Ergebnis 1 bis 20 von 302

Thema: The Elderscrolls IV Oblivion

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

psygnosis Gast

The Elderscrolls IV Oblivion

Ja nächste Woche kommt es ennnnndlich, man das wird ein wirklich episches Meisterwerk
    Ich kann es kaum noch erwarten, die vielen Trailer und Screens versprechen eine
    unglaublich eindrucksvolle Welt, vor 3 Wochen habe ich es auf einer Veranstaltung
    anspielen können, ich war sofort "geflasht" die unglaubliche Fauna und Flora, wenn
    der Wind weht bewegen sich alle Bäume, es gibt animal companians die sich euch
    anschließen und dann mit euch kämpfen, die ganzen verschiedenen Gilden die es zu
    besuchen gibt, und die unendlichen möglichkeiten die das Spiel auf einer Fläche von
    32 km beinhaltet omfg und um diese schneller zu bereise gibt es unter anderem Pferde...
    neben der normalen Welt gibt es noch eine Unterwelt die es zu erforschen gibt und um die
    200 Dungeons, jede Interaktion ist einem freigestellt, man trifft auf andere Abenteurer, die
    kann man entweder ziehen lassen oder umbringen und ihren stuff looten, alles was man looten
    kann wie Schmuck und Armor sieht an Monstern und Menschen genauso aus, also sie tragen
    das tatsächlich, man sieht es also ^^

Seit neustem gibt es jeden Tag einen neuen Trailer zum Countdown, http://www.xboxyde.com/leech_2285_en.html

Und die Grafik omfg... man brauch einen 2000 Euro PC damit das auf der Kiste so
    aussieht wie auf der 360 (hatte ich auch auf dem event gesehen, vergleich PC zu 360 Version)...
    wenn man das auf einem hd Fernseher laufen hat ist es von der realität nicht mehr allzu
    weit entfernt... oh man ich freu mich so ^^

Hier nochmehr screens, sind z.T. aber auch noch welche von älteren Versionen dabei:
    http://www.elderscrolls.com/art/obliv_pc_screens_01.htm

Nächsten Freitag werd ich es wohl mit ein wenig Glück in den Händen halten und
    mindestens bis Samstag morgen spielen Wer noch? ^^

Geändert von psygnosis (17.03.2006 um 11:44 Uhr)