Seite 14 von 16 ErsteErste ... 410111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 319

Thema: Musik Request-Thread #2

Ich suche Songs von der Band Poets of the Fall, bekanntestes Lied ist wohl Late Goodbye aus Max Payne. Also wer was von denen hat, bitte per PN oder ICQ(324181709) melden.

Danke schonmal

EDIT: Oder meldet euch bitte auch, wenn ihr ebenhalt so "Film-Noir" Songs habt, sowas wie bei Sin City, oder Max Payne. Währe euch sehr dankbar.

hi ich suche von der band "orson" das lied "no tomorrow"

EDT: hat sich erledigt!! großes dankeschön an Viddy!!

Ich suche von northern lite das lied what you want

Geändert von Butterfly (26.08.2006 um 18:55 Uhr)

suche

Bushido & Fler - Cordon Sport Massenmord

edit: hat sich erledigt

Geändert von Surya (27.08.2006 um 10:11 Uhr)

hi, ich such auch mal wieder was:

Candy Stanton - You got the love
    Julien Smith - Perfect Flow
    Indira - Lopov

thx

Mal eine Frage, da der Threadtitel sich ja jetzt etwas allgemeiner hält und ich ja noch in der Klavierklimper-Phase bin, etwas dagegen, wenn ich hier gelegentlich auch nach Sheet Music frage?

Zitat Zitat von Virginie
    Mal eine Frage, da der Threadtitel sich ja jetzt etwas allgemeiner hält und ich ja noch in der Klavierklimper-Phase bin, etwas dagegen, wenn ich hier gelegentlich auch nach Sheet Music frage?
    Wenn du mir jetzt noch erklärst, was das sein soll?

Zitat Zitat von Viddy
    Wenn du mir jetzt noch erklärst, was das sein soll?
    In dem Fall meint er Klaviernoten zu bestimmten Stücken. Da die meisten allerdings ein Copyright haben dürften Links dazu hier im Forum kaum gestattet werden.

Zitat Zitat von Dolem
    In dem Fall meint er Klaviernoten zu bestimmten Stücken. Da die meisten allerdings ein Copyright haben dürften Links dazu hier im Forum kaum gestattet werden.
    Ah gut. "Er" ist allerdings meine Schwester
    Generell ist es allerdings nicht anders, wie bei den Songs, Links gibts hier drin eh nicht. Von daher habe ich kein Prob damit.

Zitat Zitat von Viddy
    Ah gut. "Er" ist allerdings meine Schwester
    Generell ist es allerdings nicht anders, wie bei den Songs, Links gibts hier drin eh nicht. Von daher habe ich kein Prob damit.
    Ups, kann ja mal passieren, eigendlich habe ich schon öfter was von Viriginie gelesen und meine mich auch dran erinnern zu können das neben ihrem Nick mal ein Venussymbol zu finden war.

Moin!

Suche dringend das neue Lied von

Evanescence - Call me when you're Sober

Bitteee ;_;

Grüße,
    Rena

Zitat Zitat von Dolem
    Ups, kann ja mal passieren, eigendlich habe ich schon öfter was von Viriginie gelesen und meine mich auch dran erinnern zu können das neben ihrem Nick mal ein Venussymbol zu finden war.
    Scheint bei dem Forendesign auch nicht so recht zu funzen oder ist nicht eingestellt. Sei's drum

@Rena: Heute Abend

Jahaaa ich hab gerade erkannt dass mir ein klassiker der deutschen Popkultur fehlt:

Echt - du trägst keine Liebe in dir. ^^

Das brauch ich. Unbedingt.

*zu viddy schiel*

Jaja, nachher. Gibts für dich auch

Zitat Zitat von Viddy
    @Rena: Heute Abend
    Aww ;_; vielen Dank nochmals!!^^

Hach.. hörs grad... Schööön.. *träum*

Grüße,
    Rena

ich fänd's total heiß, wenn jemand "are you ready for love" von Elton John hätte ^^

Ich würde mich freuen wenn mir jemand mein persönliches Lieblingslied:
    "Don't worry, be happy" schicken würde.
    Ich wäre sehr erfreut.

Afaik von Bobby McFerron...

Nabend,
    ich wäre dem jenigen sehr verbunden, der mir das Sopranos Theme (Alabama 3 - Woke up this Morning) schicken könnte. Kontaktinfos stehen im Profil.

Danke schonmal!

Suche Lieder von den Praise Cats, von Mr Scruff, sowie Pink Martini - Je ne Veux pas Travailler, ein paar Sachen vno Charles Schilling, die Alben von Fink (unbedingt, da hab ich leider nur zwei Lieder da will ich mehr :0.

Bei allen such ich noch nach irgendwelchem Zeugs und so. Is eben Funky Sommermucke und ich hab nur wenige Lieder.

Zitat Zitat von one-cool
    [B]Pink Martini - Je ne Veux pas Travailler[/B
    Immerhin das habe ich

Zitat Zitat von Tiger D. Rena
    Moin!

Suche dringend das neue Lied von

Evanescence - Call me when you're Sober

Bitteee ;_;

Grüße,
    Rena
    könnt ich dir helfen, schreib mich einfach mal bei icq an