mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 14 von 16 ErsteErste ... 410111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 308
    Zitat Zitat von July
    Was das F-RPG angeht: Sind die Beiträge nich immer alle so ellenlang? Da muss an ja so viel lesen und wenn mans durchhat sind 10 neue ellenlange Posts da >_< Daher guck ich in sowas schon automatisch nicht rein ^^
    Ging mir bei der "Übernahme" auch so. Anfangs hab ichs noch mitverfolgt, aber dann wurds mir zuviel ^^.
    Ich find sowas aber witzig, deshalb mach ich diesmal auch mit

Bez: CTs: Ist bestimmt witzig. Glaub aber eher nicht, dass ich es mal schaffe, bei einem dabei zu sein...

>_> Wer hat dir eigentlich erlaubt meinen Blog zu lesen

Böh, ich sag gar nix mehr *g* Außerdem steht da nur drin, dass ich mich nicht für sonst wie super toll halte. Oder soll ich hier lieber rumstolzieren und sagen "boah, ich seh ja so gut aus" *g*

Ganz ehrlich, jeder der von sich selbst in aller Öffentlichkeit behauptet, dass er sich wirklich hübsch findet, wird doch als eingebildet abgestempelt Und ich sehs realistisch, Schönheit ist Ansichtssache ^^

Ansonsten: lasst mir doch meine Komplexe ;_;

Zitat Zitat von July
    Ich lern generell gern neue Leute kennen auf CTs, jedenfalls, wenn sie mir vorher mal irgendwie im Forum aufgefallen sind und nett zu sein scheinen
    Bei mir ist das irgendwie anders rum. Ich habe auf meinen beiden Cts eigentlich immer die Personen ignoriert, die mir halbwegs bekannt (well, außer one)) waren und mich mit denen abgegeben, die mir unbekannt oder unsympathisch wren. Und bei denen habe ich mich glücklicherweise auch immer getäuscht.

Zitat Zitat
    Gammelfleisch, pah. Gammel-Groupies \o/
    Da fällt mir ein: ich hab garak inzwischen 4 mal gesehen und heute war er wach O_o er war aktiv, es war so unglaublich, ein Wunder *g*
    Beweise...
    Du kannst ja hier sonst was erzählen.

Zitat Zitat von July
    >_> Wer hat dir eigentlich erlaubt meinen Blog zu lesen
    Die Links, die bei einem anderen Blog zu deinem geführt haben.

Zitat Zitat von July
    Böh, ich sag gar nix mehr *g* Außerdem steht da nur drin, dass ich mich nicht für sonst wie super toll halte. Oder soll ich hier lieber rumstolzieren und sagen "boah, ich seh ja so gut aus" *g*
    Dann lass aber wenigstens solche Aussagen, dass du dich nicht schön finden würdest. Gibt einen schlechten Eindruck von deinem Selbstbewusstsein - und es stempelt dich als Lügnerin ab.

Zitat Zitat von July
    Ganz ehrlich, jeder der von sich selbst in aller Öffentlichkeit behauptet, dass er sich wirklich hübsch findet, wird doch als eingebildet abgestempelt Und ich sehs realistisch, Schönheit ist Ansichtssache ^^
    Verstehe ich, aber dann kannst du wenigstens immer sagen, dass dich die anderen hübsch finden... Diplomatischste Lösung sozusagen.

Zitat Zitat von July
    Ansonsten: lasst mir doch meine Komplexe ;_;
    Pff, solche nicht.

Froschvampir Gast
    Zitat Zitat von xfearbeforex
    klar, es is total genial. ich hab meine mutter seit jahren nicht mehr so glücklich erlebt, unser ahus wird ausgebaut, wir kriegen eine bibliothek \o/ und ich vertrag mich mit allen optimal... es is einfach ein himmlischer zustand momentan.
    Schön zu sehen, dass es dir gutgeht Naja, für mich wäre das zu viel auf einmal, plötzlich neue Geschwister zu haben, meine Eltern liessen sich noch nie scheiden und haben es auch nicht vor... Seltenheit heutzutage, ich weiss...
    Geändert von Froschvampir (29.04.2006 um 21:02 Uhr)

