wie meinen?

softwaretechnisch war diese e3 nicht unbedingt der kracher.
es wurden zwar einige schöne spiele gezeigt aber sehr viele davon erscheinen wahrscheinlich erst nach der nächsten e3,zumindest die hits.

für wii gab es mehr spiele als ich vieleicht gedacht hätte aber das meiste war wiedermal von nintendo.drittherstellersupport? kaum!
entäuschend war vorallem das weder sadness noch,bob ross-painting (oder wie das heisst)
gezeigt wurde und das nights-wii offenbar nicht existiert

die xbox 360 hatte von der azahl der titel her aufjedenfall mehr zu bieten.
hier gab es mir aber zu viele ähnliche spiele.setting:cyberfuturealienpunk
genre:geballer und alles mit online modi.wenigstens etwas.
viva pinata hätte ich erst auf der e3 gezeigt so war der überraschungseffekt schon weg.
too human sieht viel versprechend aus fällt aber in die eben von mir angesprochene sparte.

von der ps3 hatte ich etwas mehr erwartet.es waren doch zu wenige titel und das beim release über 10 spiele verfügbar sein werden glaub ich momentan weniger.
ausserdem könnte ich aus dem stehgreif überhaupt kein ps3 spiel nennen das ich mir holen will ausser natürlich ff xiii das aber sowieso gekauft wird weil ich nunmal rollenspiele mag und man bei einem squareenixtitel ja von einiger gewissen qualität ausgehen kann.

segain neues sonic ist schön das war fällig.panzer dragoon hätte mal wieder sein müssen aber vieleicht nächstes jahr.das es keine infos über die phantasy star universe konvertierung für xbox360 oder gar infos über neues phantasy star gab hat mich ziemlich geärgert.

konami:auch konami folgt dem handheldtrend und bringt zum schrecken alle fans ein silent hill für eine handheldkonsole.ein albtraum schon jetzt
goemon hätte man auch mal wieder bringen können.sonstige spiele weis ich jetzt nicht.

tja capcom war irgendwie auch nicht in bestform.dead rising wird wohl ganz gut.
aber was weiterführungen beliebter serien angeht wars auch hier nix.

insgesamt haben die handheldbesitzer gewonnen.er sich die releaselisten für die nächsten 6 monate anguckt sieht sehr viele handheldspiele.

nächste e3 wird sicher wieder ne fette software e3.