Ergebnis 1 bis 20 von 162

Thema: [Vsb]Das Intro

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Also eure Theorien erinnern mich an ne Mischung aus Lodoss und dem Actionfilm Versus ...

Und ich fürchte ihr seit am Ende noch nah dran damit ...

Aber ich glaub der werte Lachsen wird die nächste Demo verschlüsseln, so wie hier alle in den Ordnern nach Hinweisen wühlen ...

wahrscheinlich baut er ein paar tricks ein..oder die erste demo ist schon ein trick der uns auf die falsche fährte lenken soll!oder oder oder.....

naja es gibt zwei intros
    hab ich gesehen als ich mir die chipsets ausgeliehn hab

bei den in der demo nicht abgespielten wird irgendwas von nem schwert oder ner waffe gefasselt^^

wenn lachsen nichts dagegen hätte könnnte man(oder frau) ja das nicht gezeigte intro hier reinspoilen?

@K.L.R.G.: Verschlüsseln wäre böse, bring ihn nicht auf solche Ideen

Nach dem ganzen Gerede von "Kreislauf nochmals vollenden", "aus den Fugen geraten" usw. muss es irgendwas in die Richtung sein.

Ich zitiere mal Pictures:

"Wieso?! Wieso existiert diese Maschine?!"
    "Ich wünschte, wir hätten sie nicht entdeckt."

"Wieso muss diese Klinge existieren."
    "Ich wünschte, es hätte sie niemals gegeben"
    "Schon Jahrzehnte lang lassen wir unsere Klingen aufeinanderprallen, nur um die mächtigste aller Klingen zu erlangen, um uns dann mit dieser Macht gegen alle anderen zu behaupten"
    Diese Klinge, zugleich Mittel und Zweck diesen ewigen Kampfes...Sie kann das Leid nicht beenden. Das Leid entsteht durch sie. Wieso musste diese Klinge geborgen werden?"

Und jetzt erwarte ich, dass ich eine auf den Deckel bekomme, weil ich den Picture-Ordner so ausgeschlachtet hab. (aber wenigstens durchforste ich nicht die Events und Variablennamen^^)

Zitat Zitat von Pilo Beitrag anzeigen
    Und jetzt erwarte ich, dass ich eine auf den Deckel bekomme, weil ich den Picture-Ordner so ausgeschlachtet hab. (aber wenigstens durchforste ich nicht die Events und Variablennamen^^)
    Wie denn, hast du nicht???
    Ich hab mir jeden Dateinamen und Variablen/Switch-Namen in eine Textdatei geschrieben :3 Mir fehlen nur noch die Event-Namen. Da sind viele Dateien bei, die mit "Zukunft" enden. Aber das muss ja nichts bedeuten. Es kann ja auch sein, dass Lachsen die Grafiken nur so nannte, um zwischen den mittelalterlich aussehenden und den zukünftig aussehenden Grafiken zu unterscheiden

Ich stell mir das ganze wie bei Final Fantasy 10 vor...
    Nach dem Beenden des Krieges in der angeblichen Zukunft, wird alles
    wieder zur mittelalterlischen Zeit, da vielleicht das türkise Inferno viele
    Menschen zurecht wies, wie Sin in FF10^^

Eins weiß ich: Kento oder Genyu verbindet irgendwas mit Seldan.
    Da bin ich mir ziemlich sicher^^

Lachsen findet das hier, wahrscheinlich extrem lustig, weil wir
    Therorien erfinden, und am Ende eh alle falsch sind xD.
    Obwohl es einige gute gab, dass muss ich sagen^^

Ich hab irgendwie das Gefühl, dass Pilo mit seiner Theorie recht hat, alles passt da zusammen^^
    Wollt ich nur mal gesagt haben

naja das mit dem paradoxon ist eine gute ide..aber dann müsste velsarbor auch ewig weitergehen da alles wieder passiert

Bei einem knappen Jahrzehnt Entwicklungszeit ist kommt Lachsen zumindest so zu einem unerreichbaren Verhältnis von Entwicklungs- und Spielzeit.

wahrscheinlich kennt er das thema von seiner studienzeit..wiederholt sich ewig^^