Guten morgen, QFRAT.

Hach, hab heute echt gut geschlafen, bis auf die Tatsache dass mich mein Hund schon um halb acht geweckt hat.

Zitat Zitat von drunken monkey
OK: Als Satan die Erde lange genug mit "Big Brother", schlechtem Wetter und Alfons Haider gequält hatte, schickte er eine Werbung, so grauenhatf, dass sie selbst den eingefleischtesten Christen von der Schlechtheit der Welt überzeugen musste. Und er hatte Erfolg.
Reicht das?
LOL, das war jetzt alles, nur keine (inhaltliche) Beschreibung der Werbung.

Kochen? XD
Pffff, Kochen kann ich selber. ^^

Nö, du hast gesagt "viereinhalb Jahre", nicht "1800 Posts"!
Ich hab gesagt viereinhalb Jahre, weil es so lange gedauert hat, bis ich ~2600 Posts hatte.

Zitat Zitat von July
dann weil mein Handy fast leer war und ich wohl unbewusst Angst hatte, ich könnte verschlafen
Mh geht mir auch häufig so. Wenn man ausnahmsweise mal später oder gar nicht vorlesung hat, wacht man immer dann von alleine auf, wenn man sich sonst an normalen Tagen eine halbe Stunde lang vom Wecker beschallen lassen muss bevor man aufwacht.

Zitat Zitat von July
Na gut, ausnahmsweise, weil du es bist
ich machs auch nie wieder.

Zitat Zitat von July
Na nix, sonst hätt ich ja nich gefragt
Kann ich dir das glauben?

Zitat Zitat von Fallen Angel
Moin.. bin mies drauf .______. Ich konnte weder zu der Stadt nähe Wien (meine Anti-Reisekrankheitstabletten sind aus) noch mit dem Cousin von meinem Freund mit dem Motorrad ins Tessin, wegen dieser Verdammten Halskehre, die ich mir letzte Nacht wieder eingefangen hab ;_____; Nicht so schlimm wie sonst, aber joa, schlimm genug, dass ich meinen Kopf noch weniger nach rechts drehen kann als sonst... Ich wusste es. Ich krieg sie immer, wenn was spezielles bevorsteht ;____;
Sieh es einfach als Bestimmung. Da waren hörere Mächte am Werk, da kannst du gar nichts machen.....oder so.

Zitat Zitat von fallen angel
ICH hab gesagt, du hast ein Verhältnis mit Nanatsusaya.
In welche schmutzigen Affären werde ich da gezogen? Lasst mich da raus!