mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 16 von 16 ErsteErste ... 61213141516
Ergebnis 301 bis 308 von 308
  1. #301
    Zitat Zitat von July
    ein Blog ist ein Online-Tagebuch, wo man eben reinschreiben kann, was man gemacht hat oder was man denkt oder sonstigen Kram ^^ Sofern man eben nix dagegen hat, dass es auch jeder lesen kann (wobei man Beiträge auch unsichtbar stellen kann bzw. nur für manche Leute zugänglich).
    Und nen Link? Pff, frag doch Shadow-Snake *g* So einfach mach ichs dir doch nicht
    Er hat's schon gefunden. XD
    (Ohne meine Hilfe ^^)

    Zitat Zitat von July
    *tröst* ich schließ dich nicht aus, im Gegenteil, ich weiß auch nicht worums geht.
    Oh, wie süß!

    Zitat Zitat von July
    @Shadow-Snake: Ich hab grad leider keine aktuellen Fotos ._. Sonst würd ich da glatt drauf eingehen. Und meine Freundin is mit ihrer Digicam glaub ich sonstwo
    Tja, dann musst du wohl noch warten...^^

    Btw, wer macht den neuen QFRAT auf? Ich nicht...

  2. #302
    Zitat Zitat von July
    ein Blog ist ein Online-Tagebuch, wo man eben reinschreiben kann, was man gemacht hat oder was man denkt oder sonstigen Kram ^^ Sofern man eben nix dagegen hat, dass es auch jeder lesen kann (wobei man Beiträge auch unsichtbar stellen kann bzw. nur für manche Leute zugänglich).
    Und nen Link? Pff, frag doch Shadow-Snake *g* So einfach mach ichs dir doch nicht
    cuuuuute. Ich weiß schon was ein blog ist, ich hab versucht dir damit den link abzuschwatzen, hab ihn aber jetzt selber gefunden. Danke @ Layanas friends list.

    Zitat Zitat von July
    *tröst* ich schließ dich nicht aus, im Gegenteil, ich weiß auch nicht worums geht.
    *schluchz* wenigstens eine hält zu mir.

    Zitat Zitat von Shadow
    Sie weiß es bereits.
    damn you, Lonney!

  3. #303
    Zitat Zitat von Sh@dow Sn@ke
    Btw, wer macht den neuen QFRAT auf? Ich nicht...
    Ich könnte es machen }
    Aber es wär mehr auf trotz als aus Überzeugung und das is langweilig
    edit: naja, ich werd mal ausnahmsweise nett sein und es nicht tun ^^
    Ich hau jetzt lieber ab ^^
    Gute Nacht @All

  4. #304
    Zitat Zitat von Erell
    Ich hau jetzt lieber ab ^^
    Gute Nacht @All
    Nacht.

    Penn gut.


  5. #305
    Zitat Zitat von Erell
    Ich könnte es machen }
    Aber es wär mehr auf trotz als aus Überzeugung und das is langweilig
    Mach einfach, mir fällt grad nix ein. Ich könnte höchstens was zu Stress erzählen, und da gibts ja grad nen Trhead *g+
    edit: na gut, dann schlaf gut ^^

    @Natze: Böh, du bist ja hinterhältig
    Wenigstens bin ich nich komplett drauf reingefallen >_>

  6. #306
    Zitat Zitat von July
    @Natze: Böh, du bist ja hinterhältig
    Wenigstens bin ich nich komplett drauf reingefallen >_>
    Tut mir leid. Mir war aber auch nicht klar dass du das wirklich glaubst. Ich dachte du kommst sofort drauf dass ich dich verarschen will.

    Hab natürlich nicht daran gedacht dass du so gutmütig und rein im Herzen bist.

  7. #307
    Zitat Zitat von Nanatsusaya
    Tut mir leid. Mir war aber auch nicht klar dass du das wirklich glaubst. Ich dachte du kommst sofort drauf dass ich dich verarschen will.

    Hab natürlich nicht daran gedacht dass du so gutmütig und rein im Herzen bist.
    Das nennt man leider auch naiv und leichtgläubig >_> Aber Einsicht ist der 1. Schritt zur Besserung, wobei ich den zweiten Schritt noch nich gefunden hab

    Wer macht nun nen QFRAT auf? *sich ansonsten schonmal nach nem Thema umguckt*

  8. #308

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von July
    Wer macht nun nen QFRAT auf? *sich ansonsten schonmal nach nem Thema umguckt*
    Ich mach den mal zu das ihr euch alle dazu genötigt fühlt einen neuen zu öffnen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •