Ergebnis 1 bis 20 von 162

Thema: [Vsb]Das Intro

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Seldan hatte doch sowas gesagt, wie:

Ich wünschte wir hätten diese Maschiene nie entdeckt, vielleicht spielt die Intro ja doch vor der eigentlichen Geschichte, doch da diese mächtige Maschiene, die die Menschen ja wohl "gefunden" haben zerstört wurde hat sich alles aus dem futuristischen Stil zurück entwickelt und jetzt is alles iweder im mittelalterlichen Stil. Und dieses VEL-system exiestiert vielleicht noch es wurde vielleicht Generation zu generation, unbewusst im Körper weitervererbt und is jetzt in Kento drin. Nur was soll eigentlich am Anfang: Das Anbringen des Schlüssels bedeuten?

Edit: Best Intro ever, subba Lachsen^^

das mit dem anbringen hat irgendwas mit dem angriff der typen auf kento zu tun. sie sagen doch das sie ihn vorbe´reiten. und als kento ihm silvanwald aus dem bereich der bombe springt leuchtet er doch kurz auf!(oder hab ich mir das zweimal eingebildet?o_o?)und ist euch aufgefallen das von den typen ,die kento auf dem corine plateu angreifen als die andern am denkmal sind , der hintere als er seine angriff ausführt der anfang dasselbe wie seldans lucislacus anfang ist!(oder zumindest macht seldan das mal^^)also ich sage das diese typen das vel system haben!und ich denke das der kern in der mittelalterlichen welt ist!(und kento eben seldan wiedergeboren halt^^)

Langsam erinnert mich an das Juwel der vier Seelen xD(Inuyasha). Aber zugegeben: so schlecht ist diese Idee garnich. Soko und diese Frau am Anfang sehen sich ja identisch, genauso wie Seldan und Kento. Eine Wiedergeburt können wir also nicht ganz aussschließen. Hoffen wir mal das Lachsen dies in der nächsten Demo(oder der noch meilenweitentfernten VV) enthüllen wird. Aber ob die unbedingt das Vel-System haben...

Users Awaiting Email Confirmation

Ich finde das Intro von Vsb ganz ok
    besonders die Musik,
    apropos Musik,
    wenn ich mir die im Spiel anhöre(Im_Herzen_der_Schlacht),
    dann klingt die ganz anders als wenn ich sie mir ganz normal anhöre,wie kommt das?

Wird durch die soundkarte beeinflusst. Bei manchen midis ist etwas nciht aktiviert, dass dazu führt, dass sie "normal" abgepielt werden. Werden sie nun durch das Spiel abgespielt kann es sein, dass die Klänge durch Instrumente übernommen werden (Also anderst als es bei midis normal ist). Bei VSB ist mir das aber noch nie aufgefallen. Kann manchmal durhc neue Soundkarten-Treiber behoben werden.

Woah, wieso hab ich diesen Thread noch nicht gesehen?! Egal, also dann will ich auch mal was dazu beitragen. Ich hab zwar schon des Öfteren, meine Meinung zu diesem Ultra-Spiel beigetragen aber noch einer mehr kann nie schaden.
    Also das Intro überzeugt mMn nicht nur durch die hervorragende Grafik, wie das Mapping, das Charadesign und voralldingen auch durch die Charsetemotions (die Stelle, wo Seldan mit der angeschossenen rothaarigen Frau zu sehen ist und die Stelle wo er das Funkgerät zerstört gefallen mir ausgesprochen gut), sondern auch die genialen athmosphärischen Soundeffekte. Nicht zu vergessen natürlich auch durch die herausrragende Technik. Dies gilt besonders für die Screenshot-Afterimage-Effekte und diese Ultra-Spezialtechnik.
    Es gäbe dazu ja noch so viel mehr zu sagen aber ich denke, das wichtigste ist schon gesagt geworden.

Also dann, Gruß Unit Nero

Die Stelle wo die Frau in Seldans Armen stirbt find ich klasse,
    auch die szene wo er den Kern zerstören will,wie das a ganz langsam abläuft,einfach grandios!
    aber auch gut ist,wo er rumschreit dass die "unbekannte Frau" sarb...
    ich frag mich wie man sowas wohl hinbekommt...

@ Engel der Furcht:

Einfach nen Screenshot von der Szene machen und den von klein nach groß immer vergrößern, um 5 %. Ist eigentlich total einfach.
    Ob's in Velsarbor auch so gemacht ist, weiß ich nicht. Jedenfalls mach ich es immer so xD

Edit:

Unter mir:

Nö, man hat standartmäßig im 2k 20 Bilder zur Verfügung.
    Du nimmst zu erst Bild 20 und gehst immer weiter runter. Allerdings müssen die Bilder immer transparenter werden. Ich hab das wie gesagt in meinem Projekt auch, sieht schick aus <3
    Ich hab mal ein Bildchen hochgeladen...

Geändert von Kate (04.03.2007 um 23:15 Uhr)

das weiss ich ja,
    aba ich mein,wenn man alle bilder da vergrößert,kommt man da nich durcheinander?

Zitat Zitat von Engel der Furcht Beitrag anzeigen
    das weiss ich ja,
    aba ich mein,wenn man alle bilder da vergrößert,kommt man da nich durcheinander?
    Wahrscheinlich, aber dafür es ist sicherlich ne super Übung um Zukünftig nicht mehr durcheinander zu kommen ... Und wenn du wirklich durcheinander kommen willst versuchs mal mit nem Tageszeitenscript ... o.O

Zitat Zitat von K.L.R.G. Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich, aber dafür es ist sicherlich ne super Übung um Zukünftig nicht mehr durcheinander zu kommen ... Und wenn du wirklich durcheinander kommen willst versuchs mal mit nem Tageszeitenscript ... o.O
    das ist doch mal wirklich mit abstand das einfachste was es gibt, ausserdem kommt es auch immer darauf an was man sich unter dem ganzen vorstellt.

ich würd euch beim scripten ehh dazu raten erst einmal zu überdenken was den ablauf umschreibt, wie man das problem am besten lösen kann (ablauf ansätze), wie viele ressourcen man dafür benötigt und erst dan das ganze durchführt.
    So kommt man auch mit nichts durcheinander da man das fertige schon lange vorher im kopf hat...

...naja irgendwie sehr ofstopic alles

Also ich denke nur weil ich vom Intro so fastziniert war hab ich überhaupt weiter als das gespielt ^^. Und direkt gedacht.. ohh komm das wird nix, schmeißte dein Projekt lieber direkt in die Tonne .. Hat aber nur kurz gehalten.. auf jeden Fall bestes Intro!

Grüße ~F to the Lo~

Zitat Zitat von ~F to the Lo~ Beitrag anzeigen
    Also ich denke nur weil ich vom Intro so fastziniert war hab ich überhaupt weiter als das gespielt ^^. Und direkt gedacht.. ohh komm das wird nix, schmeißte dein Projekt lieber direkt in die Tonne .. Hat aber nur kurz gehalten.. auf jeden Fall bestes Intro!

Grüße ~F to the Lo~
    Erm... Du denkst, wenn du ein so gutes Spiel spielst, du sollst dein Spiel besser aufgeben? Makern hat nix mit Konkurrenz zu tun ^^ Oder hab ich da was falsch verstanden? =D

Zitat Zitat von Animagladius
    Erm... Du denkst, wenn du ein so gutes Spiel spielst, du sollst dein Spiel besser aufgeben? Makern hat nix mit Konkurrenz zu tun ^^ Oder hab ich da was falsch verstanden? =D
    Utopist!

An KLRG:

Jambalaya, Baby - die Kühe sind wieder in deiner Signatur.

Hab grad die Demo nochmal durchgespielt und mir ist zum ersten mal aufgefallen das die Propheten von Anfang, wenn sie am Ende nocheinmal auftauchen deutlich gealtert sind. Das hilft im Punkte Introdeutung zwar nicht weiter (Auser das wir wissen, das sie nicht Unsterblich sind oder einfach durch die Zeit gereist sind), aber ich finde dies wirklich gut gemacht. In vielen anderen RPG's ändern sich die Facesets ja über jahrzente nicht, aber hier wurde wirklich auf kleinigkeiten geachtet. Wirklich Respekt, nun steigt meine VSB-Werung natürlich wieder um einiges (Wenn es überhaupt noch höher geht^^).

Betrachtet man vorallem das Facset des weiblichen Propheten, wo die Veränderung am deutlichsten zu erkennen ist, kann man ungefähr den Zeitpunkt der Zwischen dem Auftauchen der Propheten liegt erschätzen. ICh schätze in auf keinem Fall über 10 Jahre. Dies würde zimlich genau auch auf die Zeitspanne zwischen dem Krieg und dem eigendlichen Spiel passen. Es ist also zimlich wahrscheinlich, dass sich die Propheten nach dem Ausgang des Krieges (mit dem türkisnen Inferno) treffen und auch über diesen reden.

Geändert von TheDude (31.03.2007 um 23:00 Uhr)