Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: Frage zu komplett PC

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Nova eXelon
    denn wie gesagt, keiner kauft sich noch braune Fernseher;
    Es gibt Leute, die würden durchaus braune Fernseher kaufen, falls sie billiger sind und fast überall angeboten würden.
    Aber das ist jetzt ziemlich OT.
    Tatsache ist, dass meiner Meinung nach bei PCs nicht das Aussehen, sondern die Leistung der Hardware wichtig ist. Daher ist es mir, um es mal ganz klar zu sagen, sch$$$-egal wie mein PC aussieht, Hauptsache die Leistung stimmt. (abgesehen natürlich von PCs in Knallrosa; das würde nun wirklich sehr kindisch aussehen. )

Zitat Zitat von der_volldulli
    Tatsache ist, dass meiner Meinung nach bei PCs nicht das Aussehen, sondern die Leistung der Hardware wichtig ist.
    Bei welchem elektrogerät ist denn die Leistung nicht wichtig?

Naja mein PC ersetzt Anlage, Spielkonsole, CD/DVD/Video Player in einem Gerät. Deshalb sehe ich den PC nicht mehr nur als Arbeits- oder Daddelkiste an.

Es gibt Leute, die würden durchaus braune Fernseher kaufen, falls sie billiger sind und fast überall angeboten würden.
    Hey, es gibt immer irgendwelche Leute, die immer irgendwas anders machen, als andere. Von denen rede ich aber nicht. Ich habe die Leute hier im Forum (also auch dich) gefragt, was sie/du machen würden/würdest. Und Fakt ist nunmal das, wenn man auch andere Möglichkeiten hat (deren Kosten überschaubar bleiben), sich niemand einen Kleiderschrank ins Wohnzimmer stellt, sich keiner ein braunes und daneben ein weißes Regal an die Wand hängt, sich keinen orangenen Teppich in ein mit schwarzen Wänden gestrichenes Zimmer packt, sich bei seinem Auto nicht eine Tür blau und die andere gelb macht.

PC gehöhrt in meinem (und nicht nur meinem) Fall zur festen, sichtbaren Einrichtung. Also muss man den Tower auch der restlichen Einrichtung anpassen. Ist eigentlich was ganz normales, aber einige wollen die Steinzeit wohl nicht loslassen.

@Don Cuan: Rosa................naja kommt drauf an, "wie" rosa der Tower ist. Mit dem richtigen Design sieht jede Farbe gut aus, wenns zur Umgebung gepasst hätte.

Zitat Zitat von Nova eXelon
    Naja mein PC ersetzt Anlage, Spielkonsole, CD/DVD/Video Player in einem Gerät. Deshalb sehe ich den PC nicht mehr nur als Arbeits- oder Daddelkiste an.
    Bei mir auch, nur dass meiner nicht besonders groß ist und daher bequem in eine Ecke passt. Dort fällt ein schwarzer PC nicht weiter auf. Falls du natürlich nen 100cm-Tower hast, kann ich dein Argument durchaus verstehen. Das heißt dann aber auch, dass du genug Geld hast, um dir sowas leisten zu können, das ist bei mir leider nich der Fall.

100cm-Tower
    WTF ein 1 Meter Tower? o_O Son riesenteil hat bestimmt style ^^"

Naja @ Topic k ich sags mein Bro das er sich nen anderen hohlen soll (versuch ich eh schon seit 3 tagen)Naja der PC hat mich eh recht stutzig gemacht wollt es nur nochmal bestätigt haben wegen dem AsRock Mainboard und auch wegen der 7300 weil die den Arbeitsspeicher anzapft (Wenn ichs richtig gelesen hab)

Naja ich werd ihm dann wohl versuchen ihm ein 64 Bit Athlon näherzu bringen ^^"

Thx @ all

Zitat Zitat von AlucardSetsuna
    WTF ein 1 Meter Tower? o_O Son riesenteil hat bestimmt style ^^"
    </Übertreibung>