber wenn es um manche banalen Dinge geht,dann stockt das "Superhirn"....
    Das ist wirklich merkwürdig,ich frage mich,wo das denn herrührt?

Und ich bin aber trotzdem davon überzeugt,dass auswendig lernen irgendwie und irgendwo auch etwas mit Intelligenz zu tun hat.
    Denn auch wenn man meinen mag,dass kann doch jeder,ist doch gar nicht schwierig,so liegt man doch nicht richtig.
    In der Grundschule hatte ich eine Freundin,die es nicht fassen konnte,wie ich es denn schaffe,in jedem Vokabeltest in Englisch eine 1 zu bekommen.Sie hat wirklich gelernt und gelernt,aber trotzdem konnte sie sich noch nicht einmal 10 super leichte Vokabeln merken....
    Genau wie noch eine Person,von der mir meine Mam erzählt hat....
    Diese Person hat den ganzen Tag ein Lied eingeübt,dass war so ein Kindergarten Lied,aber ok.Sie hat es die ganze Zeit gesungen und gesungen und am nächsten Tag,hatte sie nicht nur eine Strophe oder so vergessen,sondern das ganze Lied....
    Ich will jetzt nicht behaupten,dass diese Personen,dumm sind oder so,denn das waren nur Beispiele bezogen auf das Auswendiglernen.Aber anscheinend muss da doch irgendwo eine Auffassungsgabe von dem Gehirn sein,dass man wohl als Intelligenz bezeichnen kann.

Zitat Zitat von Dhan
    und in der Mittelstufe die Englischlehrerin, boah ich bin ja eigentlich kein Schleimer aber dass ich zwei Kisten selbstgemachte Bagels zu einem Referat über Selbige mitgebracht hat, hat glaubich scho dafür gesorgt, dasses ne 1 mit Sternchen wurd ^^
    Sehr geschickt!(*schreibt sich ins Erinnerungsbüchlein rein*)

Und ich bin aber trotzdem davon überzeugt,dass auswendig lernen irgendwie und irgendwo auch etwas mit Intelligenz zu tun hat.
    Denn auch wenn man meinen mag,dass kann doch jeder,ist doch gar nicht schwierig,so liegt man doch nicht richtig.
    In der Grundschule hatte ich eine Freundin,die es nicht fassen konnte,wie ich es denn schaffe,in jedem Vokabeltest in Englisch eine 1 zu bekommen.Sie hat wirklich gelernt und gelernt,aber trotzdem konnte sie sich noch nicht einmal 10 super leichte Vokabeln merken....
    der unterschied zwischen auswendiglernen und der allgemeinen bedeutung, die man der "intelligenz" zuweist, ist, dass man beim auswendiglernen schlicht bereits analysierte und gelöste probleme präsentiert bekommt und diese verinnerlicht - es erfolgt keine eigenständig auseinandersetzung mit dem problem.

was das lernen von vokabeln anbelangt, so weisen die meisten, die in der beziehung außerordentlich gute leistungen bringen, ein überdurchschnittlich ausgeprägtes photografisches gedächtnis auf, welches wiederum kein kriterium für intelligenz ist.
    sicher, oftmals ist es ein merkmal intelligenter menschen, doch die eigentliche "intelligenz" zeichnet sich vornehmlich im aufnehmen/verarbeiten/lösen unbekannter thematiken.
    auffassungsgabe ist nicht wirklich mit einprägen bestimmter texte oder vokabeln zu vergleichen.

einfaches beispiel:
    wenn du mit einer anderen person einen text auswendig lernst, dessen inhalt qualitativ hochwertig und mit vielen fremdwörtern gespickt ist, die du mitunter gar nicht verstehst, dann heißt das doch noch lange nicht, dass du intelligent bist.
    wenn du hingegen ein eben solches gespräch führst und es deine eigenen worte sind, die das resultat des aufnehmens der arguemente oder statements des gegenübers, des nachfolgenden verarbeitens und des rückschlüsse ziehens sind, dann spricht das schon von intelligenz.

generell gebe ich diesbezüglich all denen recht, die das abitur bzw. die zensuren allgemein nicht als entscheidenes indiz für intelligenz betrachten, denn über die jahre hinweg betrachtet spielt das eigentliche leistungpotential (IQ z.b. ist auch 'nur' das potential, dass jemand hat - was er daraus macht, ist etwas völlig anderes) eine eher untergeordnete rolle.
    ein paar stichwörter: verhältnis zum lehrer, leistungsausfälle für vergessene hausaufgaben/materialien, qualität des unterrichts (-> motivation)psychologische/leistungshemmende probleme

letzteres ist z.b. hier der fall:

