mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 17 von 17

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    hm, gute spieler. allgemein war ich von den al bhed recht angetan, besonders eigar eignet sich wunderbar als zweiter stürmer (die gesamte mannschaft findest du im flugschiff). evt. wäre auch wakka keine schlecht wahl, aurochs T soll ein recht mächtiger schuss sein, aber sehr nervig freizuschalten. soweit ich weiß müssen alle schlüsselattribute der besaid-mannschaft aktiviert werden...
    der schuss ansich erechnet sich aus den [tor]-werten jedes einzelnen mitglieds, sprich je mehr besaid aurochs sich im team befinden, desto stärker wird der schuss. die werte addieren sich praktisch...

ich persönlich war immer von neda überzeugt, sie verkauft ihre waren in der stillen ebene (rastplatz). setz sie im mittelfeld ein... gute werte, besonders ihre schnelligkeit ist auf der position entscheidend.

im tor behielt ich kippa, sollte auch der beste torwart im spiel sein (laut einiger seiten im internet)
    und natürlich brüderchen. übertrieben starke werte...wenn du mit seinem hässligen äußeren leben kannst -> nimm ihn in jedem fall ins team.

erinnere mich auch noch an eine tabelle, die alle werte jedes verfügbaren blitzspielers auflistet. ich such mal eben...

Edit:
    hier bitte, gamefaqs.
    http://db.gamefaqs.com/console/ps2/f...litzball_a.txt
    Geändert von Irvine (29.04.2006 um 00:16 Uhr)