Warum? Es gibt doch noch anderes im Leben, was das Leben lebenswert erscheinen lässt... ^_~Zitat von Goldmond
(ich hab jetzt einfach mal angenommen, dass "ins Kloster gehen" sowas bedeutet wie "allen irdischen Freunden entsagen")
Warum? Es gibt doch noch anderes im Leben, was das Leben lebenswert erscheinen lässt... ^_~Zitat von Goldmond
(ich hab jetzt einfach mal angenommen, dass "ins Kloster gehen" sowas bedeutet wie "allen irdischen Freunden entsagen")
Ja da hast du schon recht,ich hab das auch nicht wirklich ernst gemaeint,hm,hätte vllt,nen smiley hinter setzten sollen.Zitat
Und ja,sicher gibt es anderes im Leben was wichtiger ist,sehe ich genauso.![]()
Hm,ich weiß ja nicht ob dieser Satz jetzt ernst gemaint war,doch sicher war es schon immer so,das nichts wirklich sicher war.Zitat
Das mit dem heute in meinem Post sollte nicht darauf hinweisen.![]()
Bin zwar kein Mädchen, aber die Pille ist wichtig und eine gute Erfidung!Zudem schützt sie sehr gut.
Also wenn die Pille nicht wäre sag ich euch wären schon soooo viele etz Väter!
mkay!
dank an die Wissenschaft und die Pharma Industrie (die meine Fonds in den Keller lassen)
mfg,
ich find die pille auch eine wunderbare erfindung, auch wenn ich sie jetzt zahlen muss ist sie, denke ich, noch das sicherste verhütungsmittel außer dem kondom! und wenn man in einer festen beziehung is find ich's einfach auf dauer nervig dauernd kondome kaufen zu müssen.
aber wenn ich keinen festen freund hätte würde ich wahrscheinlich auch noch ein kondom dazu benutzen!!! Krankheiten und so...
Ich find die Pille total unlogisch. Sex ist zum Kinderkriegen da und Masturbieren für einen Orgasmus.![]()
Meine Meinung kommt wahrscheinlich aber nur aufgrund meiner Asexualität zustande.![]()