Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Thema: Suche Name für Game

Der Name ist definitiv nicht dein Ernst.
    Wie grausam ist das denn?!?!?!?!?!!??!
    Widerlich, Abwertend ich kotze gleich. EDIT: jetzt
    Call of Magic also wirklich. Das is ja wohl ne Verschwendung für die Aufrdücke auf deiner Tastatur...
    Crone klingt doch toll. Call of Magic. (Ruf der Magie) Call of Duty is lustig aber NICHT "Call of Magic!"
    Das klngt wie: The-godees-reborn-of-gate-where-evil-child-luzifer-revenge-never

Grausam!

Kopp

Zitat Zitat von Kopp
    Der Name ist definitiv nicht dein Ernst.

Kopp
    Optimist, verdammter!

Stimmt aber leider, -Call of Magic- ist nicht zu ertragen.
    Ich meine, ich bin ohnehin immer für deutsche Titel- englische wirken von deutschen Machern so aufgesetzt, meinthalben- aber das ist meine Ansicht, ich kann da andere Ansichten verstehen.
    Aber Call of Magic...
    Das ist irgendwie wie, das sagte Kopp schon, "Call of Duty"-"Call of <Mustername>" hm... "Call of Magic"...

Vor meinen Augen kann ich den Entstehungsprozess förmlich sehen... und wenn ich mich irre, sehe ich dann eben einen anderen. Aber das reicht.

Nenn es "Crone".

Das reicht, hat auch mehr Stil.

Wenn es schon englischsprachig sein muss, dann würde ich auch zu "Crone" tendieren, obschon ich da bisher keinen Zusammenhang zum Spiel ausmachen kann, oder habe ich da was überlesen?

Ansonsten kann man gerade mit "Ruf der" / "Ruf des" usw. auch im Deutschen einen sehr schönen Titel generieren

Hm... naja... ich habe auch keine rechte idee für einen Namen aber wie wäre es mit
    "Moon Fantasy" ?
    Naja okey... hört sich behindert an...

Oder wie wäre es mit "Crone - Legend of Darkness"

Moon Fantasy... Hmm Ansatz nicht schlecht.
    Wie wäre es mit: "Träume des Mondes" Oder "Träne des Mondes" Oder "Trauer des Mondes" Oder einfach "Sorgen des Mondes"

naja...

Kopp

Zitat Zitat von Kopp
    Wie wäre es mit: "Träume des Mondes" Oder "Träne des Mondes" Oder "Trauer des Mondes" Oder einfach "Sorgen des Mondes"
    Mond Heul doch! =P

naja ich hab mir noch was einfallen lassen, aber wie ich sehe, ähnelt das wahnsinnig dem von Bio "Final Moon" (iss halt nicht Moon Fantasy) oder "Final Shining"

...

Komisch, im Grunde finde ich es eigentlich besonders lustig, mir selbst Titel auszudenken...

Ich meine, warum werden denn so viele Projekte abgebrochen?
    Doch wahrscheinlich, damit man sich ein neues Projekt vornehmen kann und dem dann einen Namen geben...

Seltsame Vorgehensweise, Leute zu fragen, die ernsthaft keine Ahnung haben, worum es eigentlich geht...

Zitat Zitat von Biohazard
    Zitat Zitat von Kopp
    Zitat von Kopp
    Mond Heul doch! =P
    Mond:
    Kopp:

Armes Mond.

Zitat Zitat von Topp
    Komisch, im Grunde finde ich es eigentlich besonders lustig, mir selbst Titel auszudenken...

Ich meine, warum werden denn so viele Projekte abgebrochen?
    Doch wahrscheinlich, damit man sich ein neues Projekt vornehmen kann und dem dann einen Namen geben...

Seltsame Vorgehensweise, Leute zu fragen, die ernsthaft keine Ahnung haben, worum es eigentlich geht...
    Ich mag dich, ich glaube ich mach mit dir zusammen ein Projekt!!!

Kopp

Froschvampir Gast
    Zitat Zitat von Enolagay
    Ich hab schon vor einigen Monaten ani-kun gefragt.
    Antwort:
    - ihr, denkt ihr ich hab nicht gefragt?
    Es ist aber dennoch lächerlich
    Wer ein bisschen Hirn hat, merkt doch gleich, dass Nachmachen niemals ankommt, oder?

Oder vllt kann man es auch "Letzter Mondesschein" nennen ...
    oder "Tödlicher Mondschein" ...
    oder "Finaler Mondschein" ...
    oder "The Finals of Moon" und und und ...

es gibt doch soooo viele namen ! 8)
    ist es denn so schwer?