-
Ritter
Meiner Meinung nach ist Sport einer der besten Sachen der Welt und sicher nichts Negatives. Ich könnte niemals ohne ...
Im Moment spiele ich leistungsorientiert Tischtennis und wir steigen in der nächsten Saison in die Landesliga auf. Steigen dort mit Sicherheit auch auf, da wir vom Trainer Rudi Stumper trainiert werden, sowie seiner Frau Di Bao. Ich habe ca. 4 Mal die Woche Systemtraining und wenn es geht trainiere ich auch mehr. Das einzige Problem was ich jetzt an meinem Körper spüre ist ab und an vielleicht mal meine Rückenschmerzen, da ich ziemlich groß bin. Ist aber kein Problem.
Früher (Schulzeit) habe ich Fussball, Tennis und Tischtennis alles zur selben Zeit gespielt, sowie jeden Mittwoch geturnt. War mir dann zuviel, nicht körperlich sondern zeitlich. Hab auch Golf und andere Sachen noch gespielt.
Aber das körperlich anspruchvollste ist ganz klar Tischtennis. Ja, könnt ihr mir ruhig glauben
Es beansprucht nämlich den ganzen Körper und ist auch eine der anstrengensten Sportarten die es gibt ...
@Underserial: Wieso abgelehnt??? In einer Profimannschaft zu spielen lehnt man nicht ab. Schule kann man auf jedenfall auch nebenbei machen ... bei mir klappt es ja auch 
EDIT: Schaut mal die Mannschafts-WM im Tischtennis auf Eurosport an (läuft seit Mittwoch und am Montag ist Finale! -Läufts jedentag live)
Geändert von Jinjukei (28.04.2006 um 19:19 Uhr)
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln