mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 36 von 36
    Ich habe noch nie Sport betrieben um Muskeln zu bekommen, oder um Fit zu bleiben
    (okay ich bin ja auch erst 16), sondern einfach aus Spaß.
    Dennoch denke ich mir, das der Sport, anfür sich gut ist, allerdings sollte man seine Grenzen kennen, und diese nicht überschreiten.
    Sport ist sicher kein Mord, aber man sollte auch nicht glauben, das man wenn man jeden Tag 3 Stunden Joggt 5 Jahre länger leben wird...

Zitat Zitat von Fary boy
    Dennoch denke ich mir, das der Sport, anfür sich gut ist, allerdings sollte man seine Grenzen kennen, und diese nicht überschreiten.
    Das stimmt, das war bislang auch immer meine Meinung. Wenn man aber extrem begeistert von einem Sport ist, kann ich mir vorstellen, dass man weniger auf die Grenzen seines Körpers hört als auf die Lust unbedingt weitermachen zu wollen. Ich habe ein kleines Stechen vor einem Monat ignoriert und weitergemacht, aufhören kommt ja gar nicht in Frage. Dafür laufe ich jetzt mit 'ner Knorpelverletzung rum ( bzw. versuche es) und muss mir zukünftig Gedanken über Prävention machen, wenn ich wieder anfangen will.

Schätze mal beim Sport gibt es viele Wege sich zu verletzen, wenn man nicht aufpasst.

BTW, und wenn jemand Tipps betreffend Muskelaufbau in den Beinen zur Entlastung des Kniegelenks kennt: Her damit. ^^

@DWW: Was ist denn Escrima?
    Everybody is connected...
    everywhere...

Mein Ebay Profil: http://myworld.ebay.de/dragon-bahamut

Eine Kampfsportart, bei der ursprünglich mit zwei Waffen gekämpft wurde, bzw. einer längeren Zweihandwaffe.
    Heute wird es mit zwei Stöcken gelernt, später auch mit einem Langstock und ein paar waffenlose Techniken gegen bewaffnete.

Hört sich interessant an, wär ich aber glaub ich zu tollpatschig für und würde mir was abhacken!*g*
    Da fällt mir ein Zitat ein von irgendso'nem Samuraifilm, den ich heute gelesen hab, wo 2 Leute miteinander kämpften, die es nicht mal wirklich wollten. Typisches Zeug halt. Der Film hieß "Kamikaze" oder so:

"Nichtsdestotrotz wollte ich nie kämpfen und habe ich auch nie Unwahrheiten erzählt, es ging mir um unser aller Wohl.
    Es tut mir leid..."

Mit diesem Zitat kann ich mich im Moment auch sehr identifizieren.
    Sorry for off Topic!
    everywhere...

Der Kerl, der das behauptet hat, ist höchstwahrscheinlich nicht besonders ehrlich oder denkt etwas zu spät über die Konsequenzen seines Handelns nach.
    Geändert von DerWildeWolf (17.06.2006 um 01:31 Uhr)

Meinst Du? Denk ich nicht, denn ich glaube das er gezwungen war so zu handeln, weil er keine andere Möglichkeit gesehen hat, auch wenn's für den andern schwer verständlich ist!
    Zudem wird sein Handeln für ihn keine Konsequenzen haben, er steht trotz allem immer noch außen vor.
    everywhere...

Tja, wenns keine Konsequenzen für ihn hat, tuts ihm auch nicht leid - das wäre nämlich schon die erste Konsequenz. Demnach ist der Kerl ein Lügner.
    Und bestimmt ist es ihm, da sein Handeln ja eh keine Konsequenzen hatte, unter seiner Narrenfreiheit auch ziemlich leicht gefallen, die Scheiße zu bauen, die er letztendlich zumindest angeblich bereute. Und wenn es ihm zumindest in seiner verheuchelten Aussage leidtut, weiß er auch ganz genau, DASS es scheiße war, und dass es bei einer öffentlichen Aussage einfach besser ankommt, Reue zu zeigen.

Ist aber auch gar nicht Thema hier. Es geht nach wie vor um Sport = Mord, nicht Mord beim Sport. Deswegen bin ich mal wieder BTT.

Tja, schon schwierig. Aber schön, wenn man sich alles so rumreden kann, dass es im eigenen Blickwinkel ok ist und bloß nicht darüber nachdenkt, ob der andere vielleicht recht haben könnte. Naja, is ok und mir egal zurück zum Sport.
    Geändert von dideldumm83 (18.06.2006 um 09:52 Uhr)
    everywhere...

Zitat Zitat von Lock2002
    Tja, schon schwierig. Aber schön, wenn man sich alles so rumreden kann, dass es im eigenen Blickwinkel ok ist und bloß nicht darüber nachdenkt, ob der andere vielleicht recht haben könnte. [...] Wer nicht hören will, muss fühlen!
    Zitat Zitat
    zurück zum Sport
    Ja, besser wärs.
    Geändert von DerWildeWolf (18.06.2006 um 02:58 Uhr)

Sport ist definitiv kein Mord
    Diese Fragen sind irgentwie pööse
    Warum soll Mord Sport sein ?? .... äh ... andersrum ... xD
    Wenn man nicht gerade 100 Kilo auf dei Waage bringt ist doch Sport nicht schwer O.o
    Ich mache für mein Leben gerne Sport und Sport macht Fit

Clean_Boy

Aus Spaß wurde Ernst, Ernst ist jetzt 3 Jahre alt ...

Ich mach gerne kampfsport.
    Fast hätte ein Zähnagel meine huaptschlagader bei nem Mawashi Geri(Roundhousekick) angekratzt.
    Bei ner partnerübung sollten wir halt dne fußtritt machen,der iene hält die hande hin,der andere muss treffen und es aber richtig machen.
    Gott,richtig knapp daran vorbei,hat trotzdem geblutet^^

Aus meiner Erfahrung ist Sport nicht unbedingt Mord, aber sicher scheiße!
    All you maggots
    Smoking fags out there on on Hollywood Boulevard
    You should´ve never trusted Hollywood
    You should´ve never gone to Hollywood
    All you bitches put your hands in the air
    And wave them like you just don´t care
    "...und Zauberer stinken!"

Also ich hab mal von einem gehört, der ging vor der Arbeit jeden Tag 30-40 Kilometer Joggen!!! Und dann wurde er ungefähr mit 35 für Arbeitsunfähig erklärt.
    Als würde das nicht zum Thema passen

hi ^^

Also ich liebe Sport,fast alles davon.

Treibe persönlich leider keinen Sport mehr in meiner Freizeit,außer schwimmen jetzt wo Ferien sind,aber denke,dass ich trotzdem sehr gesund bin.

Ich habe und hatte noch nie irgendwelche schwerwiegenden Probleme und bin auch froh darüber.

Ich denke alles kann Mord sein und manche Sportarten,fast alle, sind schon gefährlich,aber mit dem nötigen Schutz geht das schon.

Habe bisher auch von keinem gehört in meinem näheren Bekanntenkreis oder Familienkreis,dass jemand aufgrund von Sport,körperliche Schäden,die bleibend sind, hatte udn hat.