Re: Re: Final Fantasy Tactics Advance erscheint in den USA
Zitat
Original geschrieben von Genji
*leeeeeeeechz*! Verdammt, Square soll sich mal beeilen, ich halt's kaum noch aus. Der 1. teil war ja schon beinahe unvergleichlich. Ich bin mal gespannt, wie sich das Regelsystem auffen Spielspass auswirkt. ^^
...
...bis dahin ist der GB-Player auch im Westen erschienen und ich empfehle jedem FFTA auf dem TV-Screen zu zocken - insbesondere da FFTA hierzu, mittels freiwaehlbaren display-modus, angepasst wurde.
Das neue Judgement-System ist eines der Hauptelemente von FFTA, welches ua. das Aufrufen sog. 'Divine Beasts' (summons) ermöglicht oder man 'manipuliert' mittels Law Cards eine Schlacht nach seine (Party-)Beduerfnisse - im Zusammenspiel mit dem anderen Systeme (Job-, Ability-, Region Create-, Clan-) gehoert FFTA fuer mich zu den komlexesten Titeln auf dem GBA.
Da zur Zeit hier in Hong Kong eine gefaehrliche Lungenentzuendung grassiert ( SARS - weis jetzt nicht, ob es in Deutschland gross beachtet wird, da wohl der Krieg, wie auch hier, in den Schlagzeilen stehen muesste ) wurde ich von meinen Eltern angeordnet moeglichst zu Hause zu bleiben (ausser Haus ist Mundschutz schon Pflicht), somit habe ich ungewoehnlich viel Freizeit, die ich/wir meist mit Mah Jongg und natuerlich Videogames verbringe - bei RPG moechte ich nach SSM3 und FFX-2 nun endlich richtig mit SO3 anfangen.