mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 40

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Zitat von DJ n
    Na ja, aber zu sagen: "Ich nehme die Pille, also verhüte ich" finde ich auch nun schwachsinn; wer sich nur darauf verlässt, hat es imo gar nicht anders verdient, dass am Ende ein Kind dabei herauskommt... wie schnell lässt sich mal die Pille vergessen und dann hat man am Ende den Salat in Form einer Schwangerschaft... und damit steht dann die junge Frau vor einer weitaus schlimmeren Entscheidung: Abtreiben, ja oder nein?
    Naja so weit dachte ich mit meine äußerung jetzt auch garnicht,ich denke das wenn man kein kondome benutzt dann wenigstens die Pille und da kommt es immer darauf an,das man es nicht mal vergisst sie einzunehmen.
    Und wenn man weiß das man so ein Mensch ist,das man es vergessen könnte mal,dann gibt es ja für Frauen zumindestens immer noch andere verhütungsmöglichkeiten,wie da z.b auch noch die Spirale wäre,da müßte man sich nur mal damit vernünftig als solche auseinander setzen.

Hier kam ja auch schon das Thema auf von wegen.
    Zitat Zitat
    [...], ist die Pille nach wie vor statistisch mit die sicherste Verhütungsmethode.
    ja,die Pille ich statistich sicherlich sehr sicher.
    Aber wenn man mal hört und liest wieviele Frauen,selbst dadurch schwanger werden,naja dann wird sie so sicher auch nicht sein.
    Es ist heute leider nur so das garnichts mehr wirklich sicher ist an Verhütungsmitteln,es kommt aber auch auf jede Frau unterschiedlich an,ob sie die Pille verträgt oder nicht,oder bei Kondomen,ja gibt es auch welche die die nicht vertragen.
    Zitat Zitat
    Zitat von Vimes
    Naja, die einzigen 100% sicheren Methoden sind Sterilisation und Enthaltsamkeit.
    Ja das stimmt wohl,obwohl man sich heutzutage,glaub ich zumindetsens so ungefähr zu wissen,sich nicht einfach mal eben so Sterilisieren lassen kann,aber da müßte ich noch mal nachschauen.

Und die Enthaltsamkeit,na ich weiß ja net,dann würden die Kloster wahrscheinlich,wegen überfüllung geschlossen werden,weil dann kann ich ja gleich dahin gehen.Edit:
    Geändert von Feena (10.05.2006 um 11:57 Uhr)