mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 17 von 17
  1. #1

    Blitzballprobleme #2

    Also:
    Ich hab das problem dass bei mir (auch wenns jetzt kindisch wirckt) IMMER die gegner 150% haben. VOLL UNFAIR!!! Naja dass is nicht das hauptsächliche.

    Ich hab mal gelesen dass man spieler "kaufen" kann, und dass man wakka als spieler bekommen kann (der dürfte ja gut sein). Stimmt das? wenn ja was muss ich tun.
    außerdem bin ich nicht besonders gut im blitzball , ich versteh zwar das prinzip und hab schon ganze 2 mal gewonnen. Ich spiel ganz gerne weils voll des fun-game is, aber in letzter zeit verliehr ich in einer tour. und noch schlimmer ich bekomm kaum erfahrung. (is auch sau blöd wenn man bei freundschaftsspielen keine EXP bekommt)

    Ich bitte um Hilfe, Tipps, Tricks und Ratschläge.

    Warbringer

  2. #2
    die spieler kannst du in dein team gegen einen relativ geringen geldbetrag einladen. musst sie glaube ich mit der quadrat-taste anreden.

    gute spieler werden dir sicher noch genanngt werden: wakka kannst du an bord der celsius rekrutieren, nach dem sin auswählbar ist. ein guter spieler ist auch brüderchen, den kann man aber schon eher in sein team nehmen, auch an bord der celsius.
    Studienstand: Abgeschlossen! Yeah!
    momentane Lieblingsmusik: Burberry acoustic
    Manchmal muss man Menschen, die man liebt, loslassen, auch wenn es schmerzt.
    Now Reading: Simon Beckett - Leichenblässe
    Now Playing: FF5 (AP sammeln), FF12 (eigentlich nur noch gegenstände für waffen sammeln...irgendwie ein ödes spiel...), und FF3 (nahezu fertig, noch knapp ne stunde...), FF12 Revenant Wings

  3. #3

    Pik Gast
    Das Luftschiff in FF X-2 heißt Celsius. In FF X hat es keinen Namen ^^

    @ Warbringer

    Viel Erfahrung bekommst du, indem du die Spieler immerwieder hin- und herpassen läßt. Kann Tidus bei dir schon den Jekkt Special? Damit wird es wesentlich eifnacher ein SPiel zu gewinnen. Selbst mit der Originalbesetzung.
    Am besten du trainerst erstmal ein wenig mit dem hin- und herpassen. Selbst, wenn du am Anfang öfters verlierst macht das nichts. Das Gewinnen kommt dann schon von alleine ^^

  4. #4
    Thx an euch 2. und ja das ist mir auch schon aufgefallen. Celsius is in ff x-2.
    Naja auf jeden fall danke.

    Warbringer

  5. #5

    Blitzball #2

    Erstmal hallo,

    wie manche wissen habe ich schonmal etwas über blitzball gefragt. An alle die geantwortet haben : DANKE, jetzt gehts steil bergauf.

    Nur noch ne kleine frage:
    kann mir einer verraten wo es gute spieler gibt?
    ich war schon auf der suche hab aber nur versager getroffen.
    aber die al blöd psychopats immer besser werden? mit den spielern die ich jetzt hab schaff ich zwar auf die fast, aber nur knapp.

    Würd mich echt über die verstecke der guten blitzballspieler freuen .


    Warbringer

  6. #6

    Pik Gast
    Du brauchst nicht zu jeder Frage einen neuen Thread aufmachen . Hier wird schon nichts übersehen . Ich hab beide Threads mal zusammengelegt.

    Wie gesagt, soll Brüderchen ganz gut sein, wenn du ihn noch nicht hast. Sonst weiß ich keinen, da ich immer mit der Originalbesetzung der Aurochs gespielt habe. Aber ich kann dir versichern, daß man selbst mit der bei genug Übung keine Probleme mit den Al Bheds hat

  7. #7
    Hi!

    Brüderchen ist wirklich gut, der war in meinem Team.

    Außerdem hatte ich immer einen Guado im Tor, der heisst Myu oder so ähnlich. An dem kommt fast kein Ball vorbei. Den findest Du beim Schnu-Halt Nord.

    Berik hatte ich auch im Team, den findest Du im Luftschiff.

  8. #8
    hm, gute spieler. allgemein war ich von den al bhed recht angetan, besonders eigar eignet sich wunderbar als zweiter stürmer (die gesamte mannschaft findest du im flugschiff). evt. wäre auch wakka keine schlecht wahl, aurochs T soll ein recht mächtiger schuss sein, aber sehr nervig freizuschalten. soweit ich weiß müssen alle schlüsselattribute der besaid-mannschaft aktiviert werden...
    der schuss ansich erechnet sich aus den [tor]-werten jedes einzelnen mitglieds, sprich je mehr besaid aurochs sich im team befinden, desto stärker wird der schuss. die werte addieren sich praktisch...

    ich persönlich war immer von neda überzeugt, sie verkauft ihre waren in der stillen ebene (rastplatz). setz sie im mittelfeld ein... gute werte, besonders ihre schnelligkeit ist auf der position entscheidend.

    im tor behielt ich kippa, sollte auch der beste torwart im spiel sein (laut einiger seiten im internet)
    und natürlich brüderchen. übertrieben starke werte...wenn du mit seinem hässligen äußeren leben kannst -> nimm ihn in jedem fall ins team.

    erinnere mich auch noch an eine tabelle, die alle werte jedes verfügbaren blitzspielers auflistet. ich such mal eben...

    Edit:
    hier bitte, gamefaqs.
    http://db.gamefaqs.com/console/ps2/f...litzball_a.txt
    Geändert von Irvine (29.04.2006 um 01:16 Uhr)

  9. #9
    sehr gut eignen sich ronsos in der abwehr, die waren bei mir unbesiegbar.

    lilly hat damals eine reine frauenmannschaft aufgestellt, sie war unschlagbar, vielleicht meldet sie sich ja noch....

    später kannst du dann auch spieler von anderen teams kaufen, dafür musst du aber welche von dir abstoßen und diese werden dann von anderen aufgekauft und entwickeln sich dadurch weiter....
    Studienstand: Abgeschlossen! Yeah!
    momentane Lieblingsmusik: Burberry acoustic
    Manchmal muss man Menschen, die man liebt, loslassen, auch wenn es schmerzt.
    Now Reading: Simon Beckett - Leichenblässe
    Now Playing: FF5 (AP sammeln), FF12 (eigentlich nur noch gegenstände für waffen sammeln...irgendwie ein ödes spiel...), und FF3 (nahezu fertig, noch knapp ne stunde...), FF12 Revenant Wings

  10. #10
    also ich habe gerade ein stürmer und torwart problem xD

    für den 2 stürmer(neben tidsu) finde ich niemanden und die besten sind schon vergeben =_= habe dort gerade manchmal bicsum und manchmal giere guado drin und im tor habe ich Jumal,am anfang war der auch gut,ich meine 14FA auf lv 1 spricht für sich xD aber trotzdem,der is jez auf 21 aber hat nur 18 FA =_=,naja,aber es läuft gut,80siege xD

    und zu brüderchen,ich würde sagen er ist der beste spieler im spiel,ich hab den auf lv 48 und er hat 34HP,25 AG,25TO,irgentwo im 30er bereich pass,35AF und er macht eig bei mir das spiel und dann kommt noch seine GE in einer höhe von 82,also er ist schon recht gut^^

  11. #11
    Hm... hier sieht man einmal mehr, wie sinnvoll es ist, Threads immer offen zu lassen. ^^

    Zitat Zitat von Dean
    für den 2 stürmer(neben tidsu) finde ich niemanden und die besten sind schon vergeben =_= habe dort gerade manchmal bicsum und manchmal giere guado drin und im tor habe ich Jumal,am anfang war der auch gut,ich meine 14FA auf lv 1 spricht für sich xD aber trotzdem,der is jez auf 21 aber hat nur 18 FA =_=,naja,aber es läuft gut,80siege xD
    Also im Sturm eignen sich Wakka und Wrappa (Al Bhed) sehr gut. Wakka ist am Anfang zwar etwas schwach, aber ist später doch einer der besten Stürmer.

    Ja und Torwart, also Jumal war ein Griff ins Klo, wie es so schön heißt. Gute Torhüter sind Yuma Guado und Myu, beides freie Spieler (zumindest zu Beginn) beide können ganz gute Werte erreichen, aber natürlich kommt niemand an Rumnic ran. Ist gut, einfach zu warten, bis er mal frei wird, danach ist die T-Frage für immer geklärt.

  12. #12
    naja,das jumal ein griff ins klo is weiß ich auch

    und was rumnic betrift,ich warte schon die ganze zeit bis der wicht frei wird,aber immer muss den jemand haben und nun is der freak bei den kilikas,die eh die oberpfeifen sind,aber naja,da ich einen klasse brüderchen und enn klasse tidus habe und an der abwehr eh keienr vorbei kommt macht das nix xD


    ich(also dean) bin gerade beim rikux ^^

  13. #13
    Abus - Luca Harbour, Dock 3
    Argai Ronso - Luca Harbour, Dock 4
    Auda Guado - Guadosalam
    Balgerda - Luca Harbour, Dock 3
    Basik Ronso - Luca Harbour, Dock 4
    Berrik - Airship, Corridor
    Bickson - Luca Harbour, Dock 3
    Biggs - Luca Stadium, Main Gate
    Blappa - Airship, Corridor
    Botta - Luca Stadium, Besaid Auroch's Locker Room
    Brother - Airship, Bridge
    Datto - Luca Stadium, Besaid Auroch's Locker Room
    Deim - Kilika Temple, Great Hall
    Doram - Luca Harbour, Dock 3
    Durren - Calm Lands, Gorge Bottom
    Eigaar - Airship, Corridor
    Gazna Ronso - Luca Harbour, Dock 4
    Giera Guado - Guadosalam
    Graav - Luca Harbour, Dock 3
    Irga Ronso - Luca Harbour, Dock 4
    Isken - Kilika Port, House
    Jassu - Luca Stadium, Besaid Auroch's Locker Room
    Judda - Airship, Corridor
    Jumal - Luca Seaport, Square
    Keepa - Luca Stadium, Besaid Auroch's Locker Room
    Kiyuri - S.S. Winno, Deck
    Kulukan - Kilika Port, Tavern
    Kyou - Djose Temple, outside
    Lakkam - Airship, Corridor
    Larbeight - Kilika Port, Docks
    Letty - Luca Stadium, Besaid Auroch's Locker Room
    Linna - Macalania Temple, Frozen Road
    Mep - Kilika Temple
    Mifurey - Thunder Plains, Travel Agency
    Miyu - Moonflow, North Shoopuf Wharf
    Naida - Calm Lands, Shop
    Navara Guado - Guadosalam
    Nedus - Luca Harbour, Dock 1
    Nimrook - Airship, Corridor
    Nizarut - Kilika Temple, Great Hall
    Noy Guado - Guadosalam, Inn
    Nuvy Ronso - Luca Harbour, Dock 4
    Pah Guado - Guadosalam, House
    Raudy - Luca Harbour, Dock 3
    Rin - Airship, Corridor
    Ropp - Mi'ihen Highroad, Travel Agency
    Shaami - Luca Harbour, Bridge
    Shuu - Luca Seaport, Café
    Svanda - Calm Lands
    Tatts - Kilika Port, Docks
    Tidus - N/A
    Vilucha - Besaid Village, House
    Vuroja - Kilika Port, Docks
    Wakka - Airship, Bridge
    Wedge - Luca Stadium, Main Gate
    Yuma Guado - Guadosalam, House
    Zalitz - Luca Theater
    Zamzi Ronso - Luca Harbour, Dock 4
    Zazi Guado - Guadosalam, House
    Zev Ronso - Luca Harbour, Dock 5

    das ist die liste mit sämtlichen Blitzballspielern in spira such sie und sprich sie mit dem Viereck an dann kommt das menü in dem du lesen kannst was sie so drauf haben und wenn sie nicht mehr lange unter vertrag sind kannst du mit ihnen einen Vertrag abschliesen. Bei manchen spielern jedoch muss der Vertrag erst ablaufen damit du sie kriegst Spieler von den Luca-Goers und Al-Bhed Psycs z.B.

  14. #14
    Hier noch ein kleiner Team vorschlag ich gewinne damit jedes spiel

    Tidus(Angriff=Links)+(Ist vonanfang an im Team)
    Eigar(Angriff=Rechts)+(Bekommt man im Flugschiff aber nur wenn sein Vertrag bei denn Al Behdteam ausgelaufen ist)
    Brüderchen(Mittelfeld)+(Bekommt man im Flugschiff)
    Berik(Verteidiger=Rechts)+(Bekommt man im Flugschiff aber nur wenn sein Vertrag bei denn Al Behdteam ausgelaufen ist)
    Raccum(Verteidigerin=Links)+(Bekommt man im Flugschiff aber nur wenn ihr Vertrag bei denn Al Behdteam ausgelaufen ist)
    Und der Torwart von dem Al Behdteam Rummnic

    Hoffe es hilft ein wenig

  15. #15

    KeKu Gast
    Bruederchen
    Ghrav
    Tidus
    Ropp
    Neda
    Myu

    Mein Team..Ungeschlagen!

  16. #16
    Also als Torwart hab ich bis jetzt immer Kyou(schreibt man ihn so?jose Tempel)eingesetzt.Und als rechten Stürmer den Wedge(Luca Stadion),da er auch schon am Anfang einen Super Wert hat.

  17. #17
    Auch ich empfehle als Torwart besonders Kyou. Das ist nehmlich der zweitbeste Torwart im Spiel (nur dieser Al Behd Guy ist noch besser). Im Mittelfeld ist Brüderchen die beste Wahl. Er lernt sehr schnell Giftschuss S, was neben dem Jekkt Special zurzeit die beste Schuss-Ability ist. Bei mir bekamm er pro Spiel locker 3 levelups, und am ende war er auf level 45, wo die anderen noch auf 20 waren. als zweiter stürmer empfiehlt sich Wegde, sein TO-Wert ist gigantisch. Als Verteidiger hab ich auf noch einen tipp, nur habe ich den Namen vergessen. Der Typ findet sich auf dem Weg zur Oper in Luca.

    Und was die Al Behd Mannschaft betrifft: Nach ein paar Spielen nehmen sie neu Spieler auf. Dann sind sie auch nicht mehr so schwer, und du kannst dir even. einen neuen Verteidiger und den Torwart holen. Ansonsten würde ich Ifrit's Blitzball FAQ zu rate ziehen, es hat mich nähmlich zu meister gemacht (>70 Spiele, alle gewonnen, inklusive Storyline spiel)
    Mein Youtube Channel
    Now playing: Final Fantasy XII (122333-Challenge)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •