Ergebnis 1 bis 20 von 282

Thema: Ye Old RPG-Kingdom E3-Thread 2006

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

psygnosis Gast
    Zitat Zitat von Darji
    hmm das will sony ja jetzt auch und sogar kostenlos . Gib doch einfach zu das du dir nur keine neue Konsole kaufen willst ^^

http://www.gamespot.com/news/6145981.html
    ? Wenn du meine Posts verfolgt hättest wüsstest du das ich mir alle Konsolen kaufe, aber davon abgesehen unterstützt jedes Xbox Spiel irgendeine Live Option, fast alle sind im online Multiplayer spielbar oder es gibt Leaderboards oder zumindest Achivement Points bei den RPG`s wie bei Oblivion, das will Microsoft, Sony schreibt seinen 3rd Party`s das nicht vor und dementsprechend wenige gute Online Games wird es geben, davon ab muss der Sony Standard den sie bei MS abgeschaut haben erstmal ordentlich funzen, den PS2 online ist crap...jerk!

Wenn du alle PK`s verfolgt hättest wäre die aufgefallen wie sehr MS ihren Onlindedienst ausbaut, oder wie nice Big N das mit ihrem Controller machen, Sony versucht beides = Viel gewollt nichts gekonnt, von beiden ein bisschen... = halb gehangen...

Hab mir btw vorhin den DOAXBV 2 Trailer vom marketplace gezogen O_O
    Itagaki hat bestätigt das es in game ist, schon längst einer meiner heiß ersehntesten Titel of the year

Geändert von psygnosis (11.05.2006 um 13:14 Uhr)