Zitat Zitat von Sh@dow Sn@ke
    Die Links, die bei einem anderen Blog zu deinem geführt haben.
    Na gut, is gestattet Dabei hab ich mir doch extra nen anderen Namen geholt *g* Woran habt ihr mich nur erkannt
    Dann lass aber wenigstens solche Aussagen, dass du dich nicht schön finden würdest. Gibt einen schlechten Eindruck von deinem Selbstbewusstsein - und es stempelt dich als Lügnerin ab.
    Jetzt komm mir mal nich so Aber gut, vielleicht hätte ich den Satz im Blog klarer formulieren müssen, ich halte mich nun mal eben nicht für rausragend hübsch, sonderen bin ganz normal
    Ich muss aber ehrlich gestehen, dass es mich überrascht hat, dass ich hier so viel positive Kommentare bekommen habe. Bevor ich hier vor 2 Jahren wirklich aktiv geworden bin, hab ich Aussagen in der Richtung nie bekommen, nicht mal von meinen damaligen Freunden. Eher im Gegenteil, mir hat mal einer meiner Freunde gesagt, dass ich vom Aussehen nicht seine Traumfrau entsprechen würde. Mag ja auch sein, aber das seiner Freundin zu sagen fand ich irgendwie öh "unhöflich"

Verstehe ich, aber dann kannst du wenigstens immer sagen, dass dich die anderen hübsch finden... Diplomatischste Lösung sozusagen.
    Okay, darauf kann ich mich grad noch so einlassen

Pff, solche nicht.
    Lol, du bist ja niedlich

Zitat Zitat von July
    Lol, du bist ja niedlich
    Zum 3ten
    ne, sogar zum 4ten O.o
    egal

Zitat Zitat von July
    Na gut, is gestattet Dabei hab ich mir doch extra nen anderen Namen geholt *g* Woran habt ihr mich nur erkannt

Zitat Zitat von July
    Jetzt komm mir mal nich so Aber gut, vielleicht hätte ich den Satz im Blog klarer formulieren müssen, ich halte mich nun mal eben nicht für rausragend hübsch, sonderen bin ganz normal
    Auf "oberes Mittelfeld" könnten wir uns vielleicht noch einigen.

Zitat Zitat von July
    Ich muss aber ehrlich gestehen, dass es mich überrascht hat, dass ich hier so viel positive Kommentare bekommen habe. Bevor ich hier vor 2 Jahren wirklich aktiv geworden bin, hab ich Aussagen in der Richtung nie bekommen, nicht mal von meinen damaligen Freunden. Eher im Gegenteil, mir hat mal einer meiner Freunde gesagt, dass ich vom Aussehen nicht seine Traumfrau entsprechen würde. Mag ja auch sein, aber das seiner Freundin zu sagen fand ich irgendwie öh "unhöflich"
    Das hätte ich auch so empfunden.
    Aber Geschmäcker sind ja bekanntlisch verschieden.
    Wobei ich den meisten im Kongdom hier zustimmen muss. Ich finde dich ziemlich hübsch und attraktiv.
    Und nein, das war weder Anmache noch Schleimerei. Anmache geht nicht, bin erst siebzehn und hab mir sowas mal selber verboten und Schleimerei: Dass ich mit sowas nur Minuspunkt einfahren würde ist mir klar, deswegen birng ich's nur in anderem Kontext.

Zitat Zitat von July
    Okay, darauf kann ich mich grad noch so einlassen
    Abgemacht. *Hände schüttel*

Zitat Zitat von July
    Lol, du bist ja niedlich
    Das behaupten auch Leute, wenn sie mich um 4:30 aufwecken und ich dann verpeilt durch die Gegend gucke. >_>

*edit* @Erell: Zum 4.? O.o
    1. Layana
    2. Aurora
    3. July
    4. ?

o.ô

*edit* @Erell: Zum 4.? O.o
    1. Layana
    2. Aurora
    3. July
    4. ?
    o.ô
    Na ich doch auch
    Überseh mich ruhig -.-
    Memo an mich selbst: eine Kopfnuss auf Snakys Rechung setzen -.-

Das behaupten auch Leute, wenn sie mich um 4:30 aufwecken und ich dann verpeilt durch die Gegend gucke. >_>
    Darf ich auch mal? Würd ich gern mal sehen

Und jetzt wärs gut, mal das thema zu wechseln >_> Ich bin irgendwie ungern Gesprächsthema *g*

Das behaupten die Leute auch bei ganz anderen Gelgenheiten. Bei viel mehr, als du hier zugeben würdest. }

Aber nicht ärgern, hier hast du ja schon etwas Salz für deine Wunden.

*edit*
    Zitat Zitat von Erell
    Memo an mich selbst: Morgen beim Schuldeneintreiben von Sh@dow einlösen oder seiner Stereoanlage verpassen.

Zitat Zitat von Erell
    Na ich doch auch
    Ehrlich? O.o
    *auf die Liste setz*

Zitat Zitat von Erell
    Überseh mich ruhig -.-
    Aber niemals!

Zitat Zitat von Erell
    Die hätt ich doch sowieso irgendwann wegen was anderem gekriegt. -.-

*edit*
    Zitat Zitat von July
    Darf ich auch mal? Würd ich gern mal sehen

Und jetzt wärs gut, mal das thema zu wechseln >_> Ich bin irgendwie ungern Gesprächsthema *g*
    1. Komm zum nächsten Kalrsruher CT und du kannst mich live in freier Wildbahn beobachten.

2. Na gut. Aber nicht zu mir schwenken, ich kanns auch nicht ab. O.o

Zitat Zitat von Trial
    Das behaupten die Leute auch bei ganz anderen Gelgenheiten. Bei viel mehr, als du hier zugeben würdest. }

Aber nicht ärgern, hier hast du ja schon etwas Salz für deine Wunden.
    Waah, schweig! Bitte nicht. ;_;

*schnell Schmiergeld überweis*
    Geändert von Shadow Snake (29.04.2006 um 21:15 Uhr)

Waah, schweig! Bitte nicht. ;_;

*schnell Schmiergeld überweis*
    *nachzählt*

Da sind die 6€ vom Billiard mit Arty noch immer nicht dabei! Bitte nachreichen, andernfalls geb ich July das gesuchte Foto von dir am Morgen um 4:50.

Zitat Zitat von Trial
    *nachzählt*

Da sind die 6€ vom Billiard mit Arty noch immer nicht dabei! Bitte nachreichen, andernfalls geb ich July das gesuchte Foto von dir am Morgen um 4:50.
    XD

Jaja, alles zu seiner Zeit.

Wir sehen uns ja spätestens Dienstag.

zu 1. Ich versuchs ja, wenn ihrs so legt, dass ich auch kann

zu 2. Jaja, das habt man gerne O_o unglaublich Aber was könnte man dann als Thema nehmen? Vorschläge irgendwer? *g*

@Paramite: Wenn du dich jetzt schon wieder irgendwo verkriechst wird das aber nix mehr mit dem Spammer des Jahres

edit: jaaa, gib mir Foto

Zitat Zitat von Trial
    *nachzählt*
    Wo wir schon bei Fotos sind...
    Trial
    Wann lädst du deine verdammte 2000x2000 Fotos hoch?

Zitat Zitat von July
    edit: jaaa, gib mir Foto
    Nix da.

Vorher zahle ich sogar noch Zinsen bei Trial.

Aber ein paar neue von dir fände ich mal nicht schlecht.

@Erell: Word. Die hätte ich auch mal gerne.

Nix da.

Vorher zahle ich sogar noch Zinsen bei Trial.
    Trial, kann man dich irgendwie bestechen?
    Aber ein paar neue von dir fände ich mal nicht schlecht.
    Wie war das mit Thema-Wechsel?

Zitat Zitat von July
    Aber sicher doch ^^
    Und wenn nicht, dann gibts ja immer noch mich }

Zitat Zitat von July
    Du kannst das nicht, Trial und ich kennen uns seit der 5. Klasse, ich hab Heimvorteil. Er würde mich sowas nie antun!
    *grübel*
    Moment... doch, eigentlich gerade er!

Zitat Zitat von July
    Wie war das mit Thema-Wechsel?
    *autsch* Lenk nicht vom Thema ab! XD