Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 162

Thema: [Vsb]Das Intro

Was ich mich bei dem Intro noch Frage ist, war das alles? Oder liefert der gute Lachsen mit der VV vielleicht noch npaar Szenen nach ....?
    Ich mein das Intro ist perfekt, aber da es bereits mit der ersten Demo gezeigt wird, verliert es bis zur VV sicherlich einiges an Eindruck .... ob er da noch was nachsetzt???

(Lachsen hat seit 2 Wochen nichts mehr gemacht, ich warte bereits Sehnsüchtig auf die panischen Lachsen wird das Spiel-canceln-Schlussfolgerungs-Threads xD)

Noch ein paar kurze Sequenzen wärn nicht schlecht, aber mMn nicht notwendig. Das einzige was ich mir wünschen würde wäre ein Intro Abbruch auf ESC.
    Sonst eigentlich nichts, abgesehen von der Energiekern Sache die ich schon öfters erwähnt habe.

LG Henry

Ich habe mir auch Gedanken über das Intro gemacht:

1. Theorie:
    Lachsen hat damit eventuel einen Teil des Schlusses von Velsarbor verraten. Kento ist wahrscheinlich der Auserwählte, der Brigantia und Korzojeno den Frieden bringen soll. Dass aber anscheinend lange Zeit nach Kento noch Krieg herrscht, lässt schliessen, dass Kento einen Teil seiner wahrscheinlichen Mission nicht erfüllt. Dass es lange nach Kento spielt, kann man an der fortgeschrittenen Technologie und den veränderten Namen der beiden Reiche festmachen.

2. Theorie:
    Rothaarige Frau = Soko und Seldan = Kento
    Das ist allerdings eher unwahrscheinlich, da die Technologie zu weit fortgeschritten ist. Seldan ist maximal 10 - 15 Jahre älter als Kento. In so kurzer Zeit kann sich die Technologie nicht so rasend weiter entwickelt haben. Außer dass im Geheimen schon lange an dieser Technologie geforscht wird. Dann wäre auch die Ählichkeit zweier Protagonisten mit Personen aus dem Intro verständlich.

Zitat Zitat von Taran
    Ich habe mir auch Gedanken über das Intro gemacht:

1. Theorie:
    Lachsen hat damit eventuel einen Teil des Schlusses von Velsarbor verraten. Kento ist wahrscheinlich der Auserwählte, der Brigantia und Korzojeno den Frieden bringen soll. Dass aber anscheinend lange Zeit nach Kento noch Krieg herrscht, lässt schliessen, dass Kento einen Teil seiner wahrscheinlichen Mission nicht erfüllt. Dass es lange nach Kento spielt, kann man an der fortgeschrittenen Technologie und den veränderten Namen der beiden Reiche festmachen.

2. Theorie:
    Rothaarige Frau = Soko und Seldan = Kento
    Das ist allerdings eher unwahrscheinlich, da die Technologie zu weit fortgeschritten ist. Seldan ist maximal 10 - 15 Jahre älter als Kento. In so kurzer Zeit kann sich die Technologie nicht so rasend weiter entwickelt haben. Außer dass im Geheimen schon lange an dieser Technologie geforscht wird. Dann wäre auch die Ählichkeit zweier Protagonisten mit Personen aus dem Intro verständlich.
    Stichwort:
    ZEITREISEN

Ist doch ganz klar das die beiden Fremden aus der Zukunft kommen um Kento vorzubereiten...

Finde ich jedenfalls.

LG Henry

Findest du, Henry??
    Kannst du diese Behauptung auch irgendwie belegen XD.

Allgemein ist die Idee nicht schlecht, wenn du sie irgendwie festmachen kannst, meinetwegen.

Wir diskutierne jetzt hier schon stundenlang!

Ich frag jetzt einfach mal Lachsen persönlich: WAS SOLL DIE INTRO BEDEUTEN???

Wird er dir nicht sagen .... Er würde ja alle Spannung zu Nichte machen ...
    Der erzählt dir höchstens was von Yahenru der einen Dämon jagt, der in Wirklichkeit Seldan ist ...... (lassem wir das ... da hab ich ungute Erinnerungen ... )

und was die Zeitreisen betrifft war das meine erste Theorie, aber es gibt n paar Sachen die dagegen sprechen, ich sach nur Soko und Seldan (könnt n Misch aus Kentos Vater und KEnto sein vom Aussehen her ....) .... es sei denn es gibt ein TReffen der Generationen ... aber das das nur entferbnte Verwandte sind .... hmmm ...

"Vibration of Nature" - It's a long story
    stars_mod
    Wenn ich was zum Intro verraten würde, wäre das ein verdammt mächtiger Spoiler. Das ganze ist alles andere als nebenbei, es ist mehr ein Hinweis auf den Kern der Story, der sich erst am Ende vom Spiel richtig offenbaren wird.

Die Zusammenhang zwischen Intro und Spiel lässt sich nicht so leicht vermuten, weil es eigentlich gar keine richtigen Hinweise gibt, bisher. Dennoch gehen einige Vermutungen hier in die richtige Richtung. (andere Sachen gehen dafür total daneben xD....)

Mehr sag ich dazu nicht.

C ya

Lachsen

Soll ich sonst noch wem die Zukunft vorraus sagen?

aber was kann man dem gesagten entnehmen ...
    Zitat Zitat
    Die Zusammenhang zwischen Intro und Spiel lässt sich nicht so leicht vermuten, weil es eigentlich gar keine richtigen Hinweise gibt, bisher.
    irgendwie gar nichts .... murks ....

aber mal ne Frage nebenher ... gibs eigentlich bereits nen Thread in dem man Fragen zur Handlung stellen kann, bzw. über gewisse Sachen diskutieren kann?
    ich glaub nämlich net ,,,

Zitat Zitat von Lachsen
    (andere Sachen gehen dafür total daneben xD....)
    Ich hoffe doch meine These nicht...
    Sonst hab ich die 3 Monate umsonst überlegt.

Henry

Zitat Zitat von Henry
    Ich hoffe doch meine These nicht...
    Sonst hab ich die 3 Monate umsonst überlegt.

Henry
    LOL!!!
    Meine Verschwörungstheorie habe ich mir in 5 Minuten zusammengereimt XD.

Zitat Zitat von Taran
    LOL!!!
    Meine Verschwörungstheorie habe ich mir in 5 Minuten zusammengereimt XD.
    Das warn Scherz XD

Ich hab mir die Antwort ausgedacht, während ich auf Antworten geklickt habe

LG Henry

Gut wenn wir schon bei den Introtheorien sind: Hier meine^^
    Vieleicht ist der besagte Kreislauf gar nicht der Krieg, sondern das Leben von Seldans Geliebten. Ich denke nämlich, dass es sich bei der rothaarigen Frau am Anfang tatsächlich um Soko handelt. Seldan hat sich in sie verliebt. Sie möchte an seiner Seite sein und stierbt so in der Basis. Seldan der das Rückgänging machen wil reist in die Vergangenheit (Ich nehme mal an nur wenige Jahre). Jedoch beschwört er selbst genau das rauf, was er zu verhindern versucht: Soko verliebt sich erneut in ihn und das ganze beginnt wieder von vorne. Ich nehme an, dass die Gruppe nach dem Angriff getrennt wird und Kento mit Seldan versucht alles zu retten, während Soko unwissend mit Cibon durch erfüllung ihrer Mission alles ins Unglück stürzt...

Naja, wie alles andere halt auch nur eine Therorie, abere Möglich^^

das finde ich GENIAL, bisher die beste Theorie, außer meiner natürlich

coole Theorie .... gar net mal so unrealistisch ....

The Intro of this game is possibly the best so far I saw in rm2k games. Maybe it has a different atmosphere than the real story, but I bet there'll be some connection later in the game. And to make it short and spoiler-free: the fights are well made here too.

Stimmt! Kämpfe sind verdammt gut im Intro, aber mal ne Frage ... hats jemals jemand geschafft Lucius Lavos oder wie die Attacke hieß im Kampf mit den Soldaten hinzukriegen?
    Ich krieg immer nur 8 Punkte zusammen, aber dann sind die Soldaten bereits tot .... das is mit den 4 Soldaten aber auch immer blöd eingefädelt ... es würd reichen wenn einer von ihnen ausweichen würde ....

Zitat Zitat von K.L.R.G.
    Stimmt! Kämpfe sind verdammt gut im Intro, aber mal ne Frage ... hats jemals jemand geschafft Lucius Lavos oder wie die Attacke hieß im Kampf mit den Soldaten hinzukriegen?
    Ich krieg immer nur 8 Punkte zusammen, aber dann sind die Soldaten bereits tot .... das is mit den 4 Soldaten aber auch immer blöd eingefädelt ... es würd reichen wenn einer von ihnen ausweichen würde ....
    musste beim roboter am schluss machen
    den angriff sieht man dann aber auch nochmal am schluss vom intro in der sequenz oder?

das weiß ich auch ...
    ich hab die Demo schon 4 oder 5 mal ganz durch ... jedenfalls is der Punkt ob man die Attacke auch schon vorher anwenden kann, wenn man Soldaten killt! Is das mal wem gelungen???

das ist glaub ich unmöglich, da es genau so viele Soldaten sind, dass man nicht genug Punkte kriegen KANN, außer wenn die Soldaten ausweichen, doch da Seldan son mächtiger Oberchecker is, kann ihm natürlich niemand ausweichen^^