Utopist!Zitat von Animagladius
An KLRG:
Jambalaya, Baby - die Kühe sind wieder in deiner Signatur.
Utopist!Zitat von Animagladius
An KLRG:
Jambalaya, Baby - die Kühe sind wieder in deiner Signatur.
Hab grad die Demo nochmal durchgespielt und mir ist zum ersten mal aufgefallen das die Propheten von Anfang, wenn sie am Ende nocheinmal auftauchen deutlich gealtert sind. Das hilft im Punkte Introdeutung zwar nicht weiter (Auser das wir wissen, das sie nicht Unsterblich sind oder einfach durch die Zeit gereist sind), aber ich finde dies wirklich gut gemacht. In vielen anderen RPG's ändern sich die Facesets ja über jahrzente nicht, aber hier wurde wirklich auf kleinigkeiten geachtet. Wirklich Respekt, nun steigt meine VSB-Werung natürlich wieder um einiges (Wenn es überhaupt noch höher geht^^).
Betrachtet man vorallem das Facset des weiblichen Propheten, wo die Veränderung am deutlichsten zu erkennen ist, kann man ungefähr den Zeitpunkt der Zwischen dem Auftauchen der Propheten liegt erschätzen. ICh schätze in auf keinem Fall über 10 Jahre. Dies würde zimlich genau auch auf die Zeitspanne zwischen dem Krieg und dem eigendlichen Spiel passen. Es ist also zimlich wahrscheinlich, dass sich die Propheten nach dem Ausgang des Krieges (mit dem türkisnen Inferno) treffen und auch über diesen reden.
Geändert von TheDude (31.03.2007 um 23:00 Uhr)