Zitat Zitat von July
Du hast einen Hund? Ich will auch ;_; Was für einen?
Naja das is nicht so ganz sicher. Entweder eine reinrassige Bracke oder ein Dobermann-Schäferhund-Rottweiler Mischling....oder so. Wir haben ihn aus dem Tierheim.

Zitat Zitat von July
Ja, total doof >_> Naja, konnte ich die Zeit wenigstens zum Aufräumen nutzen und zum Telefonieren mit meiner Schwester.
Hehe ich nutze die Zeit auch meistens um mal wieder aufzuräumen oder feucht rauszuputzen. ^^

Zitat Zitat von July
Ich bin klein, lieb und unschuldig, mir kann man alles glauben. Oder meinst du, diese Augen können lügen? ->
Nein aber sie können knuffig kucken.

Zitat Zitat von Duke Earthrunner
Och noe geht das jetzt schon wieder los, macht das doch im MSN oder bei Kai Pflaume.
Eure Gespräche bieten mir einfach viel zu viel Angriffsfläche, da komm ich gar nicht zur Ruhe, Wollt ihr etwas, dass ich den ganzen Tag mit QFRAT lesen verbringen muss?
Na also wenn du dich nicht selbst beherrschen kannst ist das ja wohl dein Problem.

Zitat Zitat von Froschvampir
Wer sagt denn, dass das deine Augen sind?
Ich glaube du musst das metaphorisch sehen. ^^

Zitat Zitat von Dune
Achso, mein Internet geht nicht, falls sich also jemand im MSN versetzt fühlt: es tut mir leid.
Nooooooo! Dann muss ich die fünf Silben eben aus Vash rausquetschen....auch wenns vermutlich schwer wird.