mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 308
    Zitat Zitat von Nanatsusaya
    @xfearbeforex: gratz! Find ich klasse dass du dich so sehr darüber freust, is ja nicht unbedingt der normalfall.
    klar, es is total genial. ich hab meine mutter seit jahren nicht mehr so glücklich erlebt, unser ahus wird ausgebaut, wir kriegen eine bibliothek \o/ und ich vertrag mich mit allen optimal... es is einfach ein himmlischer zustand momentan.

@Shadow Snake: Wenn du mich als 3. Person meinst, wovon ich jetzt mal ausgehe: Wird one nix dagegen sagen, wenn er da nich mit hochdarf?

Und ob ich mit euch beiden da oben liegen will, muss ich mir auch noch überlegen Brauche nicht unbedingt ein Bett, hauptsache ich hab ein Kissen und als Unterlage vielleicht nicht grad Gras oder Erde, was dreckig und nass werden könnte

Was das F-RPG angeht: Sind die Beiträge nich immer alle so ellenlang? Da muss an ja so viel lesen und wenn mans durchhat sind 10 neue ellenlange Posts da >_< Daher guck ich in sowas schon automatisch nicht rein ^^

Zitat Zitat von Sh@dow Sn@ke
    Femme fatale wäre da der passend Award... -.-
    >_>
    Das is zu langweilig >_>
    Den hätt ich ja sofort in der Tasche XD

Zitat Zitat von Erell
    Es ging hier um meinen Ex-Rang, also Frischfleisch
    Den kann ich nicht mehr haben, da ich kein Newbie mehr bin
    Aber was andere Awards betrifft, bin ich jede Zeit dabei }
    Ich will sie alle, egal ob "Frischfleisch" oder "Spammer des Jahres"! Also zieh Dich warm an } !

Ich bin ein spammender Noob, also stehen meine Chancen verdammt gut

Zitat Zitat von xfearbeforex
    klar, es is total genial. ich hab meine mutter seit jahren nicht mehr so glücklich erlebt, unser ahus wird ausgebaut, wir kriegen eine bibliothek \o/ und ich vertrag mich mit allen optimal... es is einfach ein himmlischer zustand momentan.
    Gratz.
    Finde ich klasse.

@July: one wird drum betteln, mit hochzudürfen. Vier Personen würden nämlich auch noch reinpassen... Würde dann halt eng (und kuschelig) werden.
    Ansonsten gibt es ne Menge Möglichkeiten, gut und bequem unterzukommen.

@ F-RPG: Momentan halten sie sich gut in Grenzen... Ist noch sehr angenehm nachzulesen.

*edit*
    Zitat Zitat von Paramite
    Reim dich oder ich fress dich.

@July: one wird drum betteln, mit hochzudürfen. Vier Personen würden nämlich auch noch reinpassen... Würde dann halt (und kuschelig) werden.
    Ansonsten gibt es ne Menge Möglichkeiten, gut und bequem unterzukommen.
    Wenn es irgendwann mal mitten im August und am WE ist, dann bin ich auch dabei
    Dann muss ich nicht bis nach Augsburg fahren XD

Zitat Zitat von Erell
    Wenn es irgendwann mal mitten im August und am WE ist, dann bin ich auch dabei
    Ach, immer nur ein WE...

Komm doch mal die ganze Woche. :3schau

Ach, immer nur ein WE...
    Komm doch mal die ganze Woche. :3schau
    Meine Ferien enden Leider Anfang August ._.
    Das is ja der Mist an der ganzen SAche, sonst könnte ich für längere Zeit zu Micha runter fahren ._.
    und vll zusammen zum CT ._.

Zitat Zitat von Paramite
    Pff, ich hab seit Januar schon fast 1500 Posts gemacht, da kommst du gar nich mit

@Shadow-Snake: Dann sieh mal zu, dass ihr was auf die Beine gestellt bekommt ^^ Wann eure Ferien sind, kann man ja einfach rausfinden, alles andere muss dann wohl noch warten, bis man das geklärt haben kann.
    Kommt doch nach Dortmund?

Zitat Zitat von Erell
    Meine Ferien enden Leider Anfang August ._.
    Das is ja der Mist an der ganzen SAche, sonst könnte ich für längere Zeit zu Micha runter fahren ._.
    und vll zusammen zum CT ._.
    ._.

Zitat Zitat von July
    Kommt doch nach Dortmund?
    Wann ist das Dortmunder CT? Es gibt da nämlich die berühmten zwei Faktoren: Zeit und Geld.

