Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 319

Thema: Musik Request-Thread #2

Ich suche ganz ganz dringend:

Slut - Die Moritat von Mackie Messer

Leon der Pofi Gast
    ich suche ein paar lieder von shakira. kenne sie leider nur vom radio, aber haben mir eigentlich gefallen, egal welche ^^

und lemon tree von foolish garden oder wie die heißen

Tag!!

Suche Dringend

Oomph! feat. Apocalyptica - Die Schlinge

Gruß,
    Rena

Könnte mir jemand das Lied, welches bei der Eröffnungssequenz von Final Fantasy IX erklingt senden?
    Bitte per PN melden,
    danke im Voraus
    Edit: hat sich erledigt ^^.

Geändert von Smackin' Isaiah (30.07.2006 um 19:11 Uhr)

Freezepop - Get Ready 2 Rokk (Guitar Hero Version)

Dank Stepmania habe ich wenigstens eine 1:54 mins lange Version. Ich will aber die vollständige Version haben ._.

Falls die irgendwie einer ergattert, wäre ich unendlich dankbar, wenn ich diese erhalten könnte

edit: @Rena: Schick dir heute oder morgen noch mehr Link das Lied.

Geändert von Viddy Classic (03.08.2006 um 17:00 Uhr)

huhu
    hat jemand das album von bullet for my valentine? oder ein paar lieder? das lied "all these things i hate" hab ich schon..

danke schonmal im voraus!

Edit: Danke! hat sich erledigt!!!

Geändert von Butterfly (08.08.2006 um 14:40 Uhr)

Hat jemand das Lied "Don Giovanni, a cenar teco m'invitasti Komturs-Szene (Zweiter Akt)" von dem Soundtrack des Films "Amadeus" von Milos Forman?

Bitte per PN melden, wäre dem Helfer unendlich dankbar.

ich suche mal wieder was ^^
    und zwar bela b. mit dem song "1.2.3." - am besten wäre jedoch von ihm auch das ganze album ^^...den fußballsong von ihm zusammen mit fettes brot "fussball ist immernoch wichtig" suche ich auch noch
    und denn suche ich gnarls barkley - crazy!

hi!
    suche das titellied von GhostInTheShell stand alone complex!
    hat das wer?
    bitte pn an mich wenn ja!

danke!!!!

kay

[need]Phil und Pankratz - Hymnus Incridibilis I[/need]

help plz T_T

Öhm Ich war jetz einfach mal zu faul mir den ganzen Thread durchzulesen, ob die songs schon dabei sind :3schau

Ich suche
    1."Will and Elizabeth" vom Fluch der Karibik OST (hab keine Lust 1€ dafür bei Itunes auszugeben )
    2."Back In The U.S.S.R" (aber die Neue Version bitte)

Wer auch nur eins davon hat bitte per PN melden

!!HAT SICH ERLEDIGT!!

Geändert von Amras (16.08.2006 um 10:01 Uhr)

Hi,
    ich suche das Drum Solo von Joey Jordison auf dem Live Album "SlipKnoT 9.0:Live"
    bitte bei ICQ anschreiben
    Gruß: King N0ob

Ich bräuchte You Are von Pearl Jam, wenn möglich hochgeladen.

Das ist das erstemal, dass ich mich hier an euch wende, weil ich P2P langsam satt habe.
    Ich suche eine schöne Version von "Nine Inch Nails - Wish" (bitte keine Live Version!).
    Wer mir da helfen kann wendet sich bitte per PN an mich, weil ich nicht wirklich meine ICQ Nr. hier reingeben möchte.

EDIT:
    Hat sich erledigt, aber danke wenn jemand Interesse gehabt hatte mir zu helfen

Geändert von Bauzi (13.08.2006 um 19:49 Uhr)

Ich würd auch noch (bitte ) gerne das Titellied von Untold Legends 2 The Warriors Code
    haben (was aber glaub ich so gut wie unmöglich ist). Ich habs mal mit der Digicam vom Spiel auf der PSP aufgenommen, falls das jemandem weiterhilft. aber die qualität ist ...naja....*räusper*...

hier is der Link:
    (erstmal draußen, weil vermutlich nicht ganz so legal )
    (Serpico)
    <-- Fehler von Serpico (er hat mir ne PN geschickt...alles ok)
    also hier nochmal:
    http://www.uploading.com/?get=1XJWUQAG

Bitte per PN melden =)

Geändert von Amras (16.08.2006 um 10:01 Uhr)

Joa, nachdem ich schon mit meiner Freezepop-Anfrage auf taube Ohren gestoßen bin, versuche ich es noch einmal etwas anders ^^

Ich suche nunmehr jegliche Variation des Themes des C64 Spiels "Enigma Force". Alte Socken unter euch, die dürften sich an das Spiel noch erinnern.

Ich bin ein unheimlicher Fan des Themes (ich glaub, die komplette Original Version fehlt mir auch noch, aber an fertig konvertierte C64 Themes ist auch sauschwer ranzukommen) und würde mich über alle Antworten freuen.

ich suche lieder von den red hot chili peppers! wer kann mir helfen?!..wäre echt lieb..

EDIT: hat sich bereits erledigt! danke!!

Geändert von Butterfly (22.08.2006 um 20:14 Uhr)

ich such "bums bums bums bums" von j.b.o.
    bitte über pn melden wens wer hat, danke im voraus

Geändert von Inearthed (18.08.2006 um 18:17 Uhr)

Ich würde mich Freuen, wenn mir jemand Lieder von Dead To Me senden würden...
    bitte per PM melden...
    danke im Voraus

Hi,
    ich würde mich riesig freuen, wenn mir jemand das Ending Theme "Blue Sky" aus"Someday's Dreamers" bzw. "Mahou Tsukai ni Taisetsu na Koto" schicken könnte. Die TV Edit Version hab ich schon, die is aufm OST drauf. Ich such allerdings die komplette Version, die ganz am Ende der Serie eingespielt wird.

Vielen Dank schon mal im VOrraus.