Moin.. bin mies drauf .______. Ich konnte weder zu der Stadt nähe Wien (meine Anti-Reisekrankheitstabletten sind aus) noch mit dem Cousin von meinem Freund mit dem Motorrad ins Tessin, wegen dieser Verdammten Halskehre, die ich mir letzte Nacht wieder eingefangen hab ;_____; Nicht so schlimm wie sonst, aber joa, schlimm genug, dass ich meinen Kopf noch weniger nach rechts drehen kann als sonst... Ich wusste es. Ich krieg sie immer, wenn was spezielles bevorsteht ;____;
Nunja, dafür bin ich schön Morgens um 4 Aufgestanden ._. Hab bis jetzt etwas TombRaider III gezockt (ich will endlich TombRaider Legend und Zelda TP ;__;, aber ohne geld, oder wenns noch net erschienen is ._.)
Joa, ich .. geh mal weiter Sudoku Zocken.. hab schon bald 18000 Klicks in 2.5 Tagen
Woher kenn ich das bloss? Das macht meine jetzt noch, oder wenn sie wieder so ein Tickle-Test gemacht hat und mir umbedingt das Resultat sagen will.. was so immer wenn ich frei habe passiertZitat von Froschi
Kannste ja mich besuchen kommenZitat von Froschi
hab auch noch 'ne 12-Jährige auf besuch
![]()
Edit:Moooomentmal Das ist gar nicht wahr. DU hast gesagt, du seist mit Virgile zusammen. ICH hab gesagt, du hast ein Verhältnis mit Nanatsusaya. Verdreh hier nicht alles wies dir passtZitat von Dundie
![]()