Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 75

Thema: RPG-Helden erste vorstellung

gut das sollte reichen aber ich hätte gern noch ein weiblichen Betatester ich hab nämlich erst ein. Wer ist mir egal nur weiblich bitte (ich hab imerhin 5 mänliche)

Achja ich geb mal an wer meine Tester sind:
    Dermitderaxtsiegt
    ähm ich sends dir sobald ich weiß wann du on
    bist und sag mal was ich dir scho sendet hab
    Martachen
    Stormblade
    Mr Matimba
    Koro
    Killercat
    Und noch jemand den ihr hier sicher alle kennt. (Die Hauptfigur von meinem Spiel war auch in seinem Spiel die Hauptfigur *Auf screen hinweis*)

Geändert von KratosAurion91 (08.06.2006 um 17:31 Uhr)

Zitat Zitat von KratosAurion91
    gut das sollte reichen aber ich hätte gern noch ein weiblichen Betatester ich hab nämlich erst ein. Wer ist mir egal nur weiblich bitte (ich hab imerhin 5 mänliche)
    Ist das nicht vollkommen egal?
    Außerdem scheint es mir als hättest du schon genug Betatester.

@ Dein Spiel

Finde ich irgendwie total krank geschrieben(dies ist ein Kompliment) und habe es auch nur überflogen,daher sage ich mal wenn es ein Fun Game sein soll,dann hat es wahrscheinlich genug Potenzial dazu.
    Screens gehen,nichts besonderes,aber ok.

Ps: Ich habe alles nur überflogen,weil es unerträglich ist etwas zu lesen,was gleich hintereinander geschrieben ist und nicht einmal den kleinsten Absatz hat. Ich würde dir empfehlen das zu ändern,denn so ist es wirklich anstrengend. Wünsche dir noch Glück und viel Erfolg für dein Spiel.

^^ Endlich mal jemand, dem auch auffällt, das kratos nich schreiben kann.
    Ich möcht noch sagen, das der ganze anfang von dem Spiel (intro + dialoge)
    auch so geschrieben ist.

Wie lieb matimba... Du solltest schon wissen das ich die Texte verändert hab oder?
    Nagut und für die die der Meinung sind dass das Krank geschrieben ist hier noch mal untergliedert.

Story:

Das ganze beginnt gut paar tausend Jahre vor der eigentlichen Handlung.
    *MAXIMA Der Ultradämon* Hat es geschafft vom Planet der Dämonen (im Spiel ist der Planet ohne Bedeutung) zu fliehen und kam auf den Planeten Luft.
    Luft ist einer der vier Planeten auf den es Menschen gibt. MAXIMA wollte ihn natürlich zerstören schaffte es aber nicht da der Held mit den Blauen Haaren auftauchte(Niemand kennt seinen Namen darum) und ihm kräftig in den Arsch trat (Soll heißen ihn besiegte).
    Danach kehrte für einige Jahre frieden ein im Universum bis der Stiefvater des Helden seinen leiblichen Vater(Ein Auserwählter der ALTEN ZEIT) töte.
    Danach macht er sich an die Mutter des Helden ran und bekam sie auch als Frau.
    Ein paar Jahre später kurz nach dem 14 Geburtstag des Helden wollte Klemens (der Held) zu einem Tunier mit seinem besten Freund Oliver gehen.
    Sie gewannen das Tunier und besiegelten so ihr Schicksal da sie unmittelbar danach von dem Dämonen Bastard entführt wurden und fast getötet worden.
    Da kommt auch ein neuer Held ins Spiel und zwar Maicke ,die die beiden Loser nach Hause Telportiert...
    Ich hoffe der Anfang ist jetzt Genug erklärt auf jedenfall trifft man im laufe des Spiels auf die verschiedensten Helden aus verschienden RPG´s die einfach nur so dar sind (z.B. Phil, Rena, Yuna, Sky) Und es gibt massig viele Nebenquests (z.B. Der Kindersekte helfen oder niedermetzeln die Höllenfürsten aus Lufia endgültig vernichten usw.) Und natürlich gibs auch ein Cheatmenü das aber erst Freigeschaltet werden muss da das Spiel sonnst zu leicht wär.

Ebenfalls gibs das Drogensystem jeder hat seine eigene Spritze und das was er zum rauchen nimmt( Kle: Bong Oli: Pfeife usw) die das äbhängig werden beeinflussen und wenn man zu viel auf einmal zieht stirbt man. Das ganzre verändert auch die Story Gespräche usw.

Charas:

Klemens:
    Der Megahero des Spiel so wie der neue Auserwählte.
    Seine Eigenschaften:
    -Wird schnell wild und verwirrt
    - Schläft dafür kaum ein ziemlich gut gegen Gift und joa das wars
    -Bestizt Statusmagie kann aber auch Beschwören und Heilige Magie einsetzen
    -Schwertkämpfer etwas Schneller als Oli

Oliver:
    Bester Freund von Kle und lebt allein in einem haus im Osten von Francestown(Anfangsstadt). Er ist zwar allein aber glücklich da er seine Fäßer hat
    Eigenschaften:
    - Genaue gegenteil von Klemens
    -keine Magie dafür harte Axtangriffe
    -Sehr Langsam
    - sehr Stark
    Max:
    Sehr guter Magier seine Herkunft ist unbekannt man weiß nur das er mit Egbert in einem Zelt nähe Lutscherdorf wohnt.
    Eigenschaften:
    -Wird auch schnell wild und wird schnell paralysiert sowie vergiftet
    -Dafür kaum zum schlafen zu Kriegen
    -Stabkämpfer
    -Besitzt Magie jeder Art außer Heilige da er dagegen sehr verwundbar ist

Egbert:
    Ninja der aus Neotokio(Bekannt aus Terranigma) kommt.
    Er Floh von dort bevor Beruga Neotokio zerstören konnte und ging dann irgendwann nach Lutscherdorf(Musste aber erst von der Erde nach Wasser fliegen keiner weiß aber wie er das schaffte)
    Eigenschaften:
    -sehr schneller Ninja mit fiesen Tricks komisch ist nur das er mit einem Speer kämpft
    -keine eigenschaften sonst nur das er Heilig ist

Maicke:
    Gute Freundin von Kle und Oli hat aber keine festen Wohnsitz
    Sie ist genau wie Max sehr Geheimnisvoll und stärker als man glaubt.
    Eigenschaften:
    Auch nichts besonderes
    Kämpft mit Pfeil und Bogen
    Besitzt Heilmagie und Heilige Magie

Soviel zu dem Spiel erst mal sollte reichen oder? Bis dene

^^ So ists gut. Ach übrigens, die nebencharas fetzen am meisten. Ich bin auch einer ( was kratos ja schon gesagt hat)

Aber ma im ernst : das Konzept is geil, oder?

ich mag^^

ich wär auch gern betatester weil ich find das sich das ding super anhört und auch aussieht

Gerne^^ Aber du bist denn der letzte kay. Wie gesagt entweder mailadresse aber besser wär über icq^^ bis denn

Oh, könntest du die Teile nicht in einen gezipten Ordner tun und es mir so schicken.Diese .rar Dateien lassen sich nicht öffnen.

Das nützt eh nichts zur zeit komm ich selbst net ran mein PC hatte blackout
    naja Format C half nur noch. Aber du solltest auf deinen Speicher dabei achten ich konnte es dir net komplet schicken da der speicher zu klein ist^^

So, hab neu neue E-Mail-Adresse, bei meiner alten war der Speicher voll.

lurentg@web.de

So also die erste demo sollte bald fertig sein noch eineinhalb wochen das ganze geht bis knap nach der höhle ich komm net weiter da ich dazwischen jetzt nen rm2k teil einbauen werd und erst mal auf nummer sicher geh ob alles klar geht (hauptmaker der rm2k3)
    man brauch gut ein einhalb stunde bis jetzt das intro ist noch ein bissle mager muss noch nen bissle erwietern und das haus für die kindersekte wird dann wohl auch net ganz fertig sein (keine zeit dafür^^) naja ihr werdets ja sehen

Bewertung von RPG-Helden

Also ich habe das Spiel getestet war von der Grafik eigentlich recht zu frieden geht aber auch noch besser

Zur Story:
    Fand ich vom Aufbau her in Ordnug nur das hinter her hätte villeicht ein wenig deutlicher sein können nunja im Grossen und ganzen ist das Spiel cool besonders auch das Drogensystem. Ich habe aber auch was entdeckt, dass in dem Wald wo die Magier sind einen ultra komischen Freak finden kann haltet mal die Augen auf!!!!!!

Also mach weiter so mit deinen Spielen vielleicht werden sie ja noch richtig gut!!!!!!!!!!

Jetzt ists soweit ich hab das ganze mal bei rapidshare hochgeladen und zwei meinungen seht ihr hier ja und marlex meinung hab ich auch schon.Naja seht es euch an im übrigen das cheatmenü ist noch beutzbar. Na ja habt spaß und gibt ne einschätzung^^ danke c ya

Geändert von KratosAurion91 (06.11.2006 um 18:26 Uhr)

Hm, tja das mit dem Betatest war wohl nichts, aber wenigstens kann ich das Spiel jetzt trotzdem spielen

Ui, ui, ui...

Hm... Ich finde an dem Spiel kaum was lustig, sorry...
    Die Screens sind - Nya, grafisch auch nicht auf hohem Niveau...
    Aber am schlimmsten ist das Deutsch...
    Weißt du, wie extrem doof das ist, wenn man sich 'nen Satz, wo eigentlich 3 Kommas reingehören, 2 mal durchlesen muss, weil er beim ersten Hinschauen nur wie Wurstsalat klingt?!
    Und zum Menu: *Räusper*... Ich hasse Paint...
    Nee ehrlich, da hätte man schon ein bisschen was Ordentlicheres draus machen können, beim Title und GO genau so... ._.

Falls du ein besseres Titelbild haben willst (Oder auch GO), meld dich mal bei mir per PN, denn das sieht nicht sehr ansprechend aus...

Soviel von meiner Seite, von 'ner Schulnoten-Bewertung sehe ich lieber mal ab...

mfG, Blank

!

Also ich bin von dem Spiel nicht soo überzeugt.
    Die Grafik ist sooo... Painthaft ^^
    Also das Menü muss überarbeitet werden und dein Mapping sollte auch verbessert werden. Dein Deutsch scheint auch nicht grade gut zu sein. Und die Story find ich auch komisch... Ich hab irgendwie das gleiche gesagt wie die vor mir ^^ Also nimms dir zu Herzen und verbessere das Spiel

!!!!!!INITIATIVE FÜR NICHT SO GUTE SPIELE MIT DÄMONEN IN DER HAUPTROLLE!!!!!

Bitte benutz keine Dämonen als Hauptcharaktere, den fast in jedem, entschuldige das Wort, 08/15 spielen kommt einer vor und ich mache gerade ein game über Dämonen und will ihnen wieder ihnen rechtmäßigen Platz in der Community zurückholen. (Wenn ich sag das ich ein Dämonengame mache, hör ich sofort, nein bitte nicht, oh schreck 0815.) Wär dir sehr Dankbar.

Zum game:
    Story: Verwirrend
    Screens: Komisch
    Sprache: Gebrochen Deutsch
    Spielbarkeit: 10%

Fazit: Ich war früher auch nicht besser und ich traue dir schon was zu. Auch ich sage Viel Glück bei deinem Projekt.

Ähm...? Dämonen in der Hauptrolle?
    Ich weiß das mein Spiel zur Zeit nicht sonderlich ist,aber ähm ich wusste nicht das ein Dämon bei mir in der Hauptrolle ist.Wenn de das mit den Hauptgegnern meinst denn ist das was anderes... Sorry aber die kann ich nicht herraus nehmen.Aber keine angst ich hab mein maping schon verbessert
    das andere liegt nur daran das ich nur noch die Texte gemacht hab^^
    Naja ich aber ich versprech das nächste kommt erst raus nachdem Technik und alles verbessert ist im Spiel damit de nicht mehr sagen kannst das das die armen Dämonen schlecht macht^^Bis denn so

Zitat Zitat
    Zitat von KratosAurion91
    ab da beginnt die aufgabe nach den Dämonen Namens Bastard und Maxima zu suchen. in dem Spiel kommen auch drogen vor aber nur aus fun denn wir wissen drogen sind schlecht. Naja man kommt dann in nen Wald wo amn herausfindet das mein STiefvater mit den Dämonen zam arbeitet und man eine Neue aufgabe hat.
    Du hast das doch geschrieben, oder?

Zitat Zitat
    Zitat von KratosAurion91
    Sorry aber die kann ich nicht herraus nehmen.
    Egal, wahrscheinlich hab ich da was nicht mitbekommen, oder deine story ist echt verwirrend.

Ich hab ja nicht gemeint das du sie jetzt rausnimmst, den meistens sieht es so aus:

Dämonen -> 08/15
    und das will ich verhindern, es gibt schon einen user, dessen namen ich nicht nennen darf , der Dämonen im game hat und die ist 08/15.
    Wenn du ein fungame machst hab ich nichts dagegen (jetzt kling ich schon so, als ob die Dämonen mir gehören, "Darrins Dämonenpatent ).

Kurz und Bündig: Mach was draus, wo Dämonen wieder Stolz sein können.

Danke.

das soll heißen wenn du das spiel mal angespielt hast das man die nur suchen muss^^eigentlich sollte es net zu schwer verständlich sein aber sollte es doch verwirrend sein sorry^^ nein ich werd dämonen wieder stolz machen^^Ach ja noch mal so das Speil soll eigentlich kein funprojekt sein nur weil es drogen und so gibt denn Drogen sind nicht lustig^^ im ernst nicht^^ aber ok wie gesagt den anfang werd ich noch verändern vor allem die Texte denn damit hab ich selbst schon Probleme^^Und soory das ich nur paint hab-.-
    egal trotzdem danke für die Kritik bis denn^^
    c ya