Zitat Zitat
    Genau wie noch eine Person,von der mir meine Mam erzählt hat....
    Diese Person hat den ganzen Tag ein Lied eingeübt,dass war so ein Kindergarten Lied,aber ok.Sie hat es die ganze Zeit gesungen und gesungen und am nächsten Tag,hatte sie nicht nur eine Strophe oder so vergessen,sondern das ganze Lied....
    Ich will jetzt nicht behaupten,dass diese Personen,dumm sind oder so,denn das waren nur Beispiele bezogen auf das Auswendiglernen.Aber anscheinend muss da doch irgendwo eine Auffassungsgabe von dem Gehirn sein,dass man wohl als Intelligenz bezeichnen kann.
    da müsstest du erklären, zu welchem anlass das lied geübt wurde. einfach nur so?
    ich geh mal davon aus, dass es irgendwo vorgetragen werden sollte - ergo: lampenfieber/stress. das kann jeden treffen und ist menschlich; chemische vorgänge im körper die jedem in die wiege gelegt wurden und irrelevant bezüglich der intelligenz.

Users Awaiting Email Confirmation

Was viele eigendlich vergessen und auch nicht so unbedingt offensichtlich ist...
    Ich denke wenn man aufs äußere schaut ist dies nicht unbedingt nur oberflächlig gemeint sondern man schaut damit sozusagen erstmal auf den ersten blick auf die "Inneren Werte" .

Soll heißen , wenn ich jemanden als kumpel , freund , freundin ausgemacht habe schau ich erstmal ob die person den gleichen stil in etwa wie ich verkörper , die klamotten , die haare , die augen , das lächeln usw... denn wenn die andere person in etwa den gleichen stil verkörpert oder ähnlich symphathisch rüberkommt , kann man davon ausgehen , dass dieser dann so ähnlich vom charakter und den interessen wie man selber ist.

Daher finde ich , ist das "auf den ersten blick" schauen auf dem "ersten Blick" (hach welch wortspiel *grins*) vielleicht erstmals oberflächlig , aber im grunde nix weiteres als das erste abchecken ob der mir gegenüber in etwa gleich tickt... bzw. das entspricht mit dem ich zusammensein will.. Ok natührlich ist dies nur ein punkt , sondern es zählt natührlich hierbei auch das aussehen allgemein mit rein... nur ich wollte damit nur sagen , dass der "erste blick" nicht unbedingt rein oberflächlig sein muss.

ansonsten ist mir der charakter mitunter am wichtigsten , wobei ich leider grauenvoller weise nicht sagen kann , ob ich auch mit völligen gesichtsbaracken völlig -intensiv- zumindest zusammensein bzw. befreundet sein könnte... kann ich leider nicht vollkommen ausschließen obwohl es eher hart ist...
    andererseits kann das aussehen noch so gut sein und der charakter so bescheuert , dass mir derjeniege dann auch absolut egal ist... dabei bekomme ich dann eher das kotzen^

Vielen Dank nochmal für deinen Kommentar ^^

Ich möchte noch etwas zu diesem Thema einwerfen:

Manche vertreten aber die Ansicht, dass unsere Intelligenz eine Eigenschaft mit vielen Facetten ist, die mehr oder weniger stark miteinander zusammenhängen. Auch in dieser Theorie ist wieder nur von den "klassischen" Intelligenzkomponenten die Rede: von verbalem Verständnis, Leichtigkeit der Wortfindung, schlussfolgerndem Denken, räumlichem Vorstellungsvermögen, Gedächtnis, Zahlenverständnis und Auffassungsgeschwindigkeit. Nach diesem Konzept ist ein Mensch also nicht pauschal "intelligent" oder "unintelligent" - jeder hat in den verschiedenen Bereichen Stärken und Schwächen.

@Duke Earthrunner

Bin leider nicht so ein Insider,kannst du mir erklären,worauf die hinzielst?^^"

@Tonkra

Naja,ich weiß nicht so genau,man sagt doch auch oft,dass Gegensätze sich anziehen...
    Ich glaube irgendwie nicht,dass dies ein Grund für manche(auch wenn unterbewusst)ist,dass sie mehr aufs Äußere oder auf den ersten Blick aufs Äußere achten.
    Aber da ich es mir selber nicht erklären kann,wieso das denn tatsächlich so ist,kann ich auch nicht sagen,dass dies vollkommen falsch ist.
    Vieles wird auch auf das übliche wie "Jäger-Sammler-Instinkte" geschoben,aber da könnte ich mir jetzt beim besten Willen nicht ausmalen,dass es daran liegt.....(Ach diese wunderbare alte Zeit..... )

@Duke Earthrunner

Bin leider nicht so ein Insider,kannst du mir erklären,worauf die hinzielst?^^"
    er will dir wohl verdeutlichen, das du nach satzzeichen mal ein leerzeichen machen solltest das macht deine beiträge gleich viel einfacher lesbar.

Users Awaiting Email Confirmation

@Tonkra

Naja,ich weiß nicht so genau,man sagt doch auch oft,dass Gegensätze sich anziehen...
    Ich glaube irgendwie nicht,dass dies ein Grund für manche(auch wenn unterbewusst)ist,dass sie mehr aufs Äußere oder auf den ersten Blick aufs Äußere achten.
    Aber da ich es mir selber nicht erklären kann,wieso das denn tatsächlich so ist,kann ich auch nicht sagen,dass dies vollkommen falsch ist.
    Vieles wird auch auf das übliche wie "Jäger-Sammler-Instinkte" geschoben,aber da könnte ich mir jetzt beim besten Willen nicht ausmalen,dass es daran liegt.....(Ach diese wunderbare alte Zeit..... )

Es gibt solche und solche mal will man etwas komplett anderes als man selber mal sucht man aber auch eher genau das gleiche wie einer selbst ... unterbewusst... es gibt aber viele tests und studien , die dies belegen , dass man oftmals das gleiche gegenstück sucht... Gegensätzliche beziehungen gibt es seltener und wenn gehen sie auch in den öfteren fällen teilweise auch schnell auseinander dann heißt es vielleicht erst lange zeit später oft:
    "Ich hab erst jetzt gemerkt , dass wir überhaupt nicht zusammenpassen und dass es auch überhaupt nicht mehr funktioniert."

viele paare hatten in diesen tests gleiche gesichtsproportionen und konnte man praktisch schon fotomäßig ineinanderschieben . wie gesagt , dass auf den ersten blick ist denke ich nicht nur rein oberflächlig sondern schaut sozusagen "auf den ersten blick" in charakterliche werte , wo ich dann ungefähr schonmal weiß , dass diese person charakterlich in etwa gleich ist und mit der ich mich vielleicht super verstehen und austauschen kann und gleiche gemeinsame interessen verfolge.... Wenn du z.b. einen "typen" in sneakers , sportlicher kleidung für dich ausmachst und diesen stil magst , gehst du gleichzeitig auch davon aus , dass er genau deine gewünschten interessen vertritt , die sich unter seinem "typ" verbergen , sprich skaten , sport , gerne auf parties geht (im bett nen brüller *lach*) wie auch immer...dass ich dann zum nächsten schritt gehe und sie/ihn anspreche, weil ich dann glaube , dass ich gut mit der person in einklang sein könnte.

Wir assoziieren viele Sachen mit Tugenden , die uns wichtig erscheinen ... für die eine ist familie geborgenheit wichtig , die sucht sich vom aussehen eher den gemühtlichen typ , der auch mal einen silberblick haben kann... für die andere ist eher sexualität , abenteuer was auch immer wichtig und sucht sich den sportlicheren typen.
    Nicht umsonst sagt man auch , wir versuchen über unsere klamotten , unseren stil unseren eigenen Charakter Ausdruck zu verleihen.

naja ok , obwohl ich jetzt eher darauf abgedriftet bin zum schluss "wie suche ich mir meinen partner aus" anstatt "Ob der charakter am wichtigsten ist" und der erste blick nur rein oberflächlig ist^^
    Geändert von Tonkra (03.05.2006 um 13:56 Uhr)

Zitat Zitat von Tonkra

...Soll heißen , wenn ich jemanden als kumpel , freund , freundin ausgemacht habe schau ich erstmal ob die person den gleichen stil in etwa wie ich verkörper , die klamotten , die haare , die augen , das lächeln usw...
    Das mit dem Lächeln musst du mir erklären? O_o"
    <_<"

Zitat Zitat
    er will dir wohl verdeutlichen, das du nach satzzeichen mal ein leerzeichen machen solltest das macht deine beiträge gleich viel einfacher lesbar.
    Ah, ich verstehe, dass lässt sich doch glatt einrichten

@ es

Mein Retter?/ Retterin?.....
    Who knows.....

@Tonkra

Ja, dass ist alles sehr interessant, aber was ist mit einigen, denen es nur darum geht, wie groß der Busen oder wie knackig der Hintern von einem Mädel ist, genauso natürlich auch Mädels, die auf einen Sixpack oder so schauen.
    Suchen sie da nach inneren Werten? Irgendwo hört dies beim besten Willen schließlich auch auf. Denn auch wenn manche eigentlich irgendwie nur auf den Charakter, durch das analysieren (unterbewusst)des Äußeren, achten, so kann man dies nicht bei allem so sagen, daher glaube ich nicht, dass dies ein Grund ist. Ich denke zwar, dass das bei einigen durchaus der Fall ist, aber bei dem ganzen Rest (und der denke ich ist in der Mehrheit) hat das ganz andere Gründe und Ursachen.

Aber wer weiß, ich glaube, man kann nicht so leicht erklären, woran das liegt.

ich finde es wichtig das beides harminiert. äußeres und inneres. man sieht zubeginn natürlich nur das äußere und mal ehrlich danach beurteilen und selektieren wir zunächst nunmal . doch wenn ich jemanden gefunden habe, der mir für meine verhältnisse richtig erscheint, der jedoch den mund öffnet und ich nur denke "oh man wo hat der sein gehirn gelassen" ist dann auch schon wieder schluss mit nett aussehen. ich möchte schon erwarten können mich mit jemanden für den ich mich interessiere auch unterhalten zu können und das auch über ein weites spektrum an themen den ansonsten ist das keine grundlage für eine partnerschaft.

Das Äußere:
    -er muss schon was besonderes haben (was genau weiss ich erst wenn ichs seh)
    -bis jetzt habe ich immer auf die frage wie soll dein traummann aussehen geantwortet: Braune Haare und braune Augen, leider hatte ich bis jetzt nur einen freund auf den diese zwei merkmale zutrafen. darum wäre schön: nächster freund = braune haare, braune augen
    -Gepflegtes auftreten, also man sieht das er sich regelmäßig duscht
    -vieleicht ein paar dezent definierte körper partien, was aber kein muss sein soll, kommt immer auf den typ an
    -ausstrahlung
    -und bitte auf keinen fall, ich nenns mal ein "frauenheld"!!!! Die kann ich nämlich garnicht ab, wenn sich jede tussi hinter meinem freund umdreht und küschen von weibern bekommt die er wieder mal bei der letzten party kennen gelernt hat. *kotz*

Charaktereigenschaften:
    -freundlich
    -offen, d. h. mit mir reden können und nicht auf die frage: "was ist los?" "NICHTS!!!" antworten. diese antwort darf sich wirklich nicht häufen.
    -ein gewisses (großes) maß an intelekt wäre seeeeeeeeehr schön
    -zielstrebig
    -treu muss er mir schon erscheinen und sein
    -ehrlich
    -auf egotrip fahrende typen hab ich keinen bock
    -ich muss mit ihm lachen können, auch über mist der mir garde durch den kopf geht
    -er soll mich auffangen und mir beistehen können wenn ich ihn brauche
    -er muss mir einfach das gefühl geben können das es passt und zwar nicht nur fassaden mäßig sondern richtig so das ich mich auch geborgen fühlen kann und ich in jeder situation auf ihn zählen kann
    -es ist sehr wichtig das beide ihre eigenen interessen haben die sie dann auch getrennt ausleben.
    -wiederrum benötige ich auch ein gewisses maß an zuneigung und aufmerksamkeit (nicht zuuuu sehr aber es ist mir schon wichtig und ich brauch das auch) des anderen

so langer atem aber das musste einfachmal raus. byebye
    Geändert von Marissa (04.05.2006 um 20:02 Uhr)

Mmmmmmmmmmmmmhhhhhhh wenn es um das Äüßere geht sollte man nicht sagen, dass es einem egal ist wie der Partner aussehen soll, denn man muss ja mit ihm dann gegebenenfalls noch lange auskommen, natürlich zählt auch der Char, denn was bringt einem ein Topmodel, wenn es eins und eins nicht zusammen zählen kann, oder .
    Also stimme ich meinen Vorrednern zu, das gesamte Packet muss stimmen

Wenn es aber nach mir geht soll es folgender maßen aussehen:

Aüßere: Ne Portion Alyssa Milano, Angelina und Christina

Charackter: Ich als Weib, nur nicht so abgedreht

Zitat Zitat von Marissa
    so langer atem aber das musste einfachmal raus. byebye
    Au ja,dass kennen wir doch alle zu Genüge ^^

@Haru Glory

.....^^" naja,danke für deinen Post,aber vielleicht könntest du noch genauer beschreiben,was du an dem Charakter deiner Traumfrau schätzen würdest.
    Denn wenn man dich nicht kennt,dann hat man ja gar keine Ahnung,wie du dir das vorstellt.
    Naja,nur ein Vorschlag,mach es doch wie die Anderen und Liste es hier auf.
    Ansonsten,wenn du keine Lust hast,vergiss diesen Post von mir,denn er wird sich in 5 Sekunden sowieso selbst zerstören.....

@ Dhan
    Sicher auf dauer merkt man soetwas bestimmt. Aber unsere Gesellschaft wird immer schnelllebiger, die Leute haben immer weniger Zeit, und nicht umsonst steigt die Anzahl der Singles immer weiter, das hat u.a. viel damit zu tun, dass die Ansprüche, die wir gegenseitig an den anderen stellen immer höher werden. Wer nicht nahezu "perfekt" ist, hat doch schon schlechte Karten, auch wenn er "ein netter Kerl" ist.
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)