Bei welchem elektrogerät ist denn die Leistung nicht wichtig?Zitat von der_volldulli
Naja mein PC ersetzt Anlage, Spielkonsole, CD/DVD/Video Player in einem Gerät. Deshalb sehe ich den PC nicht mehr nur als Arbeits- oder Daddelkiste an.
Hey, es gibt immer irgendwelche Leute, die immer irgendwas anders machen, als andere. Von denen rede ich aber nicht. Ich habe die Leute hier im Forum (also auch dich) gefragt, was sie/du machen würden/würdest. Und Fakt ist nunmal das, wenn man auch andere Möglichkeiten hat (deren Kosten überschaubar bleiben), sich niemand einen Kleiderschrank ins Wohnzimmer stellt, sich keiner ein braunes und daneben ein weißes Regal an die Wand hängt, sich keinen orangenen Teppich in ein mit schwarzen Wänden gestrichenes Zimmer packt, sich bei seinem Auto nicht eine Tür blau und die andere gelb macht.Zitat von der_volldulli
PC gehöhrt in meinem (und nicht nur meinem) Fall zur festen, sichtbaren Einrichtung. Also muss man den Tower auch der restlichen Einrichtung anpassen. Ist eigentlich was ganz normales, aber einige wollen die Steinzeit wohl nicht loslassen.
@Don Cuan: Rosa................naja kommt drauf an, "wie" rosa der Tower ist. Mit dem richtigen Design sieht jede Farbe gut aus, wenns zur Umgebung gepasst hätte.