"Vibration of Nature" - It's a long story
So, wollte mal nach all der Zeit etwas zu dem hier sagen:
Ihr liegt ALLE FALSCH!
Hahahahahahahahahahahahahahahahaha~
Naja, mit dem, was man von der 1. Demo an Informationen hat, kann man auch nicht sonderlich viel herleiten und nur wild drauf los raten.
Allerdings: In einigen Beiträgen (ich sage nicht welche :P) wurde schonmal eine korrekte Richtung eingeschlagen. Vorallem freu ich mich, das einige Andeutungen, die ich bewusst in einigen Szenen eingebaut habe, tatsächlich wahrgenommen wurden ^^
Was mich jetzt im nachhinein ärgert, sind einige Informationen, die im Maker Code oder in den Ressourcen Namen verblieben sind und zu viel verraten. Allerdings müssen die ja auch nicht immer korrekt sein :P
Wie dem auch sei.
Um einigen weiteren komischen Theorien vorzubeugen, sag ich etwas, was ich bereits schonmal gesagt habe:
Es gibt eine Verbindung zwischen Intro und Spiel. Undzwar nicht nur im übertragenenden Sinne oder in Form irgendeines Gleichnisses.
Mann, ich muss dringend mit der Story voran kommen, aber es dauert einfach zu ewig T___T ...
Joa, mir macht es Spaß, sowas zu lesen. Aber deswegen bitte trotzdem nicht zuviel hier reinspammen. Nicht zuviele 1-2 Zeiler, bitte.
Die Leute meckern mich schon an, dass hier zuviel rumgespammt wird.
C ya
Lachsen