Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 162

Thema: [Vsb]Das Intro

SELDAN IS TOT?????

NEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIN!!!!!!!!!!!!!!

naja, aber dann isses doch ziemlich kla, was los is

Die beiden Geschichten haben im zeitlichen Sinne NICHTS miteinander zu tun, die Geschichte der ukunftsversion is, dass die Menschen eine gewaltige Macht finden ( den Kern da) und ein held mit Superkräften ( seldan ) sie vernichtet und somit den krieg beendet.

Die andere version, in der man spielt ist einfach nur nochma das gleiche, vllt bricht ja weda n Krieg aus und die Menschen finden wieder eine unglaublich mächtige Waffe ( diesmal vlt magischer natur) und kento wird sie am Ende zerstören

hm, mist zwie ungereimtheiten ( doofes wort) gibts trotzdem noch:

Einmal heißen die Staaten aus dr Intro und dem Spiel gleich ( Brigantia, Korzojeno) und was ham die Zukunftheinis in der Geschichte zu tun???

hm, das mit den Staaten ließe sich erklären, dass das zwie parallelwelten sin, die dann vllt auch die glecihen Namen ham^^

Ach ja, der Krieg könnte auch zwischen Brigantia und dieser geheimen Armee, von Genju wüten ( falls das überhaupt seine Armee is)

naja

c yah

Edit:

@KGRL oda so^^

hm, so gehts natürlich auch

Geändert von Pincky (27.08.2006 um 13:13 Uhr)

Ich würd eher sagen das die Staatennamen sich gleichen, weil das eine halt die Staaten in der Zukunft sind, die andern halt die Vorgänger von vor einigen Jahrhunderten un gut is ...

Hui, mein erster Beitrag,^^

also es könnte ja sein das die Priester wissen
    wo der Kern versteckt ist und sie besitzen
    halt den Schlüssel dazu (Also nicht denken
    das er in einem Raum versteckt, der mit einer Gittertür
    verschlossen ist!). Sie wissen bereits das es
    einen Krieg geben wird der ,glaube ich zumindest,
    von Genyu beginnen wird. Sie möchten den Schlüssel
    verstecken. Priester: "Das anbringen der Schlüssel"
    Felcis: "der begehrte Junge"
    Verento: "Hoffntlch bringst du mir die Antwort"
    Die Priester haben Kento "vorbereitez" indem sie
    mit diesem Zauber ihn zum Schlüssel gemacht haben.
    (Bitte nicht falsch verstehen !)
    Von daher wird der Junge ja so sehr begehrt.
    Was bedeutet das Genyu ja einen guten Grund hatte ihn und Co. anzurgeifen.
    Verento ist sich ja nicht sicher, und deshalb schickte er eben Kento
    los. Naja ist ja nur eine Theorie, von daher.....^^

mfg Ultima

klingt echt sher intressant, zudem werden viele Zitatae von den Zukunftsfuzzies erklärt...

hm, ich werd heut Nacht nich schlafn könn....

MUSS NACHDENKEN!!!

das mit dem anbringen hat irgendwas mit dem angriff der typen auf kento zu tun. sie sagen doch das sie ihn vorbe´reiten. und als kento ihm silvanwald aus dem bereich der bombe springt leuchtet er doch kurz auf!(oder hab ich mir das zweimal eingebildet?o_o?)und ist euch aufgefallen das von den typen ,die kento auf dem corine plateu angreifen als die andern am denkmal sind , der hintere als er seine angriff ausführt der anfang dasselbe wie seldans lucislacus anfang ist!(oder zumindest macht seldan das mal^^)also ich sage das diese typen das vel system haben!und ich denke das der kern in der mittelalterlichen welt ist!(und kento eben seldan wiedergeboren halt^^)

Langsam erinnert mich an das Juwel der vier Seelen xD(Inuyasha). Aber zugegeben: so schlecht ist diese Idee garnich. Soko und diese Frau am Anfang sehen sich ja identisch, genauso wie Seldan und Kento. Eine Wiedergeburt können wir also nicht ganz aussschließen. Hoffen wir mal das Lachsen dies in der nächsten Demo(oder der noch meilenweitentfernten VV) enthüllen wird. Aber ob die unbedingt das Vel-System haben...

Zitat Zitat von roter zahn Beitrag anzeigen
    SELDAN IS TOT?????

NEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIN!!!!!!!!!!!!!!

naja, aber dann isses doch ziemlich kla, was los is

Die beiden Geschichten haben im zeitlichen Sinne NICHTS miteinander zu tun, die Geschichte der ukunftsversion is, dass die Menschen eine gewaltige Macht finden ( den Kern da) und ein held mit Superkräften ( seldan ) sie vernichtet und somit den krieg beendet.

Die andere version, in der man spielt ist einfach nur nochma das gleiche, vllt bricht ja weda n Krieg aus und die Menschen finden wieder eine unglaublich mächtige Waffe ( diesmal vlt magischer natur) und kento wird sie am Ende zerstören

hm, mist zwie ungereimtheiten ( doofes wort) gibts trotzdem noch:

Einmal heißen die Staaten aus dr Intro und dem Spiel gleich ( Brigantia, Korzojeno) und was ham die Zukunftheinis in der Geschichte zu tun???

hm, das mit den Staaten ließe sich erklären, dass das zwie parallelwelten sin, die dann vllt auch die glecihen Namen ham^^

Ach ja, der Krieg könnte auch zwischen Brigantia und dieser geheimen Armee, von Genju wüten ( falls das überhaupt seine Armee is)

naja

c yah

Edit:

@KGRL oda so^^

hm, so gehts natürlich auch

also das ist mir gerade erst aufgefallen. die staaten heißen nicht gleich. zukunftsversion:birkon,zojenko
    normale spielzeit:brigantia,korzojeno

guter einwurf

Also ich find das Intro eigentlich megacool weil erstens es
    zu einem sehr viel späteren Zeitpunkt der STory spielt als die erste wirkliche Handlung^^

naja ich denke mal das dies zukunftstypen versuchen den Krieg der Zukunft zu verhindern aber da ist ja noch der Typ der auf demn Plataeu ne Taube loschickt der ja den Krieg haben will und Genyu der ja eigentlich tot sien sollte ist auch nohc da...

Vermutung:
    Genyu hat vor der Schlacht ne mächtige Waffe gefunden die macht alles um ihn rum futsch er überlebt aber waffe auch futsch, trotzdem er stärker als alle anderen. Baut sich Armee und dann Zettelt er nen Krieg an. (Türkisch-deutsche Fassung)

also dafür bin ich nicht*kopfschüttel*ich bin immer noch dafür das septocassus dadurch erzeugt wurde das seldan in der zukunft den kern zerstört hat. das ist halt so den kern gibt meiner theorie nach in allen zeitphasen.

zukunftsversion-kern
    normale spielversion-kern

aber seldan zerstört den kern und daher

zukunftsversion-kern weg
    normale spielversion-kern wird es nie geben was septocassus auslöst^^

Zitat Zitat
    also das ist mir gerade erst aufgefallen. die staaten heißen nicht gleich. zukunftsversion:birkon,zojenko
    normale spielzeit:brigantia,korzojeno
    Mann muss dazu noch sagen, dass die Birkon ja nur die Speziealeinheit war, also nicht das Land. Vieleicht vermuten wir ja alles Falsch und es ist kein Kampf zwischen Brigantia und Korzojeno sondern ein Kampf zwischen dem Nördlichen Kontinent gegen den Südlichen...

Das Charset mit der Pose, bei der Seldan sich über die rothaarige Frau beugt, heißt chara_soko_z.

Heir meine Grundtheorie:
    Kento und Soko finden diese Energie, -Macht, Wasauch-immerquelle. Ein Krieg bricht aus, wird mit diesem Ding entschieden, dann gerät es in Vergessenheit. Diese ganze Geschichte wiederholt sich mit Reinkarnationen der beiden bereits die ganze Menschheitsgeschichte hindurch, bis zur Zeit des noch Intros mehrere Male, und würde bis zum Ende der Menschheit weitergehen, wenn alles klappt.

Im Intro geht aber gehörig was schief: Seldan zerstört die Energiequelle, vielleicht weil ihm der Kreislauf bewusst wird. Diese Zerstörung führt zu Veränderungen in Kentos Zeit, durch die droht, dass der Kreislauf erlahmt, die Zeitlinie massiv verändert wird und dass ein nettes Paradoxon entsteht: "Wird der Kern nie gefunden, kann er nicht zerstört werden, also kann man ihn wieder finden, ..........."
    Die Typen aus der Zukunft, versuchen die Zeitlinie zu erhalten, oder zu ihren Gunsten zu manipulieren. Sie sind vielleicht Wächter, die bei jedem Kreislauf dafür sorgen, dass die Quelle gefunden wird.

Weiter weiß ich nicht.

gute idee. oder wir liegen alle falsch und lachsen sagt nichts um sich unsere lustigten chao-theorien anzuhören

Also eure Theorien erinnern mich an ne Mischung aus Lodoss und dem Actionfilm Versus ...

Und ich fürchte ihr seit am Ende noch nah dran damit ...

Aber ich glaub der werte Lachsen wird die nächste Demo verschlüsseln, so wie hier alle in den Ordnern nach Hinweisen wühlen ...

wahrscheinlich baut er ein paar tricks ein..oder die erste demo ist schon ein trick der uns auf die falsche fährte lenken soll!oder oder oder.....

naja es gibt zwei intros
    hab ich gesehen als ich mir die chipsets ausgeliehn hab

bei den in der demo nicht abgespielten wird irgendwas von nem schwert oder ner waffe gefasselt^^

wenn lachsen nichts dagegen hätte könnnte man(oder frau) ja das nicht gezeigte intro hier reinspoilen?

@K.L.R.G.: Verschlüsseln wäre böse, bring ihn nicht auf solche Ideen

Nach dem ganzen Gerede von "Kreislauf nochmals vollenden", "aus den Fugen geraten" usw. muss es irgendwas in die Richtung sein.

Ich zitiere mal Pictures:

"Wieso?! Wieso existiert diese Maschine?!"
    "Ich wünschte, wir hätten sie nicht entdeckt."

"Wieso muss diese Klinge existieren."
    "Ich wünschte, es hätte sie niemals gegeben"
    "Schon Jahrzehnte lang lassen wir unsere Klingen aufeinanderprallen, nur um die mächtigste aller Klingen zu erlangen, um uns dann mit dieser Macht gegen alle anderen zu behaupten"
    Diese Klinge, zugleich Mittel und Zweck diesen ewigen Kampfes...Sie kann das Leid nicht beenden. Das Leid entsteht durch sie. Wieso musste diese Klinge geborgen werden?"

Und jetzt erwarte ich, dass ich eine auf den Deckel bekomme, weil ich den Picture-Ordner so ausgeschlachtet hab. (aber wenigstens durchforste ich nicht die Events und Variablennamen^^)

Zitat Zitat von Pilo Beitrag anzeigen
    Und jetzt erwarte ich, dass ich eine auf den Deckel bekomme, weil ich den Picture-Ordner so ausgeschlachtet hab. (aber wenigstens durchforste ich nicht die Events und Variablennamen^^)
    Wie denn, hast du nicht???
    Ich hab mir jeden Dateinamen und Variablen/Switch-Namen in eine Textdatei geschrieben :3 Mir fehlen nur noch die Event-Namen. Da sind viele Dateien bei, die mit "Zukunft" enden. Aber das muss ja nichts bedeuten. Es kann ja auch sein, dass Lachsen die Grafiken nur so nannte, um zwischen den mittelalterlich aussehenden und den zukünftig aussehenden Grafiken zu unterscheiden

Ich stell mir das ganze wie bei Final Fantasy 10 vor...
    Nach dem Beenden des Krieges in der angeblichen Zukunft, wird alles
    wieder zur mittelalterlischen Zeit, da vielleicht das türkise Inferno viele
    Menschen zurecht wies, wie Sin in FF10^^

Eins weiß ich: Kento oder Genyu verbindet irgendwas mit Seldan.
    Da bin ich mir ziemlich sicher^^

Lachsen findet das hier, wahrscheinlich extrem lustig, weil wir
    Therorien erfinden, und am Ende eh alle falsch sind xD.
    Obwohl es einige gute gab, dass muss ich sagen^^