Zitat
Also Seldan = Kento ?
Wäre etwas unlogisch beide haben verschiedenes Ausehen und auch Namen
...
Das hab ich nie behaubtet^^
Ich stelle mri es so vor, dass Seldan duch die Kollektion mit dem Energiekern in die Vergangenheit versetzt wird und da auf Kento trifft. Ich denke jedoch auch ncith das dies sobald geschehen wird, sondern vieleicht erst nach 75% des Spieles. Kento wird ja am Ende des Demos gefangen genommen. Ich glaube das er befreit wird (vieleicht von Felcis?) und das Team an dieser Stelle getrennt wird. Später trifft dann Kentos Team auf Seldan der durch die Zeit zurückversetzt wurde. Vieleicht hat er auch das Gedächnis verloren, was die Wiederhohlung der Fehler erklären würde (Er ist ja auch voll mit dem Kopf gegen den Kern geknallt^^). Desweiteren nehme ich an, das die Kento nur so eine Art "Auserwählter" ist, da die Propheten ebenfalls aus der Zukunft sind und wissen, dass er sich mit Seldan zusammen tut. Das würde auch das Anbringen des Schlüssels erklären. Ich denke er wurde ihm bei dem Kampf gegen sie angelegt und ist nichts weiteres als eine Bombe mit der Seldan ausgeschaltet werden soll...
Wieder nur eine weitere Theorie^^. Ich finde wir sollten aber langsam damit aufhöhren. Ich möchte auf keinem Fall Lachsen beleidigen und ihm durch Falsche "Erwartungen" die Motivation nehmen.