mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 308
  1. #121
    Zitat Zitat von Virgile
    Eingangs: Quoteorgien sucken
    lol, das kommt ein bisschen früh.

    Zitat Zitat von drunken monkey
    Ein Glück!
    Na toll jetzt will ich unbedingt wissen was für einen song du meinst. beschreib mal die werbung. Bitteeee!

    Zitat Zitat von drunken monkey
    Dann such dir eine Freundin die nähen kann!
    Neee lass mal, da kommen andere Kriterien weiter oben auf der liste.

    Zitat Zitat von drunken monkey
    Tja, Leute: noch 3 3/4 Jahre, zählt schon mal die Minuten! XD o/
    Nene das wird am Postingcounter gemessen. Mit anderen Worten: bei 2600 bist du fällig. }

    Zitat Zitat von drunken monkey
    Wie süß!
    isn't it?

    So ich geh jetzt noch ne runde terry pratchett les0rn zum einschlafen.



    edit: ich schlage vor wir benennen diesen QFRAT um in FlirtFRAT #1.
    Geändert von Nanatsusaya (29.04.2006 um 00:35 Uhr)

  2. #122
    Zitat Zitat von Fallen Angel
    Ah ja, Edit2:
    DAS hast DU gesagt
    Ich scheine echt irgendwas verpasst zu haben.

    Leute vergesst es, ich gehöre schon einer bestimmten Person - ich kann nur Sklave für eine Person sein

    Gute Nacht, FA

  3. #123
    Zitat Zitat von Anna
    Na toll jetzt will ich unbedingt wissen was für einen song du meinst. beschreib mal die werbung. Bitteeee!
    OK: Als Satan die Erde lange genug mit "Big Brother", schlechtem Wetter und Alfons Haider gequält hatte, schickte er eine Werbung, so grauenhatf, dass sie selbst den eingefleischtesten Christen von der Schlechtheit der Welt überzeugen musste. Und er hatte Erfolg.
    Reicht das? Hinzufügen darf ich vielleicht, dass ich die Werbung nie vollständig gesehen habe, habe bereits beim ersten Mal nach 5 Sekunden des Lieds auf ORF 2 - und damit Barbara Karlich - umgeschalten. Und war froh darüber!
    Zitat Zitat
    Neee lass mal, da kommen andere Kriterien weiter oben auf der liste.
    Kochen? XD
    Zitat Zitat
    Nene das wird am Postingcounter gemessen. Mit anderen Worten: bei 2600 bist du fällig. }
    Nö, du hast gesagt "viereinhalb Jahre", nicht "1800 Posts"!
    Zitat Zitat
    So ich geh jetzt noch ne runde terry pratchett les0rn zum einschlafen.

    Gute Nacht! ^^

    @ edit: Einstimmig abgelehnt!
    Zitat Zitat von Virgile
    Ich scheine echt irgendwas verpasst zu haben.

    Leute vergesst es, ich gehöre schon einer bestimmten Person - ich kann nur Sklave für eine Person sein
    Vergiss es, die wollen nicht hören! T___T Gute Nacht! ^^

    btw: Ich höre jetzt schon über eine Stunde dieses Loituma-Ding! Janosch ist ein Genie! \o/

  4. #124
    Zitat Zitat von drunken monkey
    Vergiss es, die wollen nicht hören! T___T Gute Nacht! ^^
    Den Beweis hast du in Bremen verpasst. Aber mal schauen, ob ich dir einen digitalen Beweis erbringen kann, der viel besser ist, als deine Tunten

  5. #125
    Zitat Zitat von Virgile
    Den Beweis hast du in Bremen verpasst. Aber mal schauen, ob ich dir einen digitalen Beweis erbringen kann, der viel besser ist, als deine Tunten
    Mir musst du's ja nicht beweisen, ich weiß ja, dass wir nicht zusammen sind. o_O' Beweis es lieber mal Billy, die wird ganz übermütig und unneutral!
    Und nichts ist besser als meine Tunten!

    Und wolltest du nicht schon schlafen gehen?

  6. #126
    Zitat Zitat von drunken monkey
    Und wolltest du nicht schon schlafen gehen?
    Ich wollte eigentlich nicht mal mehr online kommen. Aber ich war auch früher zu Hause, als erwartet, habe zwei Banana Coladas intus und kämpfe gegen deine Zuneigung. Hat ja auch was, wenn ich in 5 Stunden wieder aufstehen muss. Meinetwegen kann ich auch durchmachen, nur wird mir July dann um 12 den Kopf abreißen, weil ich dann mit extrem schlechter Laune aus dem Zug steige. Alles unter 3 Stunden Schlaf ist eigentlich böse - abgesehen auf CTs, da reichen auch 40 Minuten Schlaf und Viddy kann slavemäßig zum Bahnhof dackeln

    edit: doch schlafen. Bis Sonntag, meine Schäfchen.
    Geändert von Viddy Classic (29.04.2006 um 01:12 Uhr)

  7. #127
    Guten Morgen *ausgeschlafen hat*
    Irgendwie hab ich komisch geschlafen. Bin dauernd wach geworden, lag wohl zum einen daran, dass ich sonst immer um 7 aufstehen musste wegen FH, dann weil mein Handy fast leer war und ich wohl unbewusst Angst hatte, ich könnte verschlafen (ja, nee is klar, doofer Körpfer, ich schlaf nie länger als 11 und halb 12 hätt dicke gereicht ) und dann hatte ich auch noch komische Träume, die irgendwie unangenehm waren, aber keine richtigen Alpträume

    Zitat Zitat von Nanatsusaya
    Ein bisschen schummeln ist erlaubt. oder? :3schau
    Na gut, ausnahmsweise, weil du es bist
    Zitat Zitat von Nanatsusaya
    deutlich!
    Ah, Glück gehabt
    Zitat Zitat von Nanatsusaya
    Na dass ich erst von deinen Lippen ablesen kann wenn ich sie auch sehe, sprich wenn du vor mir stehst. An was dachtest du?
    Na nix, sonst hätt ich ja nich gefragt
    Zitat Zitat von Nanatsusaya
    Ja aber nicht peinlich im negativen sinn.... O.o
    Da hast du dich aber noch mal gut rausgeredet
    Zitat Zitat von Virgile
    Eingangs: Quoteorgien sucken
    Nö, find ich nich
    Zitat Zitat von Virgile
    Wann genau? Obwohl, es ist scheißegal, wann genau, wenn taraia mich dabei sein lässt, bin ich auf jeden Fall dabei. Mit Zelt, mit Schlafsack (Aurora? ), mit Decke, Kissen und was du sonst noch alles brauchst, um glücklich zu sein .
    Und meinetwegen schlaf ich auch draußen

    Find ich aber nett, wie schnell du mich schon wieder abservierst
    Ich will doch neue Leute auf CTs locken

  8. #128

    Froschvampir Gast
    Morgen @__@ Mutter musste mich ja unbedingt wecken (da sie irgendwo hin gehen), normalerweise schlafe ich bis 12... Und nun ist Morgen, nichts los und ich weiss nicht, wohin mit der Zeit ;__;

  9. #129
    Moin.. bin mies drauf .______. Ich konnte weder zu der Stadt nähe Wien (meine Anti-Reisekrankheitstabletten sind aus) noch mit dem Cousin von meinem Freund mit dem Motorrad ins Tessin, wegen dieser Verdammten Halskehre, die ich mir letzte Nacht wieder eingefangen hab ;_____; Nicht so schlimm wie sonst, aber joa, schlimm genug, dass ich meinen Kopf noch weniger nach rechts drehen kann als sonst... Ich wusste es. Ich krieg sie immer, wenn was spezielles bevorsteht ;____;
    Nunja, dafür bin ich schön Morgens um 4 Aufgestanden ._. Hab bis jetzt etwas TombRaider III gezockt (ich will endlich TombRaider Legend und Zelda TP ;__;, aber ohne geld, oder wenns noch net erschienen is ._.)
    Joa, ich .. geh mal weiter Sudoku Zocken.. hab schon bald 18000 Klicks in 2.5 Tagen

    Zitat Zitat von Froschi
    Mutter musste mich ja unbedingt wecken (da sie irgendwo hin gehen),
    Woher kenn ich das bloss? Das macht meine jetzt noch, oder wenn sie wieder so ein Tickle-Test gemacht hat und mir umbedingt das Resultat sagen will.. was so immer wenn ich frei habe passiert
    Zitat Zitat von Froschi
    Und nun ist Morgen, nichts los und ich weiss nicht, wohin mit der Zeit ;__;
    Kannste ja mich besuchen kommen hab auch noch 'ne 12-Jährige auf besuch

    Edit:
    Zitat Zitat von Dundie
    Mir musst du's ja nicht beweisen, ich weiß ja, dass wir nicht zusammen sind. o_O' Beweis es lieber mal Billy, die wird ganz übermütig und unneutral!
    Moooomentmal Das ist gar nicht wahr. DU hast gesagt, du seist mit Virgile zusammen. ICH hab gesagt, du hast ein Verhältnis mit Nanatsusaya. Verdreh hier nicht alles wies dir passt
    Geändert von Fallen Angel (29.04.2006 um 11:01 Uhr)

  10. #130
    Guten morgen, QFRAT.

    Hach, hab heute echt gut geschlafen, bis auf die Tatsache dass mich mein Hund schon um halb acht geweckt hat.

    Zitat Zitat von drunken monkey
    OK: Als Satan die Erde lange genug mit "Big Brother", schlechtem Wetter und Alfons Haider gequält hatte, schickte er eine Werbung, so grauenhatf, dass sie selbst den eingefleischtesten Christen von der Schlechtheit der Welt überzeugen musste. Und er hatte Erfolg.
    Reicht das?
    LOL, das war jetzt alles, nur keine (inhaltliche) Beschreibung der Werbung.

    Zitat Zitat von drunken monkey
    Kochen? XD
    Pffff, Kochen kann ich selber. ^^

    Zitat Zitat von drunken monkey
    Nö, du hast gesagt "viereinhalb Jahre", nicht "1800 Posts"!
    Ich hab gesagt viereinhalb Jahre, weil es so lange gedauert hat, bis ich ~2600 Posts hatte.

    Zitat Zitat von July
    dann weil mein Handy fast leer war und ich wohl unbewusst Angst hatte, ich könnte verschlafen
    Mh geht mir auch häufig so. Wenn man ausnahmsweise mal später oder gar nicht vorlesung hat, wacht man immer dann von alleine auf, wenn man sich sonst an normalen Tagen eine halbe Stunde lang vom Wecker beschallen lassen muss bevor man aufwacht.

    Zitat Zitat von July
    Na gut, ausnahmsweise, weil du es bist
    ich machs auch nie wieder.

    Zitat Zitat von July
    Na nix, sonst hätt ich ja nich gefragt
    Kann ich dir das glauben?

    Zitat Zitat von Fallen Angel
    Moin.. bin mies drauf .______. Ich konnte weder zu der Stadt nähe Wien (meine Anti-Reisekrankheitstabletten sind aus) noch mit dem Cousin von meinem Freund mit dem Motorrad ins Tessin, wegen dieser Verdammten Halskehre, die ich mir letzte Nacht wieder eingefangen hab ;_____; Nicht so schlimm wie sonst, aber joa, schlimm genug, dass ich meinen Kopf noch weniger nach rechts drehen kann als sonst... Ich wusste es. Ich krieg sie immer, wenn was spezielles bevorsteht ;____;
    Sieh es einfach als Bestimmung. Da waren hörere Mächte am Werk, da kannst du gar nichts machen.....oder so.

    Zitat Zitat von fallen angel
    ICH hab gesagt, du hast ein Verhältnis mit Nanatsusaya.
    In welche schmutzigen Affären werde ich da gezogen? Lasst mich da raus!

  11. #131
    Zitat Zitat von Nanatsusaya
    Hach, hab heute echt gut geschlafen, bis auf die Tatsache dass mich mein Hund schon um halb acht geweckt hat.
    Du hast einen Hund? Ich will auch ;_; Was für einen?

    Zitat Zitat von Nanatsusaya
    Mh geht mir auch häufig so. Wenn man ausnahmsweise mal später oder gar nicht vorlesung hat, wacht man immer dann von alleine auf, wenn man sich sonst an normalen Tagen eine halbe Stunde lang vom Wecker beschallen lassen muss bevor man aufwacht.
    Ja, total doof >_> Naja, konnte ich die Zeit wenigstens zum Aufräumen nutzen und zum Telefonieren mit meiner Schwester. Jippi. Noch schnell Wäsche zusammenlegen und dann ab zum Bahnhof >_>

    Zitat Zitat von Nanatsusaya
    Kann ich dir das glauben?
    Ich bin klein, lieb und unschuldig, mir kann man alles glauben. Oder meinst du, diese Augen können lügen? ->

  12. #132
    Och noe geht das jetzt schon wieder los, macht das doch im MSN oder bei Kai Pflaume.
    Eure Gespräche bieten mir einfach viel zu viel Angriffsfläche, da komm ich gar nicht zur Ruhe, Wollt ihr etwas, dass ich den ganzen Tag mit QFRAT lesen verbringen muss?
    Übrigens Guten Morgen!
    12 Uhr ist einfach die ideale Zeit um aufzustehen, alles andere kann ich nicht tolerieren.

  13. #133

    Froschvampir Gast
    Zitat Zitat von July
    Ich bin klein, lieb und unschuldig, mir kann man alles glauben. Oder meinst du, diese Augen können lügen? ->
    Wer sagt denn, dass das deine Augen sind?

  14. #134
    Zitat Zitat von Froschvampir
    Wer sagt denn, dass das deine Augen sind?
    They are transplanted!!!

    Juhu, es schneit seit 8Uhr, dabei haben wir doch warme 1,5C°...
    Ich geh gleich raus und baue einen Matschschneeman.xD
    Man bin ich froh, das ich dieses Jahr keine Sommerreifen für mein Auto hatte, man muß auch mal Glück haben.^^

    Achso, mein Internet geht nicht, falls sich also jemand im MSN versetzt fühlt: es tut mir leid.
    *Ne, tut es nich, aber heucheln macht soviel Spaß xD*

    Ich geh Schnee schieben, schönes Leben noch.

  15. #135

    Froschvampir Gast
    @Dune: http://webmessenger.msn.com/?mkt=de-de Dank nicht mir sondern Virgile, der hat mir das auch gegeben ^^

    Btw, ihr habt Schnee? Jetzt noch? Ihr armen ;__;

  16. #136
    Zitat Zitat von July
    Du hast einen Hund? Ich will auch ;_; Was für einen?
    Naja das is nicht so ganz sicher. Entweder eine reinrassige Bracke oder ein Dobermann-Schäferhund-Rottweiler Mischling....oder so. Wir haben ihn aus dem Tierheim.

    Zitat Zitat von July
    Ja, total doof >_> Naja, konnte ich die Zeit wenigstens zum Aufräumen nutzen und zum Telefonieren mit meiner Schwester.
    Hehe ich nutze die Zeit auch meistens um mal wieder aufzuräumen oder feucht rauszuputzen. ^^

    Zitat Zitat von July
    Ich bin klein, lieb und unschuldig, mir kann man alles glauben. Oder meinst du, diese Augen können lügen? ->
    Nein aber sie können knuffig kucken.

    Zitat Zitat von Duke Earthrunner
    Och noe geht das jetzt schon wieder los, macht das doch im MSN oder bei Kai Pflaume.
    Eure Gespräche bieten mir einfach viel zu viel Angriffsfläche, da komm ich gar nicht zur Ruhe, Wollt ihr etwas, dass ich den ganzen Tag mit QFRAT lesen verbringen muss?
    Na also wenn du dich nicht selbst beherrschen kannst ist das ja wohl dein Problem.

    Zitat Zitat von Froschvampir
    Wer sagt denn, dass das deine Augen sind?
    Ich glaube du musst das metaphorisch sehen. ^^

    Zitat Zitat von Dune
    Achso, mein Internet geht nicht, falls sich also jemand im MSN versetzt fühlt: es tut mir leid.
    Nooooooo! Dann muss ich die fünf Silben eben aus Vash rausquetschen....auch wenns vermutlich schwer wird.

  17. #137
    Zitat Zitat von Nanatsusaya
    Naja das is nicht so ganz sicher. Entweder eine reinrassige Bracke oder ein Dobermann-Schäferhund-Rottweiler Mischling....oder so. Wir haben ihn aus dem Tierheim
    Wie süß
    Ich wollte auch schon immer ein Tier aus dem Tierheim holen, aber meine Mam hats mir nie erlaubt, weil mein Bro allergisch gegen Fell reagiert und weil die "Tierheimvieher" viel zu gefährlich sind. Sie könnten ja krank sein >_>
    Es hat mich so oft fast zur Weisgluht gebracht >_>

  18. #138
    Zitat Zitat von Erell
    Wie süß
    Ich wollte auch schon immer ein Tier aus dem Tierheim holen, aber meine Mam hats mir nie erlaubt, weil mein Bro allergisch gegen Fell reagiert und weil die "Tierheimvieher" viel zu gefährlich sind. Sie könnten ja krank sein >_>
    Es hat mich so oft fast zur Weisgluht gebracht >_>
    Du bist ja eine tolle Schwester
    Naja, bei Tieren aus dem Tierheim ist es oft so, dass man nichts oder nur wenig aus ihrer Vergangenheit weiss. Man kennt die Macken nicht, etc. Mein Hund war auch ein Glückstreffer. Sie ist nur derbst extrem ängstlich ^^ Aber wir hatten schon ein paar zuvor, die waren dann ziemlich nicht mehr normal. Sehr aggressiv, oder auch krank und niemand hats gemerkt. Das Risiko ist also um einiges Höher, auch bei Katzen, etc.

  19. #139
    Zitat Zitat von Fallen Angel
    Du bist ja eine tolle Schwester
    Er zieht eh bald mit seiner Freundin zusammen, also sollte es ihn nicht jucken -.-
    Außerdem erlaubt er sich auch eine Menge obwohl es mir nicht passt -.-

    Zitat Zitat
    Naja, bei Tieren aus dem Tierheim ist es oft so, dass man nichts oder nur wenig aus ihrer Vergangenheit weiss. Man kennt die Macken nicht, etc. Mein Hund war auch ein Glückstreffer. Sie ist nur derbst extrem ängstlich ^^ Aber wir hatten schon ein paar zuvor, die waren dann ziemlich nicht mehr normal. Sehr aggressiv, oder auch krank und niemand hats gemerkt. Das Risiko ist also um einiges Höher, auch bei Katzen, etc.
    Aber sie haben mir alle immer so leid getan ;_;
    Ich wollte wenigstens ein kleines Kätzchen ;_;

    Und wo wir schon bei aggressiv sind. Meine Großaltern hatten mal eine Weile eine Siamesische Katze. Alle meinen ja, dass sie selten wen an sich ran lassen und sonst total "böse" sind. Die Katze von meinen Großeltern war aber voll lieb O.o
    Sie hat sich öffters an den Rand des Gehweges gesetzt und die Grundschüle, die immer an ihr vorbei gingen haben sie gestreichelt und so ^^
    War voll lustig es zu beobachten ^^

  20. #140
    Zitat Zitat von July
    Guten Morgen *ausgeschlafen hat*
    Irgendwie hab ich komisch geschlafen. Bin dauernd wach geworden, lag wohl zum einen daran, dass ich sonst immer um 7 aufstehen musste wegen FH, dann weil mein Handy fast leer war und ich wohl unbewusst Angst hatte, ich könnte verschlafen (ja, nee is klar, doofer Körpfer, ich schlaf nie länger als 11 und halb 12 hätt dicke gereicht ) und dann hatte ich auch noch komische Träume, die irgendwie unangenehm waren, aber keine richtigen Alpträume
    Ich war gestern noch bis 4 Uhr wach, bin dann für drei Stunden eingeschlafen §doz, noch einmal eine Stunde ins Forum gegangen und 13 Uhr wieder richtig aufgewacht...
    Hauptsache, deine komischen Träume handelten jetzt nicht von uns

    Zitat Zitat von Nanatsusaya
    Nein aber sie können knuffig kucken.
    Du hast es echt mit den Augen . Hey, der war zweideutig \o/.

    Aber die Hundenummer... Tja, unsere beiden sind leider vor Jahren gestorben, der eine aus Altersschäche, der andere an Rattengift...


    Arrgh, ich habe mir dem Versuch, eine Kokosnuss zu halbieren in den Finger geschnitten.
    Geändert von Don Cuan (29.04.2006 um 16:35 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •