Seite 11 von 15 ErsteErste ... 789101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 282

Thema: Ye Old RPG-Kingdom E3-Thread 2006

Zitat Zitat von Blutmetzger
    Daher würde ich als RPG Fan erstmal warten was die Zeit bringt. An RPGs habe ich auf 360 noch nichts gesehn, was mich geflashed hätte. Japanische Spielehersteller haben die Angewohnheit ihre Spiele lieber auf japanischen Konsolen rauszubringen.
    Was will ich mit RPG's wenn ich nich die passenden Rennspiele dazu hab.
    Sind nunmal die beiden spielarten, die ich neben den Partygames am meisten spiele.

Und dass dieses der Wii herkommt, is klar, da wir eine Minigruppe hat, wo schon eine XBOX drin is, und zwei werden sich den Wii kaufen, udn sich wohl mit den Spielen ergänzen (so wie wir uns kennen *fg*.)

Und vor allem, als wir über einen potentiellen Mario Kart und Smash Brothers Teil diskutiert haben, und dazu den Controller wurde eigtl jedem klar, dass so ein Teil für die Runde hermuss xD.

Naja, die Frage is eben, ob ich die PS oder die XBOx dazuhole.

naja bei Rennspielen ist das schwer^^
    Aber wenn du ne PSP hast kannste den ja als Rückspiegel benutzen
    Ansonsten denke ich mal GT, Ridgre Racer und hmmm kA denke mal Need for Speed usw.
    Rennspieltechnisch nehmen sich beide Konsolen nicht allzuviel. dieses Fortza sah auch nicht gerade berauschend aus^^

Zitat Zitat von one-cool
    Was will ich mit RPG's wenn ich nich die passenden Rennspiele dazu hab.
    Abwarten bis man was vom PS3 GT sieht. Im direkten Vergleich haben sich Sony und M$ eigentlich noch nie was abgenommen.

btw kann ich mir nicht vorstellen wie man Smash Brothers, wie mans heute kennt, auf Wii spielen sollte.

btw kann ich mir nicht vorstellen wie man Smash Brothers, wie mans heute kennt, auf Wii spielen sollte.
    Bei unserer Diskussion hat es dann so geendet, dass sich die TEams gegenüber standen, und miteinander gekämpft haben, ohne auf den Bildschirm zu schauen... Inklusive Idioten-einlagen aus Spass xD.

Man muss jan nur Spass dabei haben ^^

psygnosis Gast
    Zitat Zitat von Chocobo
    Insgesamt wird es wohl sehr viele Sachen geben, die ich mir diesen Herbst kaufen werde - werde wohl demnächst mal eine riesen Bestellung bei dem Importhändler meines Vertrauens (bzw. nem dt. Großhändler) aufgeben . Muss nur noch gucken, wie ich das finanziel alles mit meiner Japan-Reise zur TGS arrangieren kann .

So, und jetzt wieder schuften ...

Grüße,

Chocobo
    Frank wird sich freuen ^^

Zitat Zitat von one-cool
    war mir klar, dass MGS kommt...

http://home.planet.nl/~piech006/metalgera4.jpg
    Umwerfende Grafik... Diese Bodentexturen etc.

Einfach nur... Meh.
    Shame on you, sowas über ein Game zu sagen an dessen inhaltliche qualität so unglaublich wenige andere Games rankommen (abgesehen davon das die Grafik einfach nur wow ist und wegen ein paar mittelmässigen Bodentexturen an ein paar Stellen wird die auch nicht schlechter ~~) , der neue Trailer glänzt mal wieder durch cineastische perfektion und inhaltliche Größe... dagegen zu schießen ist schon ein starkes Stück ^^

Hab btw eben Gears of War gesehen, und eins weiß ich jetzt schon, dieses Game wird hier niemals niemals erscheinen

Abwarten bis man was vom PS3 GT sieht. Im direkten Vergleich haben sich Sony und M$ eigentlich noch nie was abgenommen.
    Wenn sie die alten Fehler wie z.B. Reifenquietschen und Motorsound aus GT1 nicht langsam verändern, wird die GT-Serie so grafik-geil fixiert, dass man sich fragen muss, ob das Fahren wirklich noch im Vordergrund steht ...

Ich meine, was ist mit einem Rennfeld? Auch 12 Autos sind erbärmlich und armselig .... klar sind mit 12 Autos 80% der User überfordert, aber die Serie ist ja laut eigener Aussage die Krone der Rennspiele und schaffts dann nichtmal, ein 30-Fahrzeuge-Feld hinzustellen?
    Da verzichte ich auf 1080p und begnüge mich mit 720p und 40 Gegnern, mit denen ich RICHTIG fighten und fahren kann, ohne jede Kurve abgeschossen zu werden.

Die Auflösung ist schön anzusehen (im wahrsten Sinne des Wortes), aber sie macht noch kein besseres Spiel. Bei GT4 hat PD gewaltig gepatzt, und wer sich mal über 24.000 Kilometer in GT4 bewegt hat, weiß, dass das nicht die "Krone" ist. Fahrphysik hin oder her, wenn ich alleine fahren muss, bringt mir die garnix.
    Und gerade alleine auf der Strecke hab ich die meiste Zeit verbracht.

Gut, dass das nur eine Demo war.

Würde mich freuen, wenn ihr bei der Umfrage zum Thema "Welche Konsole würdet ihr jetzt kaufen" auf meiner Site mitmachen würdet ...

Ist so eine Umfrage auch hier im Forum sinnvoll bzw. erwünscht?

Zitat Zitat von R-Craven
    Würde mich freuen, wenn ihr bei der Umfrage zum Thema "Welche Konsole würdet ihr jetzt kaufen" auf meiner Site mitmachen würdet ...

Ist so eine Umfrage auch hier im Forum sinnvoll bzw. erwünscht?
    Wart ab bis die E3 rum ist, dann kannste immernoch nen Thread aufmachen.

Wart ab bis die E3 rum ist, dann kannste immernoch nen Thread aufmachen.
    Hast auch wieder Recht ... interessieren würden mich die Tendenzen nach der E3 nämlich auf alle Fälle

öh? alle!
    das ist sowieso klar.

die xbox 360 kaufe ich mir konsequenterweise erst wenn es spiele dafür gibt die ich will.
    doa naja das wäre ein argument aber bisher ist es sonst für mich uninteressant.
    die ps3 brauch ich natürlich auch.mich habe zwar unendlich viel budget wie ihr wisst *g*
    aber 600 € muss nicht sein zumal es ka wohl offensichtlich ist das die konsole (schnell)fallen wird und ich mich ärgern würde wenn ich mich vor weihnachten um da sding prügeln würde weil es keine mehr gibt und kurz danach die konsole für 500 oder noch weniger zu haben sein wird.
    btw. sehe ich in naher zukunft auch keine ps3 spiele für mich.
    nintendo wii ist wohl so billig das ich es mir einfach nebenher kaufen kann und zugegeben reizt mich virtual console ungemein.aussder will ich das wii einfach nur ausprobieren das muss einfach sein.
    die xbox 360 könnte zu weihnachten auch noch ein gutes stück billiger werden naja vieleicht kommt ja phantasy star uiniverse noch raus dann hol ich mir die auch.
    momentan wäre ich aber eher geil auf ein hd tv.dummerweise ist mein aktueller fernseher noch zu neu ;/

Zitat Zitat von noRkia
    öh? alle!
    das ist sowieso klar.
    Klar ist das klar ... meine Frage würde aber wahrscheinlich darauf abzielen, dass man sich wirklich zwischen den drei Konsolen entscheiden müsste und tatsächlich nur eine kaufen "darf"

Zitat Zitat von R-Craven
    Klar ist das klar ... meine Frage würde aber wahrscheinlich darauf abzielen, dass man sich wirklich zwischen den drei Konsolen entscheiden müsste und tatsächlich nur eine kaufen "darf"
    Na dann Nintendo Wii und PS3 ^^ , sind ja zwei völlig verschiedene Geräte. Für hyper next Gen power und meinen lieblings-Spiele-Serien nehme ich die PS3, für Innovation und neuen Spielspaß und wegen weiteren lieblings-Spiele-Serien Nintendo Wii. Ehrlich ich seh kaum Gründe mir die Xbox 360 anzuschaffen, ich wollte mir zuerst eine holen doch diese mieserable Abwärtskompatibilität hat mich doch vom gegenteil überzeugt.

psygnosis Gast
    Ich liebe ukresistance

It is, quite literally, ALL LIES. Did you think we'd forget about this, Sony? It was only a year ago, you fuckwits! You're going DOWN this time. All the way. No doubt about it.

(aber im ernst, mir tun die leute leid die sich bereits einen 1080i TV gekauft haben ^^)

Wenn es btw eine Konsole sein soll dann für mich natürlich die 360 da ich online spielen will, egal wie die E3 ausgeht, man weiß doch was die Stärken jeder Konsole sein werden

Zitat Zitat
    Wenn es btw eine Konsole sein soll dann für mich natürlich die 360 da ich online spielen will, egal wie die E3 ausgeht, man weiß doch was die Stärken jeder Konsole sein werden
    hmm das will sony ja jetzt auch und sogar kostenlos . Gib doch einfach zu das du dir nur keine neue Konsole kaufen willst ^^

Zitat Zitat
    The network will be similar to Microsoft's Xbox Live service and will provide community features such as personal login accounts, friends lists, avatars, matchmaking, and communication options, including instant messaging, as well as voice and video chat. The free basic service will include community features and online multiplayer gameplay. Xbox Live Silver, Microsoft's free basic service, provides community options, too, but Silver-level subscribers can only play massively multiplayer games online. Players must upgrade to a paid Xbox Live Gold service subscription to access online multiplayer gameplay for non-MMO games.
    http://www.gamespot.com/news/6145981.html

Aha, und wie will Sony dann erreichen, dass sich irgendjemand noch für den "höherwertigen" Netzwerk-"Zugang" anmeldet, wenn in der Basis-Version schon alles enthalten ist, was der Durchschnitts-Zocker braucht?

Und ich sags einfach mal: Ja, die Sony-Ideen sind vielleicht ganz ok (auch wenn's geklaut ist), aber das Teil ist mir einfach zu teuer. Punkt

Zitat Zitat
    Aha, und wie will Sony dann erreichen, dass sich irgendjemand noch für den "höherwertigen" Netzwerk-"Zugang" anmeldet, wenn in der Basis-Version schon alles enthalten ist, was der Durchschnitts-Zocker braucht?

Und ich sags einfach mal: Ja, die Sony-Ideen sind vielleicht ganz ok (auch wenn's geklaut ist), aber das Teil ist mir einfach zu teuer. Punkt
    Naja es gibt immer leute die für extra conten blechen (siehe 360^^)

Ich versuche meine mal aus asien zu bekommen da muss ich nicht ganz so viel bezahlen^^ Was ich mir aber"noch" nicht leisten kan ist ein HDTV /CRY. Frage ist nur welche Launchtitel es geben wird. Irgendwie finde ich darüber nichts^^

edit: Steht auch nirgendwo das sie region free ist.....

hmm die einzigen launchtitel die ich gefunden habe:
    John Woo's Stranglehold
    Lair
    MotorStorm
    Resistance: Fall of Man
    Ridge Racer 7
    Sonic the Hedgehog
    Tekken 6
    Tom Clancy's Rainbow Six: Vegas
    Untold Legends: Dark Kingdom

Aber das kann ja nciht alles sein oder?^^

Geändert von Darji (11.05.2006 um 11:30 Uhr)

chinmoku Gast
    Zitat Zitat
    (aber im ernst, mir tun die leute leid die sich bereits einen 1080i TV gekauft haben ^^)
    Wieso? Gehts um den HDMI Ausgang?

Zitat Zitat
    Weiterhin fehlt es der günstigeren Variante an einer HDMI Schnittstelle, über welche das Bildsignal digital an den Monitor oder Beamer ausgegeben werden kann. Dies bedeutet jedoch nicht, dass die Konsole kein HD-Signal ausgeben kann. Auch über eine analoge Schnittstelle wie YUV kann ein solches Signal den Endverbraucher erreichen. (Dies ist beispielsweise bei der Xbox 360 der Fall, welche ebenfalls über keinen digitalen HDMI-Ausgang verfügt.) Jedoch ist die Qualität des digitalen HDMI-Signals gerade bei 720p oder gar 1080p dank der höheren Bandbreite qualitativ ungleich besser. Zudem düfen HD-Filme nur über einen HDMI- oder DVI-Anschluss übertragen werden, die den Kopierschutz HDCP unterstüzten. Da bei der günstigen Variante keine dieser Schnittstellen vorhanden ist, werden deren Käufer möglicherweise keine Filme in HD-Qualität betrachten können.
    Quelle: Wikipedia

Gut, einen kleinen Wehrmutstropfen gibt es da natürlich. ^^

Und noch einen Artikel über Sony und die Erklärungen ^^
    *KLICK*

Unbewusst bestätigt dieser Artikel, das was ich schon gestern gesagt habe.

Wurde der Extrem MGS 4 Trailer schon gepostet ._.?

*Hmm nochmal nen paar Artikel über die E3 lesen geht ^^*

Zitat Zitat
    E3 06: Live-action Metal Gear Solid movie confirmed
    http://www.gamespot.com/news/2006/05...p;subj=6150282

Dazu fällt mir nur ein Noooooooooo SNAAAAAAKE.
    Das kann ja ncihts werden^^

Zitat Zitat
    After assuring readers at length that German director Uwe Boll will not have anything to do with the project, as rumored
    Aber wenigstens kein Uwe Boll Film

psygnosis Gast
    Zitat Zitat von Darji
    hmm das will sony ja jetzt auch und sogar kostenlos . Gib doch einfach zu das du dir nur keine neue Konsole kaufen willst ^^

http://www.gamespot.com/news/6145981.html
    ? Wenn du meine Posts verfolgt hättest wüsstest du das ich mir alle Konsolen kaufe, aber davon abgesehen unterstützt jedes Xbox Spiel irgendeine Live Option, fast alle sind im online Multiplayer spielbar oder es gibt Leaderboards oder zumindest Achivement Points bei den RPG`s wie bei Oblivion, das will Microsoft, Sony schreibt seinen 3rd Party`s das nicht vor und dementsprechend wenige gute Online Games wird es geben, davon ab muss der Sony Standard den sie bei MS abgeschaut haben erstmal ordentlich funzen, den PS2 online ist crap...jerk!

Wenn du alle PK`s verfolgt hättest wäre die aufgefallen wie sehr MS ihren Onlindedienst ausbaut, oder wie nice Big N das mit ihrem Controller machen, Sony versucht beides = Viel gewollt nichts gekonnt, von beiden ein bisschen... = halb gehangen...

Hab mir btw vorhin den DOAXBV 2 Trailer vom marketplace gezogen O_O
    Itagaki hat bestätigt das es in game ist, schon längst einer meiner heiß ersehntesten Titel of the year

Geändert von psygnosis (11.05.2006 um 13:14 Uhr)

Zitat Zitat
    ? Wenn du meine Posts verfolgt hättest wüsstest du das ich mir alle Konsolen kaufe, aber davon abgesehen unterstützt jedes Xbox Spiel irgendeine Live Option, das will Microsoft, Sony schreibt seinen 3rd Party`s das nicht vor und dementsprechend wenige gute Online Games wird es geben, davon ab muss der Sony Standard den sie bei MS abgeschaut haben erstmal ordentlich funzen, den PS2 online ist crap...jerk!
    Jo PS2 Online war dumm umgesetzt aber deswegen ändern "klauen^^" sie es jetzt ja auch. Allerdings wird es viele Online games geben sowie shooter als auch Sportspiele etc.
    Es soll auch downloadable (bezahlten) Content für die anderen Spiele geben (siehe DDR). Ich denke mal das sich MS und Sony nciht mehr viel in dieser hinsicht untersheiden werden. Aber sowas ist halt die Zukunft im Gaming

Zitat Zitat
    Wenn du alle PK`s verfolgt hättest wäre die aufgefallen wie sehr MS ihren Onlindedienst ausbaut, oder wie nice Big N das mit ihrem Controller machen, Sony versucht beides = Viel gewollt nichts gekonnt, von beiden ein bisschen... = halb gehangen.
    Ich habe alle gesehen. Trotzdem fand ich vom spielerischen und inhaltlichen Angebot (für mich) die PS3 am besten. Und wo bitte hat Sony den Controller geklaut? Ist doch gar nicht mit dem von Nintendo zu vergleichen.Wenn du vergleiche willst dann eher mit dem Sidewinder von MS damals.

Geändert von Darji (11.05.2006 um 13:21 Uhr)