-
Ritter
So ... hab jetzt mal die Velsarbordateien durchforstet ... (ich glaub zur nächsten Demo wird der gute Lachsen sie verschlüsseln xD)
Also aufgrund der Benennung der Chairsets ist davon auszugehen, dass Genyu auf jeden Fall noch in die Gruppe kommt ... (unter Chars die Datei Kauf-Anzeige.png, da is der bereits drauf)
da bisher sämtliche Helden bereits ein Map-Posen-Datei haben, lässt sich vermuten, dass Ileya und Felcis, die ebenfalls bereits eine haben auch in die Truppe kommen ....
Ganz auffällig ist, dass die FRau aus der Zukunft ein Char hat mit Namen chara_soko_z.png ....
unter den Faces lässt sich feststellen, dass Seldan die Haare von Genyu hat, während der GEsichtsausdruck etc. aus KEnto und Genyu gemischt is
dann lässt sich unter den Pictures noch finden, dass einer der Zukunftsheinis, nämlich der blonde der beiden ANgreifer Genji heißt ... sagt uns viel ich weiß ... xD
interessant sind unter Pictures die Texte von Kentos Träumen:
Meine allerliebste Dilea,
ich habe eine erschreckende Entdeckung auf dem Schlachtfeld gemacht ...
Ich bitte dich! Sei vorsichtig mit wem du darüber redest!
Jeder, der es weiß, ist für sie eine GEfahr, gegen die sie vorgehen!
Und trotzdem, dieses Geheimnis darf ein solches nicht bleiben!
Dilea, ich sage dir dies nur, damit du...
...weißt ....
(Ich will wissen wies weitergeht ... grummel...)
na ja, das wars soweit von meiner Seite ... hmmm ... Ich hab mir auch nochmal Seldans Kreislauf-GErede angeguckt und da gehts wirklich drum, dass der Kreislauf des Krieges endlich durchbrochen werden muss ...
Erinnert mich irgendwie an das Lodoss-Universum ... Da muss auch der durch die graue Hexe (eigentlich zum Schutzd er Welt) ausgelöste immer wiederkehrende Kreislauf des KRieges durchbrochen werden ....
(wundert mich das noch keiner auf den VErgleich gekommen ist ...)