mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 308
  1. #41
    Zitat Zitat von Erell

    wieso glaub ich dir nicht? -.-
    Na das frag ich mich auch.

    Zitat Zitat von drunken monkey
    Ohne meine Inaktivitätsphase hätte ich (hochgerechnet) 7500 Posts, also maul nicht!
    Gottchen, was denkt ihr wo ich ohne meine vier Inaktivitätsphasen wäre?

    Zitat Zitat von drunken monkey
    Aber schließlich war die Rede von "SpammerIn 2006", und da gibt's ja diese merkwürdige Definition.
    ??

    Zitat Zitat von drunken monkey
    Und immerhin weiß ich, wie man "an" schreibt!
    Naja immerhin weiß ich wie man schreibt, so dass alles verstanden wird (trotz fehlender Buchstaben).

    @Chise-Chan: Nooooooooooooooooo! Deine Avas waren bislang immer sooo genial, und jetzt das? Mach was anderes. Bitte!

  2. #42
    Zitat Zitat von Anna
    Gottchen, was denkt ihr wo ich ohne meine vier Inaktivitätsphasen wäre?
    Ja eh, daher find ich's ja unsinnig. o_O
    Zitat Zitat
    Zitat Zitat von drunken monkey
    Aber schließlich war die Rede von "SpammerIn 2006", und da gibt's ja diese merkwürdige Definition.
    ??
    Na es ging bei der Wahl darum, den meistpostendsten niveauvollen User zu finden, d.h. unnötige Posts waren gar nicht gefragt!
    Zitat Zitat
    Naja immerhin weiß ich wie man schreibt, so dass alles verstanden wird (trotz fehlender Buchstaben).
    Aus dir spricht der blanke Neid!

  3. #43
    Zitat Zitat von Nanananananananana~
    @Chise-Chan: Nooooooooooooooooo! Deine Avas waren bislang immer sooo genial, und jetzt das? Mach was anderes. Bitte!
    Was denn? ich find ganz cool O.o
    Hm, wie ich seh bin ich kein Frischfleisch mehr...dann kann ich ja auch mein Ava wechseln ^^
    Hab bis jetzt nichts passendes in rosa gefunden ^^

  4. #44
    Zitat Zitat von ayasustanaN
    Das Ding macht mir angst *innen Schrank zum Monster kriech und versteck*
    Zitat Zitat von Don Quichote Imitat
    Cause Fear
    Necromancy [Fear, Mind-Affecting]
    Level: Brd 1, Clr 1, Death 1, Sor/Wiz 1
    Components: V, S
    Casting Time: 1 standard action
    Range: Close (25 ft. + 5 ft./2 levels)
    Target: One living creature with 5 or fewer HD
    Duration: 1d4 rounds or 1 round; see text
    Saving Throw: Will partial
    Spell Resistance: Yes
    The affected creature becomes frightened.
    If the subject succeeds on a Will save, it is
    shaken for 1 round. Creatures with 6 or
    more Hit Dice are immune to this effect.
    Cause fear counters and dispels remove
    fear.
    aaaaaaha *kein lichtlein geht auf*
    Zitat Zitat von Erell
    Schhläge unter die Gürtellinie sind untersagt.
    Und was ist mit Tritten? }

  5. #45
    Zitat Zitat von RL
    Hm, wie ich seh bin ich kein Frischfleisch mehr...dann kann ich ja auch mein Ava wechseln ^^
    NOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO~! Ich bin kein schamloser Spammer mehr! Zumindest nach dem Rang...
    Ich muss ganz schnell einen Contest gewinnen, "Ritter" klingt plötzlich so langweilig! Obwohl: jetzt macht's immerhin Sinn, den 2000er zu knipsen...
    Zitat Zitat von Bill
    Und was ist mit Tritten? }
    Du darfst nicht mitmachen, musst neutral bleiben!

  6. #46
    Tz, ihr habt echt nix besseres zu tun, als in meiner Abwesenheit darüber zu reden, wie viele Posts ich wann gemacht hab Unglaublich.
    *immer noch versucht Waya wieder einzuholen* *hust* Immerhin hab ich sie schon 400 Posts eingeholt, sind nich mal mehr 1000 Posts

    Zitat Zitat
    Und wer kriegt es ab?

    Naja, zum Glück habe ich die gute Eigenschaft auch wunderbar als Ventil herzuhalten. Also wenn du mal schreien willst, ruf mich an, wenn du einen Sandsack brauchst, schlag mich. Simply "July's Slave".
    Nee, ich schreie nicht noch brauch ich was zum Einschlagen, ich bin dann einfach nur genervt und das merkt man dann auch, weil ich die Leute anfahre, wenn sie mir auf die Nerven gehe.

    Toll, hab komische Allergische Anzeichen im GEsicht, auch wenn ich nicht weiß, woher die kommen. Betrifft nur ein Auge und alle denken ich hätt mich geschlagen, weil drumrum alles rot und angeschwollen ist *weiter kühlen geht* kann man nur hoffen, dass es morgen weg ist >_>

  7. #47
    Zitat Zitat von drunken monkey
    NOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO~! Ich bin kein schamloser Spammer mehr! Zumindest nach dem Rang...
    Ich muss ganz schnell einen Contest gewinnen, "Ritter" klingt plötzlich so langweilig! Obwohl: jetzt macht's immerhin Sinn, den 2000er zu knipsen...
    Haha!!
    Wegen dem Rang hab ich meine 1337nes verpasst

  8. #48
    Zitat Zitat von drunken monkey
    Ja eh, daher find ich's ja unsinnig. o_O
    Dann sind wir uns ja einig. ^^

    Zitat Zitat von drunken monkey
    Na es ging bei der Wahl darum, den meistpostendsten niveauvollen User zu finden, d.h. unnötige Posts waren gar nicht gefragt!
    Dann hab ich mich eindeutig verwählt.

    Zitat Zitat von drunken monkey
    ]Aus dir spricht der blanke Neid!
    Meine Devise: Lieber Verständlich als richtig. ^^

    Zitat Zitat von Fallen Angel
    Das Ding macht mir angst *innen Schrank zum Monster kriech und versteck*
    Schade denn da drin wartet der Plüsch Chest Burster.

    Zitat Zitat von erell
    Hab bis jetzt nichts passendes in rosa gefunden ^^
    Frag mal drunken monkey, ich glaube der hätte da was für dich.

    Zitat Zitat von July
    Nee, ich schreie nicht noch brauch ich was zum Einschlagen, ich bin dann einfach nur genervt und das merkt man dann auch, weil ich die Leute anfahre, wenn sie mir auf die Nerven gehe.
    gefährlich. Heute hat mich die Freundin meines Bruders eine Viertel Stunde lang angeschnauzt, nur weil ich einen Studiengang habe der mir gefällt und Spaß macht, und ihrer is scheinbar voll scheiße und stressig. Ich mags nicht wenn ich das Ventil für den Frust anderer bin. :/
    Geändert von Nanatsusaya (28.04.2006 um 20:45 Uhr)

  9. #49
    Für mich sind Probleme von Freunden, die sie mir berichten keine Belastung Oo
    Achja, Äffchen! Du bleibst eh mein schamlosester Spammer ever <3

  10. #50
    Zitat Zitat von Nanatsusaya
    Frag mal drunken monkey, ich glaube der hätte da was für dich.
    Ups, sorry ^^
    Ich hab vergessen hinzuzufühgen: nix passendes und nix hübsches ^^ -.-
    Und weder Stephanie, noch die TH •••••••••• gehören dazu -.-

  11. #51
    Zitat Zitat von Dundie
    Du darfst nicht mitmachen, musst neutral bleiben!
    nur ein kleines trittchen.. nur ein gaaaanz munzig kleines.. man merkts auch kaum
    Zitat Zitat
    NOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO~! Ich bin kein schamloser Spammer mehr! Zumindest nach dem Rang...
    Ich muss ganz schnell einen Contest gewinnen, "Ritter" klingt plötzlich so langweilig! Obwohl: jetzt macht's immerhin Sinn, den 2000er zu knipsen...
    Armes Drunkielein.. wenn ich Zeit hätte hätt ich Mitleid mit dir
    Zitat Zitat von July
    Betrifft nur ein Auge und alle denken ich hätt mich geschlagen, weil drumrum alles rot und angeschwollen ist
    Sowas hatte ich auch mal.. da hat mich irgend so ein Insekt gestochen und ich habs erst auch gar nicht gemerkt, erst als es angeschwollen ist oO

  12. #52
    Zitat Zitat von Fallen Angel
    Sowas hatte ich auch mal.. da hat mich irgend so ein Insekt gestochen und ich habs erst auch gar nicht gemerkt, erst als es angeschwollen ist oO
    Schön wärs wenns so wär. Ich hab das mehrmals übers Jahr verteilt, immer so ne Woche oder zwei, dass meine Augen anfangen zu jucken, meist nur eins, mal links, mal rechts. Das dauert meist nur ne Stunde oder zwei und dann is gut, und oft hilfts, wenn ich die Haut drumrum eincreme, aber heute irgendwie nicht.
    Jetzt hab ich das seit 3 Tagen oder so, gestern war das linke Auge dran, heute rechts -.-
    Egal, Arzttermin hab ich in knapp 2 Wochen, dann mach ich nen Allergietest.

  13. #53
    Zitat Zitat von Erell
    Ups, sorry ^^
    Ich hab vergessen hinzuzufühgen: nix passendes und nix hübsches ^^ -.-
    Und weder Stephanie, noch die TH •••••••••• gehören dazu -.-
    wie wärs denn damit?

    Müsstest ihn halt noch zuschneiden usw. aber er erfüllt alle deine Bedingungen....Naja man könnte ihn als passend ansehen weil er böse kuckt...

    Oder doch eher Das hier? ^^

    edit: hab ich schon erähnt dass "Fall Out Boy - Sugar we're going down" der absolute Hammersong ist?

    @July: gute besserung.
    Geändert von Nanatsusaya (28.04.2006 um 20:53 Uhr)

  14. #54
    Zitat Zitat von Nanatsusaya
    wie wärs denn damit?

    Müsstest ihn halt noch zuschneiden usw. aber er erfüllt alle deine Bedingungen....Naja man könnte ihn als passend ansehen weil er böse kuckt...

    edit: hab ich schon erähnt dass "Fall Out Boy - Sugar we're going down" der absolute Hammersong ist?
    >_<
    Ich sagte doch, dass nachdem ich keine rosa Sternchen mehr hab auch nix rosanes mehr brauche >_<
    Kannst du nicht lesen?

  15. #55
    Zitat Zitat von Errel
    Wegen dem Rang hab ich meine 1337nes verpasst
    Aber das ist es wert, oder?
    Zitat Zitat
    Ups, sorry ^^
    Ich hab vergessen hinzuzufühgen: nix passendes und nix hübsches ^^ -.-
    Außerdem habe ich noch viel mehr Rosanes!
    Zitat Zitat von Annchen
    Dann hab ich mich eindeutig verwählt.

    Zitat Zitat
    Frag mal drunken monkey, ich glaube der hätte da was für dich.
    Darauf kannst du wetten!
    Zitat Zitat
    gefährlich. Heute hat mich die Freundin meines Bruders eine Viertel Stunde lang angeschnauzt, nur weil ich einen Studiengang habe der mir gefällt und Spaß macht, und ihrer is scheinbar voll scheiße und stressig. Ich mags nicht wenn ich das Ventil für den Frust anderer bin. :/
    Armes Annilein!
    Zitat Zitat von Bill
    Armes Drunkielein.. wenn ich Zeit hätte hätt ich Mitleid mit dir
    Öh, danke? o_O Und sonst: OK, solang du nicht mich trittst!

  16. #56
    Zitat Zitat von drunken monkey
    Aber das ist es wert, oder?
    Joa, war schon lustig ein Paar Leute damit zu ärgern

    Zitat Zitat
    Außerdem habe ich noch viel mehr Rosanes!
    Willst du mich verarschen? -.-

    Zitat Zitat
    OK, solang du nicht mich trittst!
    Kann ich das tun?

  17. #57
    Zitat Zitat von Nanatsusaya
    @July: gute besserung.
    Danke

    Hab eben im Fotothread umgeguckt und mir da deine älteren Fotos angeguckt, die müssen mir mal irgendwann entgangen sein Du erinnerst mich auf manchen Fotos irgendwie an nen Typen, mit dem ich mich mal getroffen hab Wenn man davon absieht, dass der schon Mitte/Ende 20 war, auch wenn er noch nich so alt aussah

    Ich geh dann mal meine Beschäftigung von heute morgen weiterführen und das Bad putzen o_o Und die Scherben meiner Gläser auffegen, die meine Waschmaschine in meiner Abwesenheit durchs Schleudern vom Herd gefegt hat

  18. #58
    Zitat Zitat von Erell
    >_<
    Ich sagte doch, dass nachdem ich keine rosa Sternchen mehr hab auch nix rosanes mehr brauche >_<
    Zitat Zitat von erell
    Hab bis jetzt nichts passendes in rosa gefunden ^^
    Naja es sah so aus als ob du wieder etwas rosanes suchen würdest.

    Zitat Zitat von drunken monkey
    Armes Annilein!
    Ich hab gar nicht hingehört. Die kann einem ansonsten echt die ohren weglabern.

    Zitat Zitat von July
    Hab eben im Fotothread umgeguckt und mir da deine älteren Fotos angeguckt, die müssen mir mal irgendwann entgangen sein Du erinnerst mich auf manchen Fotos irgendwie an nen Typen, mit dem ich mich mal getroffen hab
    Uuuh! Bin ich etwa dein Typ?

    Zitat Zitat von July
    Wenn man davon absieht, dass der schon Mitte/Ende 20 war, auch wenn er noch nich so alt aussah
    Heißt das jetzt ich seh jünger aus als mitte 20? oder nicht?

  19. #59
    Zitat Zitat von Nanatsusaya
    Naja es sah so aus als ob du wieder etwas rosanes suchen würdest.
    Ja, aber nur in der Zeit als ich den Rang hatte >_<
    Ich wollte ein neues Ava haben, aber ich hab damals nix hübsches gefunden und jetzt brauch ich es nicht mehr

    Zitat Zitat
    Uuuh! Bin ich etwa dein Typ?
    Ich dachte du bist schwul }

  20. #60
    Zitat Zitat von Fallen Angel
    aaaaaaha *kein lichtlein geht auf*
    Er hat seinen Rettungswurf verpatzt und ist abgehauen (was der gleiche Effekt ist, wie wenn ich mit einem Magierhut und einem Stöckchen vor ihm herumfuchtel). Dabei wollte ich doch noch meine Brennenden Hände einsetzen...

    Zitat Zitat von Nana
    Bääh :igitt! Das Vieh gehört stranguliert.

    Ich spreche mal schnell "Animate Rope/Seil beleben"

    Fuck... Das war wohl nichts

    Verdammte Quote-Raper...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •