mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 308
  1. #81
    Zitat Zitat von Duke Earthrunner
    Axooooooooooooooo, das hätte man mir mal früher sagen müssen.
    Jetzt ist es zu spät, immerhin habe ich für das Zelt aufm Dortmund CT auch schon andere Pläne, große Pläne!
    Hm....wo wir schon bei CTs sind...
    Äffchen, hast du dirs eig überlegt zur NATO zu kommen

  2. #82
    Leute, was für 'ne Baggergemeinschaft hat sich denn heute angefunden oO

    *guckt auf die Uhr*

    ARGH! Muss die Farbe aus den Haaren waschen! o_O

  3. #83
    Zitat Zitat von July
    Ich hab nix gemacht, ich bin unschuldig
    Dann wirds Zeit, das zu ändern

    Zitat Zitat von Nana
    Weiche -+-! Das erinnert mich an Byder...

    Zitat Zitat
    Zitat Zitat von duke
    Meine Güte, bist du in letzter Zeit begehrt hier. Soll ich auch noch mitmachen?
    W0000000t?! Wo ist dir Konkurrenz?! Die mach ich platt!
    Nenn mich Don!

    Zitat Zitat
    Aber nicht so viele.
    Ich hatte dich gewarnt!

  4. #84
    Zitat Zitat von July
    Naja, ich hatte ja mal 5 WErd einfach demnächst mal wieder zu meinen Eltern fahren und von da Gläser mitnehmen, meine Ma hat eh gefragt, ob ich nicht mal wieder ien paar Gläser mitnehmen will (wir benutzen immer die Gläser, wo vorher Senf drin war, da gibts praktisch kostenlos Nachschub ).
    Und sie sind extrem stabil.


    Zitat Zitat
    Möglich :3
    du spielst gerne, hm?

    Zitat Zitat
    Endlich mal ein Mann *hust*
    Du kennst mich noch nicht persönlich *hust*

    Zitat Zitat von Virginie
    Leute, was für 'ne Baggergemeinschaft hat sich denn heute angefunden oO
    Kannst ja mitmachen.

    Zitat Zitat von Don Cuan
    Nenn mich Don!
    Ich sprach von Kokurrenten, nicht von Konserven....ok der war schlecht ich gebs zu. :/

    Zitat Zitat
    Weiche -+-! Das erinnert mich an Byder...
    Ups, das wollte ich wirklich nicht.
    Geändert von Nanatsusaya (28.04.2006 um 22:09 Uhr)

  5. #85

    It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Nanatsusaya
    @Chise-Chan: Nooooooooooooooooo! Deine Avas waren bislang immer sooo genial, und jetzt das? Mach was anderes. Bitte!
    Och wie gesagt.. ist nur kurz drinn da ich die Werbung so lustig fand als ich sie unter Bildern gefunden hab.

  6. #86
    Zitat Zitat von Nanatsusaya
    huh? Hab ich was verpasst? Was werd ich denn noch nie machen?
    Für die Mogwahl kandidieren. Oder war das nur eine Ausrede, weil du mich nicht magst?
    Zitat Zitat
    Die Ähnlichkeit ist Umwerfend. Wo ist das Wizzard-Schild?
    Nicht bloß "Ähnlichkeit": das ist waschechtes Rincewind-Cosplay! Und der Wizzard-Schriftzug (ist ja kein Schild o_O) ist logischerweise auf seinem Hut, der allerdings nur von unten zu sehen ist.
    Zitat Zitat von Errel
    HA!! Also hat sie Recht!!
    Und ich dachte One und Rick würden hier durch die Betten wandern O.o
    Öh, also echt, das ist doch...äh.
    Darf man sich hier nichtmal gegen eine Lüge wehren?
    Zitat Zitat
    Äffchen, hast du dirs eig überlegt zur NATO zu kommen
    Nein. Hör auf zu fragen! o_O

  7. #87
    Zitat Zitat
    Öh, also echt, das ist doch...äh.
    Darf man sich hier nichtmal gegen eine Lüge wehren?
    Das nennst du wehren? Das war ein Waschechtes Geständnis
    Zitat Zitat
    Nein. Hör auf zu fragen! o_O
    Dann überlegs dir noch

  8. #88
    Zitat Zitat von drunken monkey
    Öh, also echt, das ist doch...äh.
    Darf man sich hier nichtmal gegen eine Lüge wehren?
    Lüge? WO? }

    Zitat Zitat
    Nein. Hör auf zu fragen! o_O
    Kommst du zur NATO?
    Büüüüüüüüüüütte...

  9. #89
    Zitat Zitat von Don Cuan
    Dann wirds Zeit, das zu ändern
    Tz War klar, dass sowas kommt

    Zitat Zitat von Nanatsusaya
    Und sie sind extrem stabil.
    Die Senfgläser? Hat man gemerkt Die Ikea-Becher kenn ich aber auch, hab ich schonmal vorgestanden, sofern du diese bunten Dinger meinst. Da fällt mir ein, ich muss mal wieder hin, meine eine Pflanze is eingegangen >_>


    Zitat Zitat von Nanatsusaya
    du spielst gerne, hm?
    Du nimmst mich wohl nich ernst

    Zitat Zitat von Nanatsusaya
    Du kennst mich noch nicht persönlich *hust*
    Das hört sich an, als sollte ich besser froh darüber sein?

  10. #90
    Kaum is man mal weg, schon wird es schmutzig.
    Lasst Rick und mich aus euren Machtkämpfen.

  11. #91
    Zitat Zitat von one-cool
    Lasst Rick und mich aus euren Machtkämpfen.
    MAchtkämpfe? Um was? }

  12. #92
    Zitat Zitat von drunken monkey
    Für die Mogwahl kandidieren. Oder war das nur eine Ausrede, weil du mich nicht magst?
    Ja aber das waren die einzigen zwei Dinge. Versprochen. ^^

    Zitat Zitat
    Nicht bloß "Ähnlichkeit": das ist waschechtes Rincewind-Cosplay! Und der Wizzard-Schriftzug (ist ja kein Schild o_O) ist logischerweise auf seinem Hut, der allerdings nur von unten zu sehen ist.
    Ich will beweise!

    Zitat Zitat
    Öh, also echt, das ist doch...äh.
    Darf man sich hier nichtmal gegen eine Lüge wehren?
    Wer lügt? Warum? Weshalb? Wozu?

    Zitat Zitat von July
    Die Senfgläser? Hat man gemerkt
    Na keine Ahnung, was du für Senfgläser hast, aber unsere sind echt superhart im nehmen. ^^

    Zitat Zitat von July
    Die Ikea-Becher kenn ich aber auch, hab ich schonmal vorgestanden, sofern du diese bunten Dinger meinst. Da fällt mir ein, ich muss mal wieder hin, meine eine Pflanze is eingegangen >_>
    Genau die mein ich. Praktischste Studentenwohnungsgläser ever. Und wenn du schon beim Ikea bist: Bringst mir nen Hotdog mit?

    Zitat Zitat von July
    Du nimmst mich wohl nich ernst
    Naja wenn eine Frau sowas sagt wie "möglich *zwinker, zwinker*", dann heißt das für geöhnlich dass sie ihre Beute gerne noch ne Weile zappeln lassen möchte.

    Zitat Zitat von July
    Das hört sich an, als sollte ich besser froh darüber sein?
    Nicht zwingend. Nur, dass ich mein Machogehabe genau bis zu dem Punkt aufrecht-erhalten kann, bis du mir in die Augen siehst und merkst dass ich der absolute Antimacho bin.

  13. #93
    Also langsam wird's zuviel, lasst endlich Virgile und mich, äh, mich in Ruhe! T___T Noch dazu ist Virgile ja gar nicht da, da kann er sich gar nicht wehren, der Arme!
    Und wir können nicht unsere Ausreden absprechen...
    Also ich wollte einfach nur den Film sehen, war reiner Zufall, das er auch im Kino war und wir beide auf "Schlaflos in Seattle" abfahren! Ich muss los! *wusch*

    *zurückkomm* Und zur NATO komm ich sicher nicht, muss mir ja eh nur wieder eure Anschuldigungen anhören! T____T *wusch*
    Zitat Zitat von Anna
    Zitat Zitat von drunken monkey
    Nicht bloß "Ähnlichkeit": das ist waschechtes Rincewind-Cosplay! Und der Wizzard-Schriftzug (ist ja kein Schild o_O) ist logischerweise auf seinem Hut, der allerdings nur von unten zu sehen ist.
    Ich will beweise!
    So habe ich das Bild gefunden.

  14. #94
    Zitat Zitat von Dundie
    *zurückkomm* Und zur NATO komm ich sicher nicht, muss mir ja eh nur wieder eure Anschuldigungen anhören! T____T *wusch*
    Nunjaaa.. dort hättest du die einzige Gelegenheit das Gegenteil zu beweisen, aber erst anner Winter-Nato
    und das heisst wisch.. ach und wenn du schon dabei bist: mein zimmer hat so schön kaputtes parket, könntest noch mit glanzpolitur drüber wischen/wuschen, was auch immer

  15. #95
    Zitat Zitat von Nanatsusaya
    Na keine Ahnung, was du für Senfgläser hast, aber unsere sind echt superhart im nehmen. ^^
    Wir haben welche mit so (wie beschreib ich das jetzt am besten >_>) Wellen (?) unten drunter Naja, Standardsenfgläser. Da ich aber keinen Senf esse, weiß ich auch nicht, was da vorher drin war.
    Und ich glaube, auch eure Senfgläser halten einen Sturz aus ca 80cm nich aus. Bzw. nur mit viel Glück.

    Zitat Zitat von Nanatsusaya
    Genau die mein ich. Praktischste Studentenwohnungsgläser ever. Und wenn du schon beim Ikea bist: Bringst mir nen Hotdog mit?
    Kann ich machen, falls ich nicht unterwegs Hunger kriege, und ihn selbst aufesse. Ikea-Hotdog is toll \o/


    Zitat Zitat von Nanatsusaya
    Naja wenn eine Frau sowas sagt wie "möglich *zwinker, zwinker*", dann heißt das für geöhnlich dass sie ihre Beute gerne noch ne Weile zappeln lassen möchte.
    Hm, hast recht Ich muss das üben *G*


    Zitat Zitat von Nanatsusaya
    Nicht zwingend. Nur, dass ich mein Machogehabe genau bis zu dem Punkt aufrecht-erhalten kann, bis du mir in die Augen siehst und merkst dass ich der absolute Antimacho bin.
    Machos mag ich sowieso nicht so gern. Aber ich mag Männer, die ab und an mal so tun als ob. Soferns nicht übertrieben ist. Schwer zu erklären

    @drunken monkey: kommst du dann zum dortmund CT? Oder sonstwohin?

  16. #96
    Zitat Zitat von July
    Tz War klar, dass sowas kommt
    Durchschaubare Menschen betrügen dafür nicht...

    Zitat Zitat
    Das hört sich an, als sollte ich besser froh darüber sein?
    pwnd, Natze!

    Zitat Zitat von Nanatsusaya
    Ich sprach von Kokurrenten, nicht von Konserven....ok der war schlecht ich gebs zu. :/
    Wenigstens passt die Qualität zu deinem Wortspiel.

    Zitat Zitat
    Nicht zwingend. Nur, dass ich mein Machogehabe genau bis zu dem Punkt aufrecht-erhalten kann, bis du mir in die Augen siehst und merkst dass ich der absolute Antimacho bin.
    Aber mir mit dem Basie kommen. Doch das kann ich auch.

    Baby, bitte zieh dir schnell was an... Ich steh an der Tür mi'm Baseballschläger...
    Für alle Banausen, das ist natürlich Banjo. steel weiß bescheid.
    Geändert von Don Cuan (28.04.2006 um 22:33 Uhr)

  17. #97
    Zitat Zitat von July
    Und ich glaube, auch eure Senfgläser halten einen Sturz aus ca 80cm nich aus. Bzw. nur mit viel Glück.
    Teppichboden?

    Zitat Zitat von July
    Kann ich machen, falls ich nicht unterwegs Hunger kriege, und ihn selbst aufesse. Ikea-Hotdog is toll \o/
    Hey das is meiner! Hab ich schon erwähnt dass Hot Dogs dick machen?

    Zitat Zitat von July
    Hm, hast recht Ich muss das üben *G*
    Aaach ich war nur Übungsobjekt?! Meine welt geht zu bruch.

    Zitat Zitat von July
    Machos mag ich sowieso nicht so gern. Aber ich mag Männer, die ab und an mal so tun als ob. Soferns nicht übertrieben ist. Schwer zu erklären
    Na dann bin ich ja doch der richtige.

    Zitat Zitat von Don Cuan
    pwnd, Natze!
    Pahah! Frauen stehen drauf, wenn sie glauben sie haben die oberhand. Aber psst.

    Zitat Zitat von don cuan
    Wenigstens passt die Qualität zu deinem Wortspiel.
    ??

    Zitat Zitat von Don Cuan
    Aber mir mit dem Basie kommen.
    Noch sind wir im Forum. Und ich hab sogar noch einen für dich. ^^

    edit:

    @drunken monkey: das beweist noch lange nicht dass der kerl auch wirklich 'wizzard' auf seinem Hut stehen hat.

  18. #98
    Zitat Zitat von Nanatsusaya
    Teppichboden?
    In der Küche?
    Zitat Zitat von Nanatsusaya
    Hey das is meiner! Hab ich schon erwähnt dass Hot Dogs dick machen?
    Pff, das is gemein ;_; Und ich brauch wahrscheinlich nich sagen, dass es dich auch dick machen könnte, wahrscheinlich bist du auch so einer von der Sorte, die essen kann, was sie will und nicht zunimmt. Ungerecht sowas
    Zitat Zitat von Nanatsusaya
    Aaach ich war nur Übungsobjekt?! Meine welt geht zu bruch.
    Nein, so war das nicht gemeint *hust* Ich wollte nur gucken, ob meine Übungsstunden auch Wirkung zeigen wenn es drauf ankommt
    Zitat Zitat von Nanatsusaya
    Na dann bin ich ja doch der richtige.
    Haste aber nochmal Glück gehabt
    Zitat Zitat von Nanatsusaya
    Pahah! Frauen stehen drauf, wenn sie glauben sie haben die oberhand. Aber psst.

  19. #99
    Zitat Zitat von Annasysusa
    Noch sind wir im Forum. Und ich hab sogar noch einen für dich. ^^
    Mach ihn fertig, Anni! \o/
    Zitat Zitat
    @drunken monkey: das beweist noch lange nicht dass der kerl auch wirklich 'wizzard' auf seinem Hut stehen hat.
    Stimmt, aber es ist zumindest naheliegend! Auf jeden Fall ist e Rincewind-Cosplay, das ist doch die Hauptsache!
    Zitat Zitat von July
    @drunken monkey: kommst du dann zum dortmund CT? Oder sonstwohin?
    Nein und nein. Ist ungefähr so, als wollte man, dass Anna einen QFRAT öffnet/als Mog kandidiert. Ganz abgesehen davon, dass ich ohnehin nicht sonderlich scharf drauf bin nach Deutschland zu fahren.

  20. #100
    Zitat Zitat von July
    Pff, das is gemein ;_; Und ich brauch wahrscheinlich nich sagen, dass es dich auch dick machen könnte, wahrscheinlich bist du auch so einer von der Sorte, die essen kann, was sie will und nicht zunimmt.
    Axooooooooooooooo, jetzt is mir alles klar

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •