mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1

    SO3: Ein paar Fragen

    Well, ein paar Frägelchen halt ^^"


    1.
    Als ich gerade CD2 geladen habe, musste ich nach langam Spielen feststellen, dass nicht Roger, sondern die olle Nel meint Biwig (die Veedini tun mri leid mit ihren Namen ^^v) in die Schusslinie laufen zu müssen...anyway, ich hatte Roger sogar schon so weit, dass er Fayt an Stelle von Nel gefragt hat, ob er und die Anderen abreisen müssen und nun doch die rote Pest >_<" Wie wird man die blöde Kuh los? ôô

    2.
    Wie funzt das mit den Zusatzkostümen? Im Overview bei den Dingern steht immer es wären die 3p-Costumes verwendbar, aber Pustekuchen da is nichts mii Sophia in Schuluniform (so cute Y_Y")

    3.
    Ich habe mal von einem Glitch gehört, mit dem man Peppita und zwei Bewohner von Elicoor in's Team bekommt und sich so Adray entledigt (schon der Gedanke daran versetzt mich in Ekstase, den Opa los zu werden ^^v), weiss jemand wie der geht? ôô
    <_<"

  2. #2
    Zitat Zitat von Cast Cure
    Well, ein paar Frägelchen halt ^^"1.
    Als ich gerade CD2 geladen habe, musste ich nach langam Spielen feststellen, dass nicht Roger, sondern die olle Nel meint Biwig (die Veedini tun mri leid mit ihren Namen ^^v) in die Schusslinie laufen zu müssen...anyway, ich hatte Roger sogar schon so weit, dass er Fayt an Stelle von Nel gefragt hat, ob er und die Anderen abreisen müssen und nun doch die rote Pest >_<" Wie wird man die blöde Kuh los? ôô
    Jetzt gar nicht mehr. Die einzige Möglichkeit Roger jetzt noch ins Team zu bekommen ist nach Surferio zu gehen und ihn dort suchen.

    Zitat Zitat
    Wie funzt das mit den Zusatzkostümen? Im Overview bei den Dingern steht immer es wären die 3p-Costumes verwendbar, aber Pustekuchen da is nichts mii Sophia in Schuluniform (so cute Y_Y")
    Es funktioniert nur dann wenn du eine bestimmte Anzahl an Battle Trophies gewonnen hast. Wenn ja, dann geh ins Status Menu und dort kannst du glaub ich mit Dreieck die Kostüme wechseln, allerdings nur für die Zeit der Kämpfe. ^^

    Zitat Zitat
    Ich habe mal von einem Glitch gehört, mit dem man Peppita und zwei Bewohner von Elicoor in's Team bekommt und sich so Adray entledigt (schon der Gedanke daran versetzt mich in Ekstase, den Opa los zu werden ^^v), weiss jemand wie der geht? ôô
    Peppita kann mn auf dem Moonbase ins Team bekommen, aber das mit den Elicoor Bewohnern hör ich zum ersten mal ._.

    edit: wie viele Spiele auf ein Mal spielst du eig? O.o
    Du stellst irgendwie zu so ziemlich jedem Fragen O.o
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

  3. #3
    Erell-Schatz, ich will wissen, wie ich Roger vorher in's Team bekomme, dazu habe ich natürlich mehrere Spielstände (so tricky? ^^") und dsa mit den Kostümen weiss ich normalerweise auch, nur dass es eben nicht funzt, bei einem Save bekomme ich nur die 2P-Kostüme udn bei einem gar keine ^^v

    Und von dem Glitch habe ich sogar hier mal gelesen ^^"

    @Edit:
    In letzter Zeit komplettiere ich nur einige Kleinigkeiten und kratz mein geld zusammen für neue Spiele ^^v
    <_<"

  4. #4
    Zitat Zitat von Cast Cure
    Erell-Schatz, ich will wissen, wie ich Roger vorher in's Team bekomme, dazu habe ich natürlich mehrere Spielstände (so tricky? ^^")
    K, as you wish.
    Nach dem ersten Besuch in den Ancient Ruins of Mosel musst du nach Airiglyph um dirt Albel abholen. Von dort gehts nach Surferio. Finde Roger in dem Haus in der Nähe des Ladens und dort folgt ein Event, nach dem du Roger in die Truppe bekommen solltest.

    Zitat Zitat
    und dsa mit den Kostümen weiss ich normalerweise auch, nur dass es eben nicht funzt, bei einem Save bekomme ich nur die 2P-Kostüme udn bei einem gar keine ^^v
    Um die 3ten Kostüme zu bekommen brauchst du 40% der Battle Trophies oder genauer gesagt 120 von ihnen. Wenn du die Kostüme nicht benutzen kannst, dann heißt es wohl, dass du nicht genug Trophies hast O.o

  5. #5
    Ich habe, wenn ich mich recht entsinne sogar an die 200 Trophies, das ist nicht das Problem ^^"
    <_<"

  6. #6
    Zitat Zitat von Cast Cure
    Ich habe, wenn ich mich recht entsinne sogar an die 200 Trophies, das ist nicht das Problem ^^"
    Sondern?
    Wenn du meinst, mit den Kostümen im "Weltmodus" und bei den Events spielen zu können, dann muss ich dich enttäuschen. Sie kann man nur während des Kampfes tragen. Wenn du was anderes meinst, dann beschreib es genauer. ^^"
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

  7. #7
    Zitat Zitat von Erell
    Sondern?
    Wenn du meinst, mit den Kostümen im "Weltmodus" und bei den Events spielen zu können, dann muss ich dich enttäuschen. Sie kann man nur während des Kampfes tragen. Wenn du was anderes meinst, dann beschreib es genauer. ^^"
    Ist ds so schwe rzu verstehen? ich kann die Kostüme halt nicht anwählen xD Egal wie fest ich auch auf Dreieck drücke x)
    <_<"

  8. #8
    Zitat Zitat von Cast Cure
    Ist ds so schwe rzu verstehen? ich kann die Kostüme halt nicht anwählen xD Egal wie fest ich auch auf Dreieck drücke x)
    Dann is es schon ein Fehler entweder deines Spiels oder deiner PS o.o
    Da kann ich dir auch nich helfen ._.
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

  9. #9
    Ist zwar ne blöde Idee, aber hast du auch bevor du deinen Spielstand geladen hast vorher deine Battle Trophies im Menü geladen? Bonuskostüme must du vor jedem Laden eines Spielstandes neu freischalten indem du im Hauptmenü einmal kurz in deine gesammelten Battle Trophies schaust. Selbst wenn du im Spiel selbst einmal Laden musst weil du nen Fehler gemacht hast oder so sind danach die Kostüme wieder gesperrt bis du im Hauptmenü wieder deine BTs betrachtet hast... glaub ich...

  10. #10
    Zitat Zitat von Cast Cure
    Ist ds so schwe rzu verstehen? ich kann die Kostüme halt nicht anwählen xD Egal wie fest ich auch auf Dreieck drücke x)
    Wenn ich mich jetzt nicht völlig irre, ist es völlig egal wie oft du nun auf deine Taste
    hämmerst...
    Ich meine das du die neuen Kostüme erst mit einem neu angefangenem Spiel bekommst
    und nicht mit irgendeinem x-beliebigem gespeichertem Spielstand.

    Würds mal versuchen, im Titelbildschirm kurz die Trophys laden, und 'n neues Spiel
    anfangen, dort dürftest du dann die jeweiligen Kostüme haben.

    Nihil fit sine causa... Und darum lebe der Freigeist, welcher sich unausdrücklich in all seiner Erhabenheit windet und rekelt...
    Religion ist die Droge der Schwachen...

  11. #11
    Ah das Thema ist alt udn die Frage schon im SO3-Theard beantwortet worden ^^v

    Man muss offenbar einmal den BT-View laden, dann lädt man den gewünschten Spielstand und die entsprechende BT-datei (für den Fall dass man, wie ich, zwei hat) und wenn man jetzt wieder Speichert, wird man die Kostüme auch beim nächsten Laden wieder verwenden können
    <_<"

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •