Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 75

Thema: RPG-Helden erste vorstellung

11.05.2006 18:50

[FONT="Arial"][/FONT]
    Ich hab schon eine von den unfertigen Demos gespielt und komme auch selbst in dem Spiel vor - und ich sage: GEIL!
    Die Vorstellung kam a bisserl vermurckst rüber, aber Kratos kann halt kein deutsch...
    Das Game ist ein Mix aus Adventure und Fun-Game, die story selber hat zwar noch fehler, aber bis jetzt waren es ja nur Demos. In welcher Zeit das Spiel spielt, is auch weniger wichtig, wenn man erst ma ne weile gespielt hat. Man muss sich das als Vier-Zeitdimensionen-Mix vorstellen, die man alle besucht, die sich aber an manchen stellen vermischen.
    Das einzige, was ich an der aktuellen version schlecht fand, waren die übertriebenen Bluteffekte. Ich freue mich auf die erste Internet-Demo!

na endlich hat der junge ma geantwortet und wer unbedingt unfertige versionen haben will meldet sich bei mir über mail dann wisst ihr worüber er redet.
    Bis denn so

@KratosAurion

Auf dem dritten Screen das Face, ist das nicht von Vampires Dawn, ich bin mir nicht so sicher aber ich glaube das hat er selbstgemacht.

ja das ist von VD marlex weiß aber bescheid das ich seine sachen benutze

ähm ich sollt wohl noch sagen das es in meinem Spiel auch verschiedene
    Enden geben wird... Hängt von dem Suchtgrad der Charas und dem verhältis
    zu maike ab. übrigens hab ich auch so ein Drogensystem eingebaut damit man nicht zu viel zu schnell benutzt und was auch gespräche verändert.
    Also dran denken Drogen sind nicht gut (auch wenn dich hier eh keiner dran hält) ähm bis denn so

Ahahaha, das mit den Drogen find ich echt lustig, auch das sich die Messages verändern.Wird das jetzt eigentlich ein Humor oder ein Adventure-Projekt. Bei den ganzen Scherzen mein ich schon es wird ein Humorspiel.

also teilweise ist echt viel humor bei aber es ist mehr adventure aber naja an einigen stellen kann ich auch nur noch über uns (mir und oli) feiern

22.05.2006 17:18

Von wegen an manchen stellen. Schon wegen der intro is er nur noch am feiern, vom rest ganz zu schweigen.

Ich hoffe, das Kratos mir bald die nächste Rohversion brennt...

ähm an Matimba gedulde dich ma nen bissle ja das brauch alles seine Zeit vor allem da ich noch viel editieren muss... das heißt auch das die erste demo sich wegen zeitgründen um nen monat verschiebt also schuldigung ich beeil mich aber trotzdem

Was mir ma so einfällt ich bräuchte noch nen betatester. Mein bisheriger ist zu dumm um Bugs zu finden also Mr Matimba. der mags zwar aber naja. Wer lust hat bitte melden also PN schreiben danke. bis denn so

Hm, ich melde mich gerne^^

E-Mail: Laugeis@web.de

Ok ich werds so schnell wie möglich senden

Von wegen zu dumm um bugs zu finden! Wenn ich nur die Version bekomme, die ganz am Ende anfängt, kann ich ja nich das ganze game absuchen...

Danke, mein erster Betatest^^

Mach ich doch gern achjs wenn du icq haben solltest kann ich dir das schneller schicken meine mail spinnt zur zeit ein bissle das heißt so dauerts auch ein bissle länger aber ich werd mich beeilen versprochen^^

Zitat Zitat von Mr Matimba
    Von wegen zu dumm um bugs zu finden! Wenn ich nur die Version bekomme, die ganz am Ende anfängt, kann ich ja nich das ganze game absuchen...
    Achja das ist übrigens Helge der Drogendealer im Spiel in echt ist er aber gegen jede Art von Drogen und es tut mir Leid das es am Ende anfing jetzt is das net mehr so ok?

Nein, hab leider kein icq, Geduld habe ich aber trotzdem^^

hier, ich würd mich auch als betatester melden...

lads irgendwo hoch und send mir ne PM oder so... wenn nich kann ich dir meine e-mail als PM senden... schreib mir einfach was.. *maaaaaaaaanissmirlangweilig*

ich werd mich beeilen euch das zu senden ich bin grad dabei marlex das ganze zu senden in stücken a 3.1 mb ich hoffe ihr hab genug speicher dafür (insg. 26 mb) Also bis bald und danke

Also ich finde das Spiel sieht und hört sich gut an aber was ich ändern würde wäre das Titelbild aber egal ich würde mich trotzdem freuen wenn du mir das per icq schieken könntest okay???