Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 162

Thema: [Vsb]Das Intro

Zitat Zitat von K.L.R.G.
    ich hab die Demo schon 4 oder 5 mal ganz durch ... jedenfalls is der Punkt ob man die Attacke auch schon vorher anwenden kann, wenn man Soldaten killt! Is das mal wem gelungen???
    Änder die HP der Soldaten und staune: es funktioniert^^
    Normal geht das aber nicht, weil Seldan bei jedem Angriff kontert.
    Bei mir waren ein Soldat immer nach 2 Runden besiegt, selbst wenn ich die ganze Zeit nur abgewehrt hab.

Was ich lustig find ist, dass man die FPM05 auch ohne Lucislasus besiegen kann, da sich Seldan immer wieder regeneriert.^^

Zitat Zitat von TheDude
    Gut wenn wir schon bei den Introtheorien sind: Hier meine^^
    Vieleicht ist der besagte Kreislauf gar nicht der Krieg, sondern das Leben von Seldans Geliebten. Ich denke nämlich, dass es sich bei der rothaarigen Frau am Anfang tatsächlich um Soko handelt. Seldan hat sich in sie verliebt. Sie möchte an seiner Seite sein und stierbt so in der Basis. Seldan der das Rückgänging machen wil reist in die Vergangenheit (Ich nehme mal an nur wenige Jahre). Jedoch beschwört er selbst genau das rauf, was er zu verhindern versucht: Soko verliebt sich erneut in ihn und das ganze beginnt wieder von vorne. Ich nehme an, dass die Gruppe nach dem Angriff getrennt wird und Kento mit Seldan versucht alles zu retten, während Soko unwissend mit Cibon durch erfüllung ihrer Mission alles ins Unglück stürzt...

Naja, wie alles andere halt auch nur eine Therorie, abere Möglich^^
    Also Seldan = Kento ?

Wäre etwas unlogisch beide haben verschiedenes Ausehen und auch Namen

Aber trotzdem guter Gedankengang.

Das Intro sprengt meiner Meinung nach einfach alles. Einfach perfekt insziiert.
    Man erfährt zwar nicht viel, aber gerade das halte ich für gut.

Nach langen überlegungen hab ich endlich eine Vollständige Theorie:

Seldan ist Kentos Vater! Und Die rothaarige Frau seine Mutter! Wobei Kento und Soko widerum Seldan gezeugt haben und die rothaarige Frau Soko und Cibon als Eltern nennen kann! Cibon ist der Sohn von Seldan und Soko und die rothaarige Frau und Kento sind die Eltern von Soko! Sie wurden allerdings adoptiert, das es Anfangs nicht so den anschein hat als wäre es so! Ihr seht, das ganze ist extrem kompliziert und für euch unverständlich.

/sry for spam.

Zitat Zitat von .matze

Seldan ist Kentos Vater! Und Die rothaarige Frau seine Mutter! Wobei Kento und Soko widerum Seldan gezeugt haben und die rothaarige Frau Soko und Cibon als Eltern nennen kann! Cibon ist der Sohn von Seldan und Soko und die rothaarige Frau und Kento sind die Eltern von Soko! Sie wurden allerdings adoptiert, das es Anfangs nicht so den anschein hat als wäre es so! Ihr seht, das ganze ist extrem kompliziert und für euch unverständlich.

/sry for spam.
    Kannst du mal nen Stammbaum zeichnen? o_O

Zitat Zitat
    Also Seldan = Kento ?

Wäre etwas unlogisch beide haben verschiedenes Ausehen und auch Namen
    Das hab ich nie behaubtet^^

Wieder nur eine weitere Theorie^^. Ich finde wir sollten aber langsam damit aufhöhren. Ich möchte auf keinem Fall Lachsen beleidigen und ihm durch Falsche "Erwartungen" die Motivation nehmen.

Zitat Zitat von .matze

/sry for spam.
    wow
    das muss es einfach sein ^^

also dudes theorie erscheint mir bis jetzt am wahrscheinlichsten
    mal gespannt inwiefern er recht hat ^^

Zitat Zitat
    Kannst du mal nen Stammbaum zeichnen? o_O
    Der Stammbaum ist zwar jetzt nicht von Matze, muss aber hinhalten^^

Also nach deiner Logik käme Folgendes raus:
    Kento: sein eigener Großvater, Halbruder und sowohl Vater Soko
    Seldan: sein eigener Großvater, Vater von Cibon, seine Schwiegertochter ist die Mutter seiner geliebten.
    Soko: Verhältnis mit Vater, sowohl Schwiegervater, eigene Großmutter
    Cibon: Vater seiner Schwiegermutter, sein eigener Urgroßvater
    Rothaarige Frau: Ihre eigene Großmutter, Sohn ist auch Urenkel

HUI!!!
    Selbst wenn das Möglich wäre ( Vieleicht leben sie in einem para -paraUNiversum ) wären sie alle ziemliche "Sünder"
    Du musst näHmlich noch hin schreiben wär mit wen verheiratet ist !!!

Interessante These ...
    Jetzt noch ne Vergewaltigung rein und wir ham die Perfekte Herkunftsstory ... xD ... (na gut, dann häts Berserkzüge xD)

Obwohl das fast schon StarWarszüge annimmt ... wer weiß, vielleicht wird Velsarbor echt noch in der Hinsicht so Klischemäßig, das es wie Star Wars in Filmen in kommenden Makergenerationen immer wiederholt wird ... xD

Möge das Signum mit dir sein!
    Kento! Ich bin MEIN Vater!

GUte Idee !!K.L.R.G.
    Das mir das nicht eingefallen ist...
    DAs Ergänzt die Stammbaum Theorie Perfekt!!!PERFEKT!!!!!!!
    Jetz müssen wir Steven Spielberg dazu bringen das er DIE Stammbaum Theorie verfillmt!!!Ich sehe es schon vor mir:
    VSB WARS ( I mHintergrund hört man Kento! ICh bin mein Großvater!!

Geändert von Mivey (24.05.2006 um 14:29 Uhr)

Meiner durchdachten Theorie zufolge, dürfte Seldan ein klon Kento's sein,(der dritte, er heisst nicht umsonst Vel03), welcher in ferner zukunft nach dem geschehnis zu Kento's zeit , erneut die welt zu retten hat.

@ .rhap: nette Theorie ....
    @ Mivey: Hör ich da etwa Kritik ...? xD

Zitat Zitat
    Obwohl das fast schon StarWarszüge annimmt ... wer weiß, vielleicht wird Velsarbor echt noch in der Hinsicht so Klischemäßig, das es wie Star Wars in Filmen in kommenden Makergenerationen immer wiederholt wird ... xD

Möge das Signum mit dir sein!
    Kento! Ich bin MEIN Vater!
    Wenn ich irgentwann mal nichts besseres zu tun hab, mach ich eine Parodie daraus^^

Parodie wär net schlecht ....
    aber um mal wieder ernster zu werden, dass mit dem Clon etc. is net schlecht ....

Aber vielleicht wärs hilfreich wenn wir mal durchgehen von welchen Spielen Velsarbor beeinflusst ist, dann erhalten wir sicherlich Hinweise ... FFX glaub ich schonmal, konnts aber bsiher nie richtig spielen ...
    sonst noch was?
    Also mit dem Baum sag ich mal stupid die Seiken Densetsu Reihe (Secret of Mana) .....

Gut, dass mti dem Baum könnte sein. Es könnte aber auch durch ToP oder ToS beeinflusst sein, da gibt es auch einen Manabaum...
    Es sit jedoch sehr unwahrscheinlich das Lachsen einfach so eine Story kopiert. Wir kommen eher darauf, wenn wir den stil der Story den er bisher verwendet hat genauer studieren und irgentwann eine Logische Schlussfolge erkennen. Ich denke nämlciuh das vieleicht nur ein einziges Wörtchen in der Demo, was vieleicht jedem enfällt extrem viel aussagt...

Ich glaub auch nicht das er einfach kopiert, aber im Regelfall hat jede Story, ob Spiel, Buch oder Film Vorlagen ....
    und wenn man die Elemente die verwendet wurden durchgehen, dann könnt man vielleicht ne Bestätigung auf die hier gestellten Theorien kriegen ...

Zitat Zitat von .rhap
    Meiner durchdachten Theorie zufolge, dürfte Seldan ein klon Kento's sein,(der dritte, er heisst nicht umsonst Vel03), welcher in ferner zukunft nach dem geschehnis zu Kento's zeit , erneut die welt zu retten hat.
    Klingt gut, glaub ich aber nicht, da ich denke das einer von diesen misteriösen Leutz Seldan ist.

Also Seldan dürfte keiner von den Zukunftsfutzis sein, da die Char und Facesets ihm 0 ähneln ....
    und da sind soagr welche von den Zukunftstypen drunter, die in der Demo noch nicht einmal gezeigt wurden ....
    von daher ist die Wahrscheinlichkeit sehr gering ... wahrscheinlicher ist, dass Seldan eher jemand ist, der gegen die Zukufntstypen vorgeht ... genauso wie Kentos Vater es anscheinend auch tut "zwischen den Zeilen les" xD ...
    Seldan sieht wenn üebrhaupt Kento und Genyu ähnlich .... ich vermute deshalb schon, dass das was mit VErwandschaft zu tun hat ....

ROFL....Kento = Sein eigener Großvater? xD
    Seldan = Vater von Cibon, der sein eigener Urgroßvater ist?
    Was sind das denn hier für schlimme Inzest-Geschichten? T___T

@K.L.R.G.: Das letzte ist garnicht mal sooooo schlecht, wenigstens versuchst du auch Genyu mit einzubeziehen. ^^

Um mal nen anderen Anstoß zu geben:
    Ist euch eigentlich noch garnichts an der Kleidung der "Zukunftsleute" aufgefallen bzw. am Kampfstil des Schwertkämpfers? ;P

Was soll am Schwertstil auffallen? Ich wüsste net was ... Genyu hält die Klinge anders ...
    (also ich glaub hier muss mal eien Zusammenfassung sämtlicher grafischer Auffälligkeiten und Hinweise rein .... vielleicht mach ich das demnächst mal ... dann wissen wenigstens alle worüber wir reden wenns um Faces und Chars geht ... ....)