Wir sollten dies als Anstoß nehmen in diesem Thread nicht nur Lobeshymnen auf das Intro zu singen (denn das es toll ist wissen wir alle) sondern auch wilde Verschwörungstheorien aufzustellen was denn der Bezug zwischen Inro und dem Rest der Demo ist. Ich hoffe einfach mal auf ausgefallene, aber dennoch ernst zu nehmende Vorschläge...Zitat von Sir Sword
Klar ist auf jeden Fall, dass es eine Verbindung sowohl zwischen Seldan und Kento als auch zwischen der rothaarigen Frau und Soko gibt. Dies wird an den Facesets und auch ein wenig an den Charsets deutlich. Da das Intro definitiv zeitlich gesehen weit nach dem Rest der Demo spielt (es sei denn es ist eine Art Paralleluniversum) könnte man darauf spekulieren dass es sich bei Seldan und der Rothaarigen um zukünftige Reinkarnationen handelt.
Auch liegt es (für mich zumindest) nahe, zu vermuten, dass eine Verbindung zwischen dem Intro und den seltsamen Gesellen, die auf dieser Wolke (oder wasauchimmer) herumfliegen um am Ende der Demo kryptische Bemerkungen machen besteht. Allerdings wüsste ich nicht wie diese aussehen soll...
Euere Theorien bitte....