Expressionisten aufgepasst:
Igor Strawinsky - Le sacre du printemps.
PN an mich ^^
Expressionisten aufgepasst:
Igor Strawinsky - Le sacre du printemps.
PN an mich ^^
Soho, ich bräuchte mal wieder etwas Hilfe^^
*Wunschzettel ausroll*
Ich suche...
Purple Schulz - Kleine Seen
Kim Wilde - Letter for the World
und dieses Duett von Anastacia und Eros Ramazotti
Würde mich freuen wenn mir jemand unter die Arme greifen könnte^^
PS: Ich bin nicht sicher ob die Titel so 100% richtig sind...meine Mutti hat mir die Lieder aufgeschrieben >__>
--Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó
hi ich suche so ziehmlich alle lieder zu godzillas?
heisst die musikgruppe so? die, die gezeichnete figuren in ihren musikvideos verwenden. wäre auch klasse, wenn ihr eine seite habt wo man diese videos runterladen kann. aber die mp3s sind am wichtigsten. hab die gruppe nur so nebenbei immer bemerkt und jetzt gefällt mir die musik.
Du meinst sicher die Gorillaz. ;)Zitat von Leon der Profi
Ich suche L'Âme Immortelle - Gefallen.
Wer es hat bitte PN an mich oder ggf. auch per MSN (Adresse im Profil)![]()
die chance läuft zwar gegen null, aber man kann es ja versuchen. ;___;
dalton grant - broken
das ist das titellied von eiskalte engel 3. einen offiziellen ost gibt es anscheinend nicht, aber vll. ist es auf anderen samplern drauf. T_T zumindest hab ich hinweise darauf im netz gefunden.
EDIT: hab es jetzt - danke an erell![]()
Geändert von Evanescence (16.03.2006 um 16:25 Uhr)
Ich suche ganz dringend die Atelier Iris ~ Eternal Mana~ Ost.
Ich wäre sehr dankbar, wenn jemand diese hätte.![]()
Bitte PN an mich ^.-
mfg
EDIT: Ha! Selbst gefunden xD Hat sich somit erledigt =3 *freu*
Geändert von DeLoco (18.03.2006 um 10:44 Uhr)
joar. ich such such das indiana jones-thema (dick schreiben, dann sieht man meinen post eher (; ... ). nunja. wenn mir das mal einer über msn (schmoegel@gmx.net) oder per pn schicken könnte, wär das ne ganz tolle sache. dankeschön.
--ich bin dagegen
Hallo Miteinander.
Letztens haben mich meine Gedanken gepackt, und ich stellte mir vor, wie es klingen würde, wenn verschiedene Bands sich verschmelzen würden, so Etwas in Richtung Sargeist, sind ja Horna und Behexen - Member.
Dabei kam ich auf die Fusion Nargaroth & Falkenbach.
Wäre sehr genial, wenn Jemand hier Musik besitzt, Welche man praktisch oder zumindest teilweise als Mischmasch dieser Beiden Künstler - Nicht Bands, sind ja beides Ein - Mann - Projekte - bezeichnen könnte, und mir schicken kann.
Wie ihr dies tut entscheide nicht ich, besitze MSN, ICQ, und eine PN - Box.
Danke schon im Voraus an die Person oder die Personen, die mir weiterhelfen können.
In einem Ansturm von Vervolständigungswahn ist mir eingefallen, dass mir ja noch folgende Cover und Remixe von Samsas Traum fehlen, damit meine Sammlung komplett ist xD
Be like me [Elbenkiller Remix]
Gefallen [L'Âme Immortelle Cover]
Guranaj [Rappelkisten Remix]
Keine Liebe [Nebel.Lungen Remix]
Treibholz [Staub Cover]
Naja wäre sehr toll wenn man sie mir per Mail oder Upload zukommen lassen könnte, da das ganzen Messenger "Versende" und "Empfange" nicht mehr klappt -.-
Ich suche Songs von D'espaírsRay, weil ich da mal reinhören möchte. Wer etwas hat, möge es mir bitte per Pn zukommen lassen.
Danke Pazzi ^_^.
Geändert von Aurae (13.02.2006 um 12:49 Uhr)
wow
hab zwei schwierige Requests:
hätte gern "Rock Rendezvous" von den Ärzten, allerdings in der Version, wie sie auf der Live-DVD ist. da wo se nahezu den gesamten Text abändern ("Rod, wir wolln dich f*cken, denn du bist von uns der Schönste... wir wolln dich f*kcen..." "...ich freu mich schon auf deinen Reim auf Schönste!")
und dann von Sido (ich weiss, der Mann ist ein Wandelndes verbrechen an der deutschen Musikkultur) den Song "Mama ist stolz" so wie er ihn letztes Jahr beim Bundesvision-Songcontest performed hat
wer's hat, bitte pn, Mail, oder ICQ-Message an mich