Eins habe ich momentan (glücklicherweise) genug.
    Nur ist es leider das Geld, und das hätte man sich ja notfalls leihen können... Zeit krieg ich nirgendswo her. >_>

Zitat Zitat von Erell
    Es ging hier um meinen Ex-Rang, also Frischfleisch
    Den kann ich nicht mehr haben, da ich kein Newbie mehr bin
    Aber was andere Awards betrifft, bin ich jede Zeit dabei }
    Wenn du dich mit Viddy und garak irgendwie zusammentun würdest gäbe es doch was:

Gammelfleisch \o/

Karlsruhe würde mir BTW auch passen, oder was jetzt halt gerade zur Disposition stand.
    Alles badische Dörfer...

Zitat Zitat von July
    Pff, ich hab seit Januar schon fast 1500 Posts gemacht, da kommst du gar nich mit
    Da hast Du allerdings recht, na warte ich geb jetzt Gas

@Shadow-Snake:
    Geändert von Paramite (29.04.2006 um 20:29 Uhr)

Zitat Zitat von Don Cuan
    Wenn du dich mit Viddy und garak irgendwie zusammentun würdest gäbe es doch was:
    Gammelfleisch \o/
    O.o
    OMG O.o
    Wir sind hier beim Award der Mutanten O.o

Das Dortmund-CT is am 3. Juli-Wochenende glaub ich. Irgendwie 22.7. oder sowas, jedenfalls um den Zeitpunkt müsste das rum sein, genau weiß ichs grad nich ausm Kopf Kannst ja gucken, ob du da Ferien hast, und dann spar dein Geld bis dahin *hust*

Wobei ich selbst noch nicht weiß, ob ichs schaffe ._.

Zitat Zitat von July
    Das Dortmund-CT is am 3. Juli-Wochenende glaub ich. Irgendwie 22.7. oder sowas, jedenfalls um den Zeitpunkt müsste das rum sein, genau weiß ichs grad nich ausm Kopf Kannst ja gucken, ob du da Ferien hast, und dann spar dein Geld bis dahin *hust*

Wobei ich selbst noch nicht weiß, ob ichs schaffe ._.
    Mal sehen, ob ichs schaffe...

Würde dich jedenfalls gerne mal kennen lernen.

Genau wie die ganzen anderen, natürlich.

Ich lern generell gern neue Leute kennen auf CTs, jedenfalls, wenn sie mir vorher mal irgendwie im Forum aufgefallen sind und nett zu sein scheinen

Gammelfleisch, pah. Gammel-Groupies \o/
    Da fällt mir ein: ich hab garak inzwischen 4 mal gesehen und heute war er wach O_o er war aktiv, es war so unglaublich, ein Wunder *g*

Zitat Zitat von July
    Ich lern generell gern neue Leute kennen auf CTs, jedenfalls, wenn sie mir vorher mal irgendwie im Forum aufgefallen sind und nett zu sein scheinen
    Gabs bei euch eig schon mal ein "offizielles" CT, auf dem es keine neue Leute gab? O.o
    bei mir jedenfalls nicht

Zitat Zitat von July
    *July hat ihr eigenes Kriterium erfüllt*

Ach, und deine verdammten Minderwertigkeis- oder Schönheitskomplexe muss ich dir dann mal ausreden. -.-

Zitat Zitat von Erell
    Gabs bei euch eig schon mal ein "offizielles" CT, auf dem es keine neue Leute gab? O.o
    bei mir jedenfalls nicht
    Sei doch foh.

Zitat Zitat von Erell
    bei mir jedenfalls nicht
    Du bist ja auch noch klein, was deine Forenzeit angeht und ja, ich hatte schon so ein CT, letzten Sommer in Kassel kannte ich alle schon ^^ Ansonsten sind es meist nur 2-3 neue Leute, wenn überhaupt.
    Hatte seit meinen ANfängen keinen wirklichen "Neuen-Überschwung" mehr, wenn man vom letzten Bremer CT absieht, da waren verdammt viele, die ich nicht kannte, fast 10 Stück glaub ich.
    Ansonsten eben CTs aus Gegenden, wo ich vorher nie war und wo sich die LEute nicht raustrauen (bzw. rausgetraut haben, is ja inzwischen anders *g*), wie Berlin z.B.

Minderwertigkeitskomplexe?

Zitat Zitat von July
    Minderwertigkeitskomplexe?
    Ich fang gleich an, deinen Blog zu zitieren. -.-

Dieses "Ich weiß nicht, aber ich finde mich nicht wirklich schön und bin mir auch total unsicher" - Gesabbel kann ich nicht mehr hören. -.-

Kannst du es eigentlich mal akzeptieren, wenn man dir sagt, dass du zu den Forenschönheiten gehörst? -.-