Zitat Zitat von Cast Cure
Well, ein paar Frägelchen halt ^^"1.
Als ich gerade CD2 geladen habe, musste ich nach langam Spielen feststellen, dass nicht Roger, sondern die olle Nel meint Biwig (die Veedini tun mri leid mit ihren Namen ^^v) in die Schusslinie laufen zu müssen...anyway, ich hatte Roger sogar schon so weit, dass er Fayt an Stelle von Nel gefragt hat, ob er und die Anderen abreisen müssen und nun doch die rote Pest >_<" Wie wird man die blöde Kuh los? ôô
Jetzt gar nicht mehr. Die einzige Möglichkeit Roger jetzt noch ins Team zu bekommen ist nach Surferio zu gehen und ihn dort suchen.

Zitat Zitat
Wie funzt das mit den Zusatzkostümen? Im Overview bei den Dingern steht immer es wären die 3p-Costumes verwendbar, aber Pustekuchen da is nichts mii Sophia in Schuluniform (so cute Y_Y")
Es funktioniert nur dann wenn du eine bestimmte Anzahl an Battle Trophies gewonnen hast. Wenn ja, dann geh ins Status Menu und dort kannst du glaub ich mit Dreieck die Kostüme wechseln, allerdings nur für die Zeit der Kämpfe. ^^

Zitat Zitat
Ich habe mal von einem Glitch gehört, mit dem man Peppita und zwei Bewohner von Elicoor in's Team bekommt und sich so Adray entledigt (schon der Gedanke daran versetzt mich in Ekstase, den Opa los zu werden ^^v), weiss jemand wie der geht? ôô
Peppita kann mn auf dem Moonbase ins Team bekommen, aber das mit den Elicoor Bewohnern hör ich zum ersten mal ._.

edit: wie viele Spiele auf ein Mal spielst du eig? O.o
Du stellst irgendwie zu so ziemlich jedem Fragen O.o