mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 308

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von drunken monkey
    Ich sag's ja: irrer Monsterstunt! Ich wette, die Waschmaschine hat so geruckelt, dass sie eine Fliese aus dem Boden gelöst hat. Dann ist einer der Füße der Waschmaschine genau aufs Eck der Fliese gehüpft, hat sie in die Höhe geschleudert und das ist der Punkt, an dem ein intuitives Verständnis von Quantenchromodynamik und Wittgenstein nötig sind, um alle Geschehnisse adäquat erfassen zu können.

Nix Monsterstunt ^^ Die steht direkt neben dem Herd, und wenn sie schleudert "zittert" sie so sehr, dass sie zum einen den Herd auch zum "zittern" bringt, weil sie direkt daneben steht, und sie bringt gleichzeitig den Boden leicht zum Schwingen, das heißt, alles was auf der Waschmaschine oder auf dem Herd steht, wenn da die Klappe rutnergeklappt ist, fällt meist auf den Boden und ich war so dumm und hab vergessen, das zwei Gläser auf dem Herd standen >_<

Zitat Zitat von July
    Nix Monsterstunt ^^ Die steht direkt neben dem Herd, und wenn sie schleudert "zittert" sie so sehr, dass sie zum einen den Herd auch zum "zittern" bringt, weil sie direkt daneben steht, und sie bringt gleichzeitig den Boden leicht zum Schwingen, das heißt, alles was auf der Waschmaschine oder auf dem Herd steht, wenn da die Klappe rutnergeklappt ist, fällt meist auf den Boden und ich war so dumm und hab vergessen, das zwei Gläser auf dem Herd standen >_<
    Da hat Daniel Craig ja nochmal Glück gehabt! o_O' Aber das mit "Glas auf Waschmaschine" (auch wenn sie bei dir nicht direkt drauf waren) wäre mir auch schon mal fast passiert, stattdessen bin ich damit dann im Dunkeln gegen die selbst zugemachte Badezimmertür gerannt, wodurch es erst hin war. :-/

@ Anni: Noch etwas, was du nie machen wirst? Langsam reicht's aber...
    Zitat Zitat von Anni
    Insbesondere ein Rincewind-Fan.
    Dann wirst du das hier lieben! Ja, ich habe eben alles in meinem Sortiment! XD

@ Anni: Noch etwas, was du nie machen wirst? Langsam reicht's aber...
    huh? Hab ich was verpasst? Was werd ich denn noch nie machen?

Zitat Zitat von d m
    Dann wirst du das hier lieben! Ja, ich habe eben alles in meinem Sortiment! XD
    Die Ähnlichkeit ist Umwerfend. Wo ist das Wizzard-Schild?

Zitat Zitat von July
    Stimmt hast recht wollte nur nochmal ne Bestätigung *g*
    Puh, hier stinkts plötzlich. Da muss ganz schnell der Kandoo-Frosch her.

Zitat Zitat von July
    Hast du fein gemacht, bin stolz auf dich.

Zitat Zitat von July
    Ja, aber mir is dann eben eingefallen, dass die Scherben ja noch in der Küche liegen, die hab ich nur erstmal ignoriert, als ich nach Hause gekommen bin, weils mich genervt hat Jetzt hab ich nur noch 3 Gläser (naja und zwei, die so lang und dünn sind, dass man beim abwaschen nicht gut reinkommt >_>)
    Ahso. ^^ Aber drei Gläser? O.o Bisschen wenig? Wenn ich dich mal treffe, bring ich dir Becher aus dem Ikea mit, die zerbrechen nicht.

Zitat Zitat von July
    Kassel? *hust*
    Is dasn Angebot?

Zitat Zitat von duke
    Meine Güte, bist du in letzter Zeit begehrt hier. Soll ich auch noch mitmachen?
    W0000000t?! Wo ist dir Konkurrenz?! Die mach ich platt!

Zitat Zitat von duke
    ThinkGeek hat auch UglyDolls
    Aber nicht so viele.

edit: @Duke: Danke aber ich hätte schon ganz gern ein Zelt in dem man auch schlafen kann. Das is ja der Sinn der Sache.
    Geändert von Nanatsusaya (28.04.2006 um 20:55 Uhr)

Zitat Zitat von Nanatsusaya
    Puh, hier stinkts plötzlich. Da muss ganz schnell der Kandoo-Frosch her.
    Pöh

Ahso. ^^ Aber drei Gläser? O.o Bisschen wenig? Wenn ich dich mal treffe, bring ich dir Becher aus dem Ikea mit, die zerbrechen nicht.
    Naja, ich hatte ja mal 5 WErd einfach demnächst mal wieder zu meinen Eltern fahren und von da Gläser mitnehmen, meine Ma hat eh gefragt, ob ich nicht mal wieder ien paar Gläser mitnehmen will (wir benutzen immer die Gläser, wo vorher Senf drin war, da gibts praktisch kostenlos Nachschub ).

Is dasn Angebot?
    Möglich :3

W0000000t?! Wo ist dir Konkurrenz?! Die mach ich platt!
    Endlich mal ein Mann *hust*

Zitat Zitat von July
    Naja, ich hatte ja mal 5 WErd einfach demnächst mal wieder zu meinen Eltern fahren und von da Gläser mitnehmen, meine Ma hat eh gefragt, ob ich nicht mal wieder ien paar Gläser mitnehmen will (wir benutzen immer die Gläser, wo vorher Senf drin war, da gibts praktisch kostenlos Nachschub ).
    Und sie sind extrem stabil.

Zitat Zitat
    Möglich :3
    du spielst gerne, hm?

Zitat Zitat
    Endlich mal ein Mann *hust*
    Du kennst mich noch nicht persönlich *hust*

Zitat Zitat von Virginie
    Leute, was für 'ne Baggergemeinschaft hat sich denn heute angefunden oO
    Kannst ja mitmachen.

Zitat Zitat von Don Cuan
    Nenn mich Don!
    Ich sprach von Kokurrenten, nicht von Konserven....ok der war schlecht ich gebs zu. :/

Zitat Zitat
    Weiche -+-! Das erinnert mich an Byder...
    Ups, das wollte ich wirklich nicht.
    Geändert von Nanatsusaya (28.04.2006 um 21:09 Uhr)

edit: @Duke: Danke aber ich hätte schon ganz gern ein Zelt in dem man auch schlafen kann. Das is ja der Sinn der Sache.
    Axooooooooooooooo, das hätte man mir mal früher sagen müssen.
    Jetzt ist es zu spät, immerhin habe ich für das Zelt aufm Dortmund CT auch schon andere Pläne, große Pläne!

Zitat Zitat von Duke Earthrunner
    Axooooooooooooooo, das hätte man mir mal früher sagen müssen.
    Jetzt ist es zu spät, immerhin habe ich für das Zelt aufm Dortmund CT auch schon andere Pläne, große Pläne!
    Hm....wo wir schon bei CTs sind...
    Äffchen, hast du dirs eig überlegt zur NATO zu kommen

Leute, was für 'ne Baggergemeinschaft hat sich denn heute angefunden oO

*guckt auf die Uhr*

ARGH! Muss die Farbe aus den Haaren waschen! o_O

Zitat Zitat
    Öh, also echt, das ist doch...äh.
    Darf man sich hier nichtmal gegen eine Lüge wehren?
    Das nennst du wehren? Das war ein Waschechtes Geständnis
    Zitat Zitat
    Nein. Hör auf zu fragen! o_O
    Dann überlegs dir noch

Kaum is man mal weg, schon wird es schmutzig.
    Lasst Rick und mich aus euren Machtkämpfen.

Zitat Zitat von one-cool
    Lasst Rick und mich aus euren Machtkämpfen.
    MAchtkämpfe? Um was? }

Also langsam wird's zuviel, lasst endlich Virgile und mich, äh, mich in Ruhe! T___T Noch dazu ist Virgile ja gar nicht da, da kann er sich gar nicht wehren, der Arme!
    Und wir können nicht unsere Ausreden absprechen...
    Also ich wollte einfach nur den Film sehen, war reiner Zufall, das er auch im Kino war und wir beide auf "Schlaflos in Seattle" abfahren! Ich muss los! *wusch*

*zurückkomm* Und zur NATO komm ich sicher nicht, muss mir ja eh nur wieder eure Anschuldigungen anhören! T____T *wusch*
    Zitat Zitat von Anna
    Nicht bloß "Ähnlichkeit": das ist waschechtes Rincewind-Cosplay! Und der Wizzard-Schriftzug (ist ja kein Schild o_O) ist logischerweise auf seinem Hut, der allerdings nur von unten zu sehen ist.
    Ich will beweise!
    So habe ich das Bild gefunden.

Zitat Zitat von Dundie
    *zurückkomm* Und zur NATO komm ich sicher nicht, muss mir ja eh nur wieder eure Anschuldigungen anhören! T____T *wusch*
    Nunjaaa.. dort hättest du die einzige Gelegenheit das Gegenteil zu beweisen, aber erst anner Winter-Nato
    und das heisst wisch.. ach und wenn du schon dabei bist: mein zimmer hat so schön kaputtes parket, könntest noch mit glanzpolitur drüber wischen/wuschen, was auch immer

Zitat Zitat von Dundie
    Nein und nein. Ist ungefähr so, als wollte man, dass Anna einen QFRAT öffnet/als Mog kandidiert. Ganz abgesehen davon, dass ich ohnehin nicht sonderlich scharf drauf bin nach Deutschland zu fahren.
    Nanatsusaya, du MUSST einen QFRAT aufmachen und als Mog kandidieren büüddööööö , währenddessen schreib ich der Merkel einen Brief, sie solle doch bitte das Land nördlich von mir umbenennen
    Ich hätte ja auch gesagt, dass du dann halt an ein Schweizer CT kommst, aber wass ich so im Schweizer Stammtisch-Thread gelesen habe *räusper**hust*

Zitat Zitat von Bill
    Nanatsusaya, du MUSST einen QFRAT aufmachen und als Mog kandidieren büüddööööö , währenddessen schreib ich der Merkel einen Brief, sie solle doch bitte das Land nördlich von mir umbenennen
    Ich hätte ja auch gesagt, dass du dann halt an ein Schweizer CT kommst, aber wass ich so im Schweizer Stammtisch-Thread gelesen habe *räusper**hust*
    All diese Mühe, nur um mich bei einem CT zu haben? T___T
    Sinnlos!
    Zitat Zitat von Anna
    Nah ok, ich geb mich geschlagen. Hast du ne Ahnung wo man so ein Kostüm herkriegt? Ich würde an Fasching nur noch als Rincewind gehen. Und dazwischen auch.
    XD Da gibt's sicher was, einfach ein Gandalf-Kostüm rot färben, gelbe Sterne und "Wizzard" drauf, fertig!
    Zitat Zitat
    Das macht nichts. Wir machen eh mal einen Österreich-CT, damit Rick und Ich auch mal Rinoa kennen lernen. Wir geben dir bescheid wenn wir vor deiner Tür stehen.
    Ich muss los! -___-'
    Zitat Zitat
    KLappe! >_< Sie hat sich damit auf eine Person bezogen.
    Olala! (oder wie man das schreibt ) Du verteidigst sie ja schon, jetzt wird's ernst!

@ Wayne: Anscheinend tritt hier ohnehin dauernd jeder alle! o_O'

Zitat Zitat von Fallen Angel

Dadurch würde ich nicht nur mich, sondern auch drunken monkey verraten. sorry. manchmal muss man eben einfach prioritäten setzen.

Zitat Zitat von July
    Jaja, rausreden hilft dir nich mehr, wenn du wirklich Teppich haben solltest, wo ich drauf wette, dass es nicht so ist, will ich Beweise, Fotos oder so *g*
    No Prob *bei google nach teppichtextur sucht*

Zitat Zitat von July
    War ja klar, unfair is das >_> Will auch ._.
    Ein Kerl sein der essen kann was er will ohne dick zu werden?

Zitat Zitat von July
    Nein >_> Das is nich wahr. Ich hatte vorher Übungsstunden und du bist jetzt der Ernstfall. oder so ähnlich
    Definiere "oder so ähnlich"!

Zitat Zitat von July
    Nö, nich wenn du nett bist, mir jeden Wunsch von den Lippen abliest und sowas *g*
    Darüber diskutieren wir, wenn ich deine Lippen sehe. ^^

Zitat Zitat von July
    Ahja und was is mit mir?
    Na, wenn wir bei drunken monkey vor der tür stehen, sitzt du natürlich längst mit aurora auf dem rücksitz und ihr habt bereits die zweite Flasche
    *Hier lieblingsalkohol einsetzen* geleert.

XD Da gibt's sicher was, einfach ein Gandalf-Kostüm rot färben, gelbe Sterne und "Wizzard" drauf, fertig!
    Is ja gar kein aufwand, gell?

Ich muss los! -___-'
    mwaahhaha du entkommst uns nicht! }

Olala! (oder wie man das schreibt ) Du verteidigst sie ja schon, jetzt wird's ernst!
    öhm....*hust*...äh....tja....ich muss weg!

Zitat Zitat von July
    Jemand, der auf jeden Fall weiß, wovon er redet
    Ich weiß nicht, ob sie noch die richtige ist ...

Zitat Zitat von Anneliese Schmidt

Dadurch würde ich nicht nur mich, sondern auch drunken monkey verraten. sorry. manchmal muss man eben einfach prioritäten setzen.
    Danke! Obwohl du offensichtlich einer der zahllosen Werbeopfer in unserer schönen kapitalistischen Welt bist. Immerhin singst du nicht den Geox-Song...XD
    Zitat Zitat

Zitat Zitat
    Is ja gar kein aufwand, gell?
    Ein bisschen was muss dir das schon wert sein...
    Zitat Zitat
    mwaahhaha du entkommst uns nicht! }
    Bezweifle ich.
    Zitat Zitat
    öhm....*hust*...äh....tja....ich muss weg!
    *lufthol* Anna plus July, Anna plus July!

*lufthol* Anna plus July, Anna plus July!
    Ich seh da keine Zukunft für die beiden, überleg doch mal wenn die beiden vorm Traualtar stehen und der Pfarrer muss den Namen von der Annanas aussprechen, könnte gleichzeitig zu einer Beerdigung werden

Zitat Zitat von Wayne
    Ich seh da keine Zukunft für die beiden, überleg doch mal wenn die beiden vorm Traualtar stehen und der Pfarrer muss den Namen von der Annanas aussprechen, könnte gleichzeitig zu einer Beerdigung werden
    Stimmt, andererseits könnte man ihn ja auch mal wieder zwangsumbenennen, um eine ordentliche Hochzeit zu ermöglichen! } Außerdem wären sie ein so tolles Paar!
    Schau dir nur mal ihren Dialog an: sie zanken schon wie ein altes Ehepaar!