Zitat Zitat von July
Na gut, is gestattet Dabei hab ich mir doch extra nen anderen Namen geholt *g* Woran habt ihr mich nur erkannt

Zitat Zitat von July
Jetzt komm mir mal nich so Aber gut, vielleicht hätte ich den Satz im Blog klarer formulieren müssen, ich halte mich nun mal eben nicht für rausragend hübsch, sonderen bin ganz normal
Auf "oberes Mittelfeld" könnten wir uns vielleicht noch einigen.

Zitat Zitat von July
Ich muss aber ehrlich gestehen, dass es mich überrascht hat, dass ich hier so viel positive Kommentare bekommen habe. Bevor ich hier vor 2 Jahren wirklich aktiv geworden bin, hab ich Aussagen in der Richtung nie bekommen, nicht mal von meinen damaligen Freunden. Eher im Gegenteil, mir hat mal einer meiner Freunde gesagt, dass ich vom Aussehen nicht seine Traumfrau entsprechen würde. Mag ja auch sein, aber das seiner Freundin zu sagen fand ich irgendwie öh "unhöflich"
Das hätte ich auch so empfunden.
Aber Geschmäcker sind ja bekanntlisch verschieden.
Wobei ich den meisten im Kongdom hier zustimmen muss. Ich finde dich ziemlich hübsch und attraktiv.
Und nein, das war weder Anmache noch Schleimerei. Anmache geht nicht, bin erst siebzehn und hab mir sowas mal selber verboten und Schleimerei: Dass ich mit sowas nur Minuspunkt einfahren würde ist mir klar, deswegen birng ich's nur in anderem Kontext.

Zitat Zitat von July
Okay, darauf kann ich mich grad noch so einlassen
Abgemacht. *Hände schüttel*

Zitat Zitat von July
Lol, du bist ja niedlich
Das behaupten auch Leute, wenn sie mich um 4:30 aufwecken und ich dann verpeilt durch die Gegend gucke. >_>

*edit* @Erell: Zum 4.? O.o
1. Layana
2. Aurora
3. July
4. ?

o.ô