guter einwurf![]()
Also ich find das Intro eigentlich megacool weil erstens es
zu einem sehr viel späteren Zeitpunkt der STory spielt als die erste wirkliche Handlung^^
naja ich denke mal das dies zukunftstypen versuchen den Krieg der Zukunft zu verhindern aber da ist ja noch der Typ der auf demn Plataeu ne Taube loschickt der ja den Krieg haben will und Genyu der ja eigentlich tot sien sollte ist auch nohc da...
Vermutung:
Genyu hat vor der Schlacht ne mächtige Waffe gefunden die macht alles um ihn rum futsch er überlebt aber waffe auch futsch, trotzdem er stärker als alle anderen. Baut sich Armee und dann Zettelt er nen Krieg an. (Türkisch-deutsche Fassung)![]()
also dafür bin ich nicht*kopfschüttel*ich bin immer noch dafür das septocassus dadurch erzeugt wurde das seldan in der zukunft den kern zerstört hat. das ist halt so den kern gibt meiner theorie nach in allen zeitphasen.
zukunftsversion-kern
normale spielversion-kern
aber seldan zerstört den kern und daher
zukunftsversion-kern weg
normale spielversion-kern wird es nie geben was septocassus auslöst^^
Mann muss dazu noch sagen, dass die Birkon ja nur die Speziealeinheit war, also nicht das Land. Vieleicht vermuten wir ja alles Falsch und es ist kein Kampf zwischen Brigantia und Korzojeno sondern ein Kampf zwischen dem Nördlichen Kontinent gegen den Südlichen...Zitat
Das Charset mit der Pose, bei der Seldan sich über die rothaarige Frau beugt, heißt chara_soko_z.
Heir meine Grundtheorie:
Kento und Soko finden diese Energie, -Macht, Wasauch-immerquelle. Ein Krieg bricht aus, wird mit diesem Ding entschieden, dann gerät es in Vergessenheit. Diese ganze Geschichte wiederholt sich mit Reinkarnationen der beiden bereits die ganze Menschheitsgeschichte hindurch, bis zur Zeit des noch Intros mehrere Male, und würde bis zum Ende der Menschheit weitergehen, wenn alles klappt.
Im Intro geht aber gehörig was schief: Seldan zerstört die Energiequelle, vielleicht weil ihm der Kreislauf bewusst wird. Diese Zerstörung führt zu Veränderungen in Kentos Zeit, durch die droht, dass der Kreislauf erlahmt, die Zeitlinie massiv verändert wird und dass ein nettes Paradoxon entsteht: "Wird der Kern nie gefunden, kann er nicht zerstört werden, also kann man ihn wieder finden, ..........."
Die Typen aus der Zukunft, versuchen die Zeitlinie zu erhalten, oder zu ihren Gunsten zu manipulieren. Sie sind vielleicht Wächter, die bei jedem Kreislauf dafür sorgen, dass die Quelle gefunden wird.
Weiter weiß ich nicht.![]()
--Wenn ich nicht mehr weiter weiß,
gründ ich einen Arbeitskreis.
gute idee. oder wir liegen alle falsch und lachsen sagt nichts um sich unsere lustigten chao-theorien anzuhören![]()
Also eure Theorien erinnern mich an ne Mischung aus Lodoss und dem Actionfilm Versus ...![]()
Und ich fürchte ihr seit am Ende noch nah dran damit ...![]()
Aber ich glaub der werte Lachsen wird die nächste Demo verschlüsseln, so wie hier alle in den Ordnern nach Hinweisen wühlen ...![]()
wahrscheinlich baut er ein paar tricks ein..oder die erste demo ist schon ein trick der uns auf die falsche fährte lenken soll!oder oder oder.....
naja es gibt zwei intros![]()
hab ich gesehen als ich mir die chipsets ausgeliehn hab![]()
bei den in der demo nicht abgespielten wird irgendwas von nem schwert oder ner waffe gefasselt^^
wenn lachsen nichts dagegen hätte könnnte man(oder frau) ja das nicht gezeigte intro hier reinspoilen?![]()
@K.L.R.G.: Verschlüsseln wäre böse, bring ihn nicht auf solche Ideen![]()
Nach dem ganzen Gerede von "Kreislauf nochmals vollenden", "aus den Fugen geraten" usw. muss es irgendwas in die Richtung sein.
Ich zitiere mal Pictures:
"Wieso?! Wieso existiert diese Maschine?!"
"Ich wünschte, wir hätten sie nicht entdeckt."
"Wieso muss diese Klinge existieren."
"Ich wünschte, es hätte sie niemals gegeben"
"Schon Jahrzehnte lang lassen wir unsere Klingen aufeinanderprallen, nur um die mächtigste aller Klingen zu erlangen, um uns dann mit dieser Macht gegen alle anderen zu behaupten"
Diese Klinge, zugleich Mittel und Zweck diesen ewigen Kampfes...Sie kann das Leid nicht beenden. Das Leid entsteht durch sie. Wieso musste diese Klinge geborgen werden?"
Und jetzt erwarte ich, dass ich eine auf den Deckel bekomme, weil ich den Picture-Ordner so ausgeschlachtet hab. (aber wenigstens durchforste ich nicht die Events und Variablennamen^^)
--Wenn ich nicht mehr weiter weiß,
gründ ich einen Arbeitskreis.
Wie denn, hast du nicht???
Ich hab mir jeden Dateinamen und Variablen/Switch-Namen in eine Textdatei geschrieben :3 Mir fehlen nur noch die Event-Namen. Da sind viele Dateien bei, die mit "Zukunft" enden. Aber das muss ja nichts bedeuten. Es kann ja auch sein, dass Lachsen die Grafiken nur so nannte, um zwischen den mittelalterlich aussehenden und den zukünftig aussehenden Grafiken zu unterscheiden![]()
--
Ich stell mir das ganze wie bei Final Fantasy 10 vor...
Nach dem Beenden des Krieges in der angeblichen Zukunft, wird alles
wieder zur mittelalterlischen Zeit, da vielleicht das türkise Inferno viele
Menschen zurecht wies, wie Sin in FF10^^
Eins weiß ich: Kento oder Genyu verbindet irgendwas mit Seldan.
Da bin ich mir ziemlich sicher^^
Lachsen findet das hier, wahrscheinlich extrem lustig, weil wir
Therorien erfinden, und am Ende eh alle falsch sind xD.
Obwohl es einige gute gab, dass muss ich sagen^^