Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist der beste Pixelkünstler?

Teilnehmer
41. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
Ergebnis 1 bis 20 von 35

Thema: Pixel Contest

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Andere Frage:
    Wie wollt ihr überprüfen, ob ein Bild jetzt mit Paint oder Paint Shop Pro bzw. Photoshop gemacht wurde?

Auch wenn es Pixelarbeiten sind, würde ich nämlich lieber PSP benutzen, aufgrund der Tatsache, dass ich den Umgang damit besser gewohnt bin als mit Paint.

Natürlich würde ich keine Funktionen verwenden, die Paint nicht hat, ist ja irgendwo nur logisch.

EDIT:

Einen Contest nur mit Paint als mögliche Option zu machen ist irgendwie doof (und ich wette, dadurch werden viele Teilnehmer abgeschreckt).

Von daher würde ich einfach mal vorschlagen, die möglichen Programme gen unendlich zu setzen, stattdessen aber Bilder mit speziellen Effekten (bspw. automatisches Anti-Aliasing, flüssiger, nicht selbst gsetzter Farbverlauf usw.) auszuschließen.
    Man kann das eine leicht vom anderen unterscheiden, glaubt mir.

Vielleicht wäre eine Maximalbeschränkung an Farben nicht schlecht (sowas wie...maximal 64 oder 256. Sowas fänd ich persönlich mal richtig gut und herausfordernd o.o)

Zitat Zitat von V-King
    Von daher würde ich einfach mal vorschlagen, die möglichen Programme gen unendlich zu setzen, stattdessen aber Bilder mit speziellen Effekten (bspw. automatisches Anti-Aliasing, flüssiger, nicht selbst gsetzter Farbverlauf usw.) auszuschließen.
    kann man machen.

ok, dann nutzt noch die anderen programme.

aber lasst euch eins gesagt sein: paint > all