Ergebnis 1 bis 20 von 162

Thema: [Vsb]Das Intro

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    So weit ich mich erinnern kann, ist das Teil, das Seldan zerschlägt, tükis... und fliegt dementsprechend türkis in die Luft, nur mal so nebenbei erwähnt...

Meine Theorie: Das Intro zeigt die beständige Wiederholung der Ereignisse. Im Spiel selber wird die Gruppe auf ein ähnliches Ereignis, eben weniger modern, zusteuern, und zugleich wird erklärt, dass selbes Ereignis bereits im vorigen Krieg eintrat. Allerdings wird anstatt dem Ende des Ereignis in der jetzt-Zeit das Intro erneut abgespielt, wodurch dem Spieler klar wird, dass jeder Versuch den ewigen Kreislauf zu beenden fehlschlägt...

Die zweite Theorie ist, dass uns Lachsen an der Nase herumführt, in dem er die wahre Geschichte als Aprilscherz tarnt und bereits zuvor unter die Leute verteilt, welche jedoch alle denken, dass es so nicht sein wird, wohingegen es aber soch so sein wird, weshalb es wieder eine Überraschung ist!

(Theorie 3: Das Spiel wird gecancelt und die Frage beschäftigt alle Velsarbor-Fanatiker sosehr, dass einer nach dem anderen vor die Bahngleise springt. Zum Glück kommen die Züge zu spät, so dass alle gerettet werden können und in ein spezielles Sanatorium gebracht werden^^)

EDIT: Ich denke, wir können diesen Thread super dazu nutzen, Lachsen zum Lachen zu bringen, wenn er die ganzen abwegigen Thesen durchliest^^

Geändert von DrateR (06.05.2006 um 21:22 Uhr)