Zitat Zitat
Original geschrieben von Grak'Azul
Ähm, kann es sein, dass, wenn man die obige Beschreibung bzgl. Variablen (Tür, Monster töten blablabla usw.) ausführt NICHTS passiert bzw. einfach das Spiel hängen bleibt? Bei mir schon...
Ich habe mich strikt an die Anweisung gehalten (wollte das mal als Test irgendwie machen) und nachdems nicht geklappt hat, habe ich nen bisschen variiert... gefunzt hats trotzdem net...

In der Variable "Victory" angegeben, das mit den "Event Conditions" geregelt (mehrere Male auf verschiedene Weise [so um die 10 Versuche halt], da es ja NIE geklappt hat) usw...
Bei "Auto Start" bleibts hängen und es tut sich nichts; bei "Parallel Process" tut sich auch nichts... grmpf...

Kann mir des eventuell mal einer spezifisch erklären?! Bzw. mal so:

Da ist nen Event (nicht die Tür; was anderes...) und nachdem man dieses "aktiviert" hat, muss man... ich sag jetzt mal 5 Gegner besiegen, damit sich woanders ne Tür öffnet...
Nur als beispiel; ich habs auch schon anders probiert... geht einfach nicht...

Vielleicht sollte ich nicht so viel trinken beim RPG-Basteln?!

Wäre äußerst dankbar für Hilfe

Hmm hast du das Std-KS? Ich geh davon aus, also so könntest du es machen=
also wenn du ein event startest dann musst du eine Variable gleich der Anzahl der gewonnen Gegener setzen (=Change Variable/other/victoryenemis oda so) und dann machst du ne Abfrage (forc), wenn du mehr oda gleich (above) hast dan geht dort die tür